Like Tree57186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #175251
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.634

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Komm an meine Brust, Schwester im Geiste! Eigentlich wollte ich zumindest im Wohnzimmer mal die Fenster putzen... *hüstel*

    Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Danke!

    Ja die Fenster ... *Seuftz* die mache ich immer besonders gerne...

  2. #175252
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.866

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ja die Fenster ... *Seuftz* die mache ich immer besonders gerne...
    Herzlichen Glückwunsch


    die Sonne strahlt vom Himmel

    ich werde erstmal den Garten auf Vordermann bringen
    Fenster putzen kann ich die nächsten Tage noch irgendwann
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #175253
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.041

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht peinlich, wir sind Hühner im Glitzerfummel. Wir und peinlich... *kopfschüttel, Glitzer wegputz*
    *mit Blümchen in den Federn und Glitzer in den Flügeln durch den Stall schweb*
    Give me a minute to hold my girl!
    Ist das ein schönes Lied von dem Schorsch Ezra!
    *sing*

    @Lleo-Hahn, halte deine Frau mal ganz fest heut!

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Knobbersriegel im Stall verteil....
    Psyche kaputt ist echt ne gute Diät. Innerhalb von 1 Woche nochmal zwei kg abgenommen.
    Meine blöde Therapeutin antwortet auch nicht.
    *drück*

    Doof die!

  4. #175254
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.091

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung!

    Ich fühle mich im Moment auch als würde ich viel zu wenig tun, und das schlimme ist es stimmt und noch schlimmer ist, ich sollte viel mehr tun. In 2 Wochen kommt meine Schwiegermutter zu besuch und hier sieht es im Moment aus . Ich denke schon seit 2 Wochen ich sollte unbedingt dies und jenes vorher machen... und verschiebe es von einem Tag zum nächsten und wahrscheinlich werde ich mal wieder 2-3 Tage vorher die Arschbacken zusammenklemmen und die Bude von oben bis unten schrubben... total dämlich


    Aber heute ist unser 10. Hochzeitstag... da mache ich jetzt auch nur das nötigste *hust* Aber morgen, morgen fange ich bestimmt an!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht ihr heute noch was Schönes?

    Und ansonsten: Mach nur das im Haushalt, was du sowieso machen würdest. Für andere zu putzen, lohnt sich selten. Entweder besuchen sie dich, dann ist es ihnen egal, wie es aussieht. Oder sie besuchen dein Haus, dann finden sie eh was zu meckern. Ich weiß, dass das schwer ist, aber ansonsten drehst du doch irgendwann durch.
    Gast und Gast gefällt dies.

  5. #175255
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.891

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe meinem Mann heute ein unverhältnismäßig großes Schokoladenherz geschenkt ... dabei findet hier Valentinstag gar nicht statt, aber das Herz musste ich haben
    Нет худа без добра.

  6. #175256
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.041

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Mann heute ein unverhältnismäßig großes Schokoladenherz geschenkt ... dabei findet hier Valentinstag gar nicht statt, aber das Herz musste ich haben


    *wart*
    *wart*
    *wart*

  7. #175257
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.703

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    *wart*
    *wart*
    *wart*
    Denkst du der WW-Mann gibt dir was ab?

    *unauffällig ein kleines Toffifeeherz mit essbarem Glitzer zu hilde schieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #175258
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.041

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Denkst du der WW-Mann gibt dir was ab?

    *unauffällig ein kleines Toffifeeherz mit essbarem Glitzer zu hilde schieb*

    DARAUF habe ich gewartet!


    Der WW-Hahn hat sich mir noch nicht vorgestellt.

  9. #175259
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.703

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    DARAUF habe ich gewartet!


    Der WW-Hahn hat sich mir noch nicht vorgestellt.
    Vielleicht sollten wir mal eine Wildkamera beim Nest von WW aufbauen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #175260
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ wenhei: du bist urlaubsreif, das ist es. Du solltest mal eine Weile entspannen, dann vergeht (vielleicht) auch das komische Gefühl.

    Ich kann ja Sachen sehr gut liegenlassen, aber ich kenn dieses ewige "ich müsste", "ich sollte" und "ich hab ja noch gar nicht..." auch sehr gut. Vor allen Dingen heute, wo die Sonne durch die Fenster zu scheinen versucht.

    Ich sollte die Fenster putzen. Und Staub wischen.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •