Like Tree83948gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die fanden wir doof und haben abgebrochen.
    Okay, wir sind noch nicht weit, da bin ich mal gespannt ob wir die auch doof finden.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Einweckgläser voller Frühling zur Suhrbier schicke
    *post abfange*

Auch will.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay, wir sind noch nicht weit, da bin ich mal gespannt ob wir die auch doof finden.
    Wir lesen gerade Petronella, die mögen die Kinder gerne als Gute-Nacht-Geschichte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *post abfange*

Auch will.

He!!! Meins!

User Info Menu

Wir lesen gerade Petronella, die mögen die Kinder gerne als Gute-Nacht-Geschichte.
    Die hab ich den Kindern schon 2 oder 3 mal vorgeschlagen, sie mal auszuleihen in der Bücherei, wird immer abgelehnt

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

He!!! Meins!
    *die gläser gerecht aufteil*
    eins für mich, eins für dich, eins für mich, eins für silm, eins für mich, eins für dich, eins für mich, eins für silm, eins für mich
    Okay?????
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *die gläser gerecht aufteil*
    eins für mich, eins für dich, eins für mich, eins für silm, eins für mich, eins für dich, eins für mich, eins für silm, eins für mich
    Okay?????
    Hmmmm....*nachdenk* hmmmm...
    Du Schummler! Jetzt behalte ich alle ganz für mich alleine! So!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein Zeichen innerer Angespanntheit. Schwer sich davon loszumachen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung!

Ich fühle mich im Moment auch als würde ich viel zu wenig tun, und das schlimme ist es stimmt und noch schlimmer ist, ich sollte viel mehr tun. In 2 Wochen kommt meine Schwiegermutter zu besuch und hier sieht es im Moment aus . Ich denke schon seit 2 Wochen ich sollte unbedingt dies und jenes vorher machen... und verschiebe es von einem Tag zum nächsten und wahrscheinlich werde ich mal wieder 2-3 Tage vorher die Arschbacken zusammenklemmen und die Bude von oben bis unten schrubben... total dämlich

Aber heute ist unser 10. Hochzeitstag... da mache ich jetzt auch nur das nötigste *hust* Aber morgen, morgen fange ich bestimmt an!
    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    @ wenhei: du bist urlaubsreif, das ist es. Du solltest mal eine Weile entspannen, dann vergeht (vielleicht) auch das komische Gefühl.

Ich kann ja Sachen sehr gut liegenlassen, aber ich kenn dieses ewige "ich müsste", "ich sollte" und "ich hab ja noch gar nicht..." auch sehr gut. Vor allen Dingen heute, wo die Sonne durch die Fenster zu scheinen versucht.

Ich sollte die Fenster putzen. Und Staub wischen.
    Ich habe das Gefühl, ihr missversteht mich. Oder ich verstehe Euch nciht.

Es geht nicht darum, dass ich mich gehtzt fühle, weil ich noch dieses, jenes oder welches erledigen muss/müsste, sondern ich nehme mir etwas vor und erledige das auch. Und es ist auch nicht unbedingt wenig, was ich mir vornehmen. Dann ist das fertig und ich könnte faulenzen. Leider habe ich dann aber das Gefühl, noch nichts getan zu haben. Ich also nun zu Unrecht faulenze. Aber ich habe auch nichts, was ich dann noch tun könnte (außer putzen, aber das hasse ich und da kann ich wunderbar drüber weg schauen).

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, ihr missversteht mich. Oder ich verstehe Euch nciht.

Es geht nicht darum, dass ich mich gehtzt fühle, weil ich noch dieses, jenes oder welches erledigen muss/müsste, sondern ich nehme mir etwas vor und erledige das auch. Und es ist auch nicht unbedingt wenig, was ich mir vornehmen. Dann ist das fertig und ich könnte faulenzen. Leider habe ich dann aber das Gefühl, noch nichts getan zu haben. Ich also nun zu Unrecht faulenze. Aber ich habe auch nichts, was ich dann noch tun könnte (außer putzen, aber das hasse ich und da kann ich wunderbar drüber weg schauen).
    Doch ich habe dich schon verstanden, mir geht es im Moment aber eben gerade andersrum, ich habe zu Recht das Gefühl ich tue zu wenig *seuftz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Lleanora: Herzlichen Glückwunsch zur hölzernen Hochzeit. Macht es Euch heute schön und habt einen schönen Tag.
    Lleanora, du hast ja gar nicht alles nachgelesen.

Nee, keine Sorge, der Kleinkindtrotzanfall ist nun wieder vorbei.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)