Like Tree109914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und sonst hast du kein Foto von dem Rad, wie es vorher war?
    Eins mit Dir (also Wennie) drauf zum Beispiel? Kannst Dich ja rausretuschieren und ein Huhn draufsetzen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ich hab sie! Ich hab sie! Ich habe sie!
    Die Riegel der Glückseligkeit, den güldenen Gral der Schokoladenindustrie, meine Knoppersriegel!!!
    (Mehrzahl weil ich gleich 2 gekauft habe)
    Blöd nur dass ich jetzt von Kindern umzingelt bin und später dann der Gatte da sein wird (nicht dass der noch was anhaben will )
    Der suhrbiersche Sckokoriegelselbstversuch muss also bis morgen warten... wenn ich es denn durchhalte.

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich gewaltig einen an der Klatsche habe?
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich gewaltig einen an der Klatsche habe?
    Das ist Zugangsvoraussetzung zum Stall.
    silm, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Die Riegel der Glückseligkeit, den güldenen Gral der Schokoladenindustrie, meine Knoppersriegel!!!
    Blöd nur dass ich jetzt von Kindern umzingelt bin und später dann der Gatte da sein wird (nicht dass der noch was anhaben will )
    Der suhrbiersche Sckokoriegelselbstversuch muss also bis morgen warten... wenn ich es denn durchhalte.

Ess ihn heimlich auf dem Klo
    Uschi-Blum gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich sitze IN der Sonne. Herrlich. Sie wärmt schon richtig.
    Allerdings erreicht der Hausschattem gerade meine Knie und ich muss mir einen neuen Platz suchen...

heute vor vierzig Jahren dagegen versank Niedersachsen im Schnee
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, ihr missversteht mich. Oder ich verstehe Euch nciht.

Es geht nicht darum, dass ich mich gehtzt fühle, weil ich noch dieses, jenes oder welches erledigen muss/müsste, sondern ich nehme mir etwas vor und erledige das auch. Und es ist auch nicht unbedingt wenig, was ich mir vornehmen. Dann ist das fertig und ich könnte faulenzen. Leider habe ich dann aber das Gefühl, noch nichts getan zu haben. Ich also nun zu Unrecht faulenze. Aber ich habe auch nichts, was ich dann noch tun könnte (außer putzen, aber das hasse ich und da kann ich wunderbar drüber weg schauen).
    Genau dieses "falsche" Gefühl ist ein Signal dafür, daß du dringend mal raus musst, Schätzelein.

"zu Unrecht faulenzen" gibt es nämlich nicht. Schon gar nicht für Mütter von mehr als zwei Kindern mit mehr als drei zusätzlichen Hobbies/Aktivitäten.

… sag ich mal so, was weiß ich denn schon?
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Setze die Kinder vor den Fernseher!

Ich mag die klassischen Knoppers allerdings lieber.
    Erst die Waffel ab, dann diese Nusscreme runter schlecken, nächste Waffel ab, dann das weiße....also...
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Setze die Kinder vor den Fernseher!

Ich mag die klassischen Knoppers allerdings lieber.
    Erst die Waffel ab, dann diese Nusscreme runter schlecken, nächste Waffel ab, dann das weiße....also...
    den Klassiker mag ich überhaupt nicht

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Tochter ist heute direkt nach der Schule gemeinsam mit dem Nachbarsmädel zu denen nach Hause. Gerade schreibt mich die Mutter an, dass sie sie um halb 7 heim schickt, sie hätte gegessen, die Hausaufgaben sind erledigt... auch die Flötenhausaufgaben ... den Emojis nach zu urteilen waren die nicht ganz so ein Genuss

Kann ich gut verstehen, ich hadere auch wöchentlich mit der Entscheidung dass ich ihr erlaubt habe an der AG teilzunehmen. (ist das sehr gemein von mir? )

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter ist heute direkt nach der Schule gemeinsam mit dem Nachbarsmädel zu denen nach Hause. Gerade schreibt mich die Mutter an, dass sie sie um halb 7 heim schickt, sie hätte gegessen, die Hausaufgaben sind erledigt... auch die Flötenhausaufgaben ... den Emojis nach zu urteilen waren die nicht ganz so ein Genuss

Kann ich gut verstehen, ich hadere auch wöchentlich mit der Entscheidung dass ich ihr erlaubt habe an der AG teilzunehmen. (ist das sehr gemein von mir? )

cool