Zitat von Fimbrethil Ich wandere aus! Ich komme mit. Ob dich der Haufen bis heute Abend ausgetobt hat?
Zitat von Fimbrethil Ich wandere aus! Nimm mich mit!
Zitat von Gast Ich komme mit. Ob dich der Haufen bis heute Abend ausgetobt hat? Ich hoffe es. Sonst muss ich mir einen neuen Stall irgendwo in der Sombrerogalaxie suchen. Kommst du mit?
Zitat von Gast Ich komme mit. Ob Dich der Haufen bis heute Abend ausgetobt hat? Bis heute Abend haben wir sie fertig. Ach, ist das ein herliches Wetterchen.
Zitat von Fimbrethil Ich wandere aus! in einen unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von TanteHilde Bis heute Abend haben wir sie fertig. Ach, ist das ein herliches Wetterchen. Wann wird's mal wieder richtig Sommer
Zitat von Sylta Wann wird's mal wieder richtig Sommer Erst mal Frühling bitte!
Zitat von MeineRasselbande Erst mal Frühling bitte! Weißt du noch im letzten Jahr, weißt du noch? Weißt Du noch? ein Sonnenstrahl und er war da Weißt Du noch? SO SCHMECKT DER SOMMER
So, jetzt gibt es Griechischer Wein für alle Schlagersänger Bis sie nicht mehr singen!
Silm
Zitat von Sylta Weißt du noch im letzten Jahr, weißt du noch? Weißt Du noch? ein Sonnenstrahl und er war da Weißt Du noch? SO SCHMECKT DER SOMMER Aber bitte mit Sahne!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Foren-Regeln