Like Tree83751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch getan, es macht noch mal bewusst, wie viele Menschen hier so mitlesen.
    Ja das stimmt. Ich war kurz davor mich zu löschen und dann anonymer hier zu schreiben - aber irgendwie hätte ich es dann auch gleich lassen können. Ich mag es ja gerade, dass man hier Leute hat, die über vieles Bescheid wissen und einem auch manchmal wieder ganz anderen Input geben, als im RL.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute steht ein Berg Bügelwäsche auf dem Programm, der erklommen und plattgemacht werden will.
    Viel Erfolg!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, man darf gratulieren, und mit dem Rest hast du so halb Recht. Wir kennen uns aus dem Forum, haben uns schon getroffen und wussten voneinander, dass wir das Hobby teilen. Lustig finde ich es trotzdem.
    Herzlichen Glückwunsch!

Ja, lustig hätte ich das auch gefunden, schön, dass ihr Euch gestern zufällig getroffen habt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Viel Erfolg!
    Hab ich: mit jedem platten Herrenoberhemd ist er ja deutlich sichtbar.

Eben war der Schwiegervater da (er ist wieder gesund und ihm ist wohl langweilig) und hat Semmeln mitgebracht. Wer will, wer mag?
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viel unser Schuhschrank fasst. Beim Umgestallten gestern haben wir natürlich auch die Schuhe gesichtet, die dort drin wohnten. Ein großer blauer Sackinhalt ist nach der Umgestaltung wegen kaputt oder zu klein nicht mehr wieder eingezogen. Echt heftig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hab ich: mit jedem platten Herrenoberhemd ist er ja deutlich sichtbar.

Eben war der Schwiegervater da (er ist wieder gesund und ihm ist wohl langweilig) und hat Semmeln mitgebracht. Wer will, wer mag?
    Oh, ja, gerne.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viel unser Schuhschrank fasst. Beim Umgestallten gestern haben wir natürlich auch die Schuhe gesichtet, die dort drin wohnten. Ein großer blauer Sackinhalt ist nach der Umgestaltung wegen kaputt oder zu klein nicht mehr wieder eingezogen. Echt heftig.
    Irre, oder? Mir geht es mit dem Kleiderschrank so. Da hab ich neulich zwei große Säcke entfernt, aber man sieht es nicht wirklich.
    Nun müsste mein Sohn mal seine alten Klamotten durchgehen, damit ich seine Kommode für ein paar Dinge mitbenutzen kann - aber ich fürchte, das wird noch ein paar Tage dauern.

User Info Menu

Irre, oder? Mir geht es mit dem Kleiderschrank so. Da hab ich neulich zwei große Säcke entfernt, aber man sieht es nicht wirklich.
    Nun müsste mein Sohn mal seine alten Klamotten durchgehen, damit ich seine Kommode für ein paar Dinge mitbenutzen kann - aber ich fürchte, das wird noch ein paar Tage dauern.
    Kleiderschrank, da sagst Du was. Da müsste ich auch dringend bei, aber ich mag nicht. Da sind zuviele Sachen drin, von denen ich mich nicht trennen mag, obwohl ich genau weiß, dass ich da nie und nimmer wieder reinpassen werde.

Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kleiderschrank, da sagst Du was. Da müsste ich auch dringend bei, aber ich mag nicht. Da sind zuviele Sachen drin, von denen ich mich nicht trennen mag, obwohl ich genau weiß, dass ich da nie und nimmer wieder reinpassen werde.
    Hier ist es genau das gleiche Drama.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen.

Heute steht ein Berg Bügelwäsche auf dem Programm, der erklommen und plattgemacht werden will.
    *unauffällig zwei Körbe Bügelwäsche zur Q schieb*
    *pfeifend weg schlender*
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN