Like Tree126166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten morgen!

Gerade komme ich von der Arbeit heim und der Kleine kommt mit einem Blatt Papier an, auf das er etwas gekritz... äh gemalt hat und meint das wäre für mich. Ich bedanke mich und frage ob er da ein Auto gemalt hat (er malt sonst meistens Autos und mit etwas Fantasy könnte das Gebilde auf dem Bild durchaus als Auto durchgehen). Er meint empört: Nein!

Ich frage ihn was er denn gemalt hat: Er grinst und meint: "Sag ich dir nicht!" und rennt lachend aus dem Zimmer.

MeineRasselbande, Gast und Strickli gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute steht ein Berg Bügelwäsche auf dem Programm, der erklommen und plattgemacht werden will.
    *Korb Bügelwäsche dazu stelle*

Ich werde mich gleich in eine Sporthalle stellen und Töchterchen beim Sport treiben beobachten.

Auf Outdoorsport werde ich wohl mal ein paar Tage verzichten. Blöde Pollen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Korb Bügelwäsche dazu stelle*

Ich werde mich gleich in eine Sporthalle stellen und Töchterchen beim Sport treiben beobachten.

Auf Outdoorsport werde ich wohl mal ein paar Tage verzichten. Blöde Pollen
    Oh jetzt schon Probleme mit den Pollen? Das ist ja fies!

Ich werde auch gleich die Kinder in die Sporthalle fahren und weil die eigentliche Trainerin der Kleinsten ausfällt habe ich mich bereit erklärt es heute zusammen mit einem Vater zu übernehmen... ich bin mal gespannt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *unauffällig zwei Körbe Bügelwäsche zur Q schieb*
    *pfeifend weg schlender*
    *Auch einen großen Korb Bügelwäsche unauffällig dazu schieb*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich werde auch gleich die Kinder in die Sporthalle fahren und weil die eigentliche Trainerin der Kleinsten ausfällt habe ich mich bereit erklärt es heute zusammen mit einem Vater zu übernehmen... ich bin mal gespannt.
    Wir hatten die letzten beiden Tage tagsüber um die 15 Grad. Da war der Pollenflug absehbar.

Viel Erfolg als Trainerin!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unser Radiosender hat vor Pollenflug gewarnt, wie gut, dass wir rechtzeitig davon erfahren hatten, dass die Medikamente für's Kind weg sind, so konnten wir rechtzeitig für Ersatz sorgen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir hatten die letzten beiden Tage tagsüber um die 15 Grad. Da war der Pollenflug absehbar.

Viel Erfolg als Trainerin!
    Stimt hier war es tagsüber auch recht warm und sonnig... dennoch bin ich noch im Wintermodus (vielleicht auch weil ich dennoch jeden morgen Eis kratzen musste (einmal um 5 Uhr vor der Arbeit und einmal um 9 Uhr nach der Arbeit *Seuftz*)

User Info Menu

Stimt hier war es tagsüber auch recht warm und sonnig... dennoch bin ich noch im Wintermodus (vielleicht auch weil ich dennoch jeden morgen Eis kratzen musste (einmal um 5 Uhr vor der Arbeit und einmal um 9 Uhr nach der Arbeit *Seuftz*)
    Wir haben auch erst Februar, offiziell haben wir noch über einen Monat Winter, ich denke ja, dass da noch was nachkommt. Das kann es noch nicht gewesen sein, auh wenn hier der Rasen schon voller Krokusse steht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben auch erst Februar, offiziell haben wir noch über einen Monat Winter, ich denke ja, dass da noch was nachkommt. Das kann es noch nicht gewesen sein, auh wenn hier der Rasen schon voller Krokusse steht.
    Ja, das denke ich auch.

User Info Menu

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Trainerinnensein. Wie viele Kinder werden erwartet? Wir hatten beim letzten Training nicht ganz 20 Kinder, davon 5-6 Neue. Puh, das war anstrengend, aber den Kindern schien es Spaß gemacht zu haben. Das ist ja das wichtigste.

Purtzel (05/12)