Like Tree83251gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, ein Start mit Spannung, das trägt auch nicht zur Entspannung bei. Autofahren an sich strengt mich auch immer an, und dann auch noch ein fremdes. Kein Wunder, dasss Du so kaputt bist. Aber schön, dass Du es geschafft hast.
    Und das Beste war... im nachhinein hat sich herausgestellt es war vollkommen unnötig, die Plätze hätten genau gereicht . Glaub mein Mann muss nochmal in die Grundschule und zählen üben.
    vor allem bei der Rückfahrt war es dann noch Dunkel und ich fahre eh nicht so gern im dunkeln und hatten noch auf nem andren Parkplatz geparkt und erst ewig gesucht wo das Licht angeht bevor es los gehen konnte...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und das Beste war... im nachhinein hat sich herausgestellt es war vollkommen unnötig, die Plätze hätten genau gereicht . Glaub mein Mann muss nochmal in die Grundschule und zählen üben.
    vor allem bei der Rückfahrt war es dann noch Dunkel und ich fahre eh nicht so gern im dunkeln und hatten noch auf nem andren Parkplatz geparkt und erst ewig gesucht wo das Licht angeht bevor es los gehen konnte...

Er soll zusammen mit eurer mittleren dann das Rechenheft bearbeiten.
    Lleanora gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Er soll zusammen mit eurer mittleren dann das Rechenheft bearbeiten.
    Ja irgendwie war es ein Missverständnis. Er hatte die Nachbarin falsch verstanden, als er sie fragte wie viel Platz sie noch im Auto hätte und hat sich zwar gewundert, aber dachte das auf der Rückbank evtl durch die 2 Kindersitze kein Platz für noch jemanden wäre... aber die haben ja auch ne breite Rückbank, immerhin müssen da sonst ja auch 3 Kinder sitzen ... aber egal, ist ja alles gut gegangen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie war es ein Missverständnis. Er hatte die Nachbarin falsch verstanden, als er sie fragte wie viel Platz sie noch im Auto hätte und hat sich zwar gewundert, aber dachte das auf der Rückbank evtl durch die 2 Kindersitze kein Platz für noch jemanden wäre... aber die haben ja auch ne breite Rückbank, immerhin müssen da sonst ja auch 3 Kinder sitzen ... aber egal, ist ja alles gut gegangen.
    Ja, ist alles gut gegangen, aber dennoch blöd für Dich, Du wolltest doch so gerne einfach mal nur mitfahren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, ist alles gut gegangen, aber dennoch blöd für Dich, Du wolltest doch so gerne einfach mal nur mitfahren.
    Ja, aber bringt ja nichts sich jetzt drüber zu ärgern. Irgendwann ergibt sich die Gelegenheit bestimmt nochmal...

Was wieder richtig schön war die Stimmung zwischen den Eltern und zu unserer Spielegemeinschaft. Es waren dieses Mal so viele Kinder dabei das wir 4 Mannschaften stellen konnten (eine nur von unserem Verein, eine gemischte und 2 von deren Verein) und einmal spielte dann auch unsere Mannschaft gegen deren und dann standen wir alle neben und schauten zu. Meinte die Managerin deren Vereins: Hach verdammt, wem sollen wir denn jetzt die Daumen drücken? Schön wäre ein Unentschieden!

Was etwas schade war, die Schiedsrichter waren recht jung und unerfahren und machten einige Fehler... oft zu unserem Ungunsten... Einmal wäre das Spiel eindeutig unentschieden gewesen. Sie werteten es als Niederlage. Selbst der gegnerische Trainer ging hin und sagte: Es war unentschieden, Beide hatten 2 Versuche... und auch Eltern der Gegner stimmten zu, nein wir hätten verloren...

Aber mei, die Kinder hatten dennoch Spaß, wir haben gewonnen, unentschieden gespielt und verloren... aber alle Spiele schön gespielt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Herr Baby d.Ä. hat ab heute wieder Berufsschule (der letzte "Block", glaub ich - das Ende der Lehrzeit ist abzusehen) und darum fahren wir etwas früher und an einen anderen Bahnhof als sonst.

Aber weil Herr Baby d.J. ebenfalls Berufsschule hat, kann ich ihn an den nächsten Tagen mitnehmen und auf halber Strecke rauswerfen. Spare ich mir also eine Tour.

Theoretisch, jedenfalls.

Heute fängt der Kleine später an, morgen muß der Große in der Früh erstmal zum Arzt...

Auf dem Rückweg hol ich uns auf jeden Fall ein paar frische Semmeln und Brezen. Bis später, kommt gut in den Montag und in die neue Woche.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Herr Baby d.Ä. hat ab heute wieder Berufsschule (der letzte "Block", glaub ich - das Ende der Lehrzeit ist abzusehen) und darum fahren wir etwas früher und an einen anderen Bahnhof als sonst.

Aber weil Herr Baby d.J. ebenfalls Berufsschule hat, kann ich ihn an den nächsten Tagen mitnehmen und auf halber Strecke rauswerfen. Spare ich mir also eine Tour.

Theoretisch, jedenfalls.

Heute fängt der Kleine später an, morgen muß der Große in der Früh erstmal zum Arzt...

Auf dem Rückweg hol ich uns auf jeden Fall ein paar frische Semmeln und Brezen. Bis später, kommt gut in den Montag und in die neue Woche.
    *auf die Brötchen wart*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

BriQ, ihr wohnt bestimmt sehr idyllisch, aber die Fahrerei würde mich echt belasten. War das auch schon zu Schulzeiten so, oder gab es da einen passenden Schulbus?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *auf die Brötchen wart*
    *Den Teefuchs weck*
    *wart*

Hilde, wieso bist du eigentlich so orange am ganzen Körper? Hast du in Selbstbräuner gebadet?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Den Teefuchs weck*
    *wart*

Hilde, wieso bist du eigentlich so orange am ganzen Körper? Hast du in Selbstbräuner gebadet?
    Hm?
    *zisch*
    Quatsch!