Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich war vorhin ziemlich lang bei einer unangenehmen Sitzung beim Zahnarzt. Das hat mich dezent ermüdet - in Verbindung mit der Tatsache, daß ich immer noch auf drei Zylindern laufe.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber warum rufen die denn alle?

(wäre ich heute abend zu hause geblieben, würde ich dem Rufen meiner Matratze auch achon nachgeben wollen, aber da wir heute abend noch los waren und schon die ersten Besprechungen für unser 50jähriges Jubiläum nächstes Jahr hatten, muss ich erst noch etwas runterkommen)
    Ich habe vorhin der einen Frau aus der Reha Konkurrenz gemacht und durch die Gegend gekreischt, aber immerhin bin ich allein.

So, Elster war dann irgendwann doch noch erreichbar, ich habe mehr oder minder gut und genau alles eingetragen, was mir so einfiel, x mal korrigiert, gekreischt habe ich, als ich nicht wusste, was das Ding meint.
    Jetzt habe ich abgeschickt, scheißegal.
    BriQ, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin der einen Frau aus der Reha Konkurrenz gemacht und durch die Gegend gekreischt, aber immerhin bin ich allein.

So, Elster war dann irgendwann doch noch erreichbar, ich habe mehr oder minder gut und genau alles eingetragen, was mir so einfiel, x mal korrigiert, gekreischt habe ich, als ich nicht wusste, was das Ding meint.
    Das wird bestimmt. Freu dich, dass es fertig ist!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Aber warum rufen die denn alle?

(wäre ich heute abend zu hause geblieben, würde ich dem Rufen meiner Matratze auch achon nachgeben wollen, aber da wir heute abend noch los waren und schon die ersten Besprechungen für unser 50jähriges Jubiläum nächstes Jahr hatten, muss ich erst noch etwas runterkommen)
    Goldene Hochzeit?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Goldene Hochzeit?
    Quasi, für mich dann aber erst die silberne.

Unser Verein, also der Chor, wird 2020 50 Jahre alt und ich bin dann 25 Jahre dabei. Der Vorstand hatte die Idee: DAS wollen wir nicht alleine stemmen, da soll der Chor ruhig mithelfen. Und so war heute das erste Treffen zur Ideenfindung, was Bühnen- und Foyerdeko betrifft, außerdem wurde beschlossen, dass es wieder eine Festzeitschrift geben wird.

Ich finde das total toll, dass man sich auch mal mit einbringen kann, so kann ich dann später sagen, DAS habe ich gemacht, das war meine Idee. Das Programm für die Bühne steht wohl schon so ziemlich, aber gut, das ist wohl auch besser, als wenn zu viel dadrin rumwurschteln.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

So, und nu machste gleich noch die von 2018 hinterher!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Quasi, für mich dann aber erst die silberne.

Unser Verein, also der Chor, wird 2020 50 Jahre alt und ich bin dann 25 Jahre dabei. Der Vorstand hatte die Idee: DAS wollen wir nicht alleine stemmen, da soll der Chor ruhig mithelfen. Und so war heute das erste Treffen zur Ideenfindung, was Bühnen- und Foyerdeko betrifft, außerdem wurde beschlossen, dass es wieder eine Festzeitschrift geben wird.

Ich finde das total toll, dass man sich auch mal mit einbringen kann, so kann ich dann später sagen, DAS habe ich gemacht, das war meine Idee. Das Programm für die Bühne steht wohl schon so ziemlich, aber gut, das ist wohl auch besser, als wenn zu viel dadrin rumwurschteln.
    Klingt toll
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

BriQ, der Karl mit der Choupette! Zucker!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Klingt toll
    Ja, ich finde das auch toll. Und richtig toll finde ich, dass meine Ideen zunächst Anklang gefunden haben. Ob und was wir umsetzen, ist da schon fast egal, mich hat es einfach gefreut, dass es nicht sofort abgelehnt wurde.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So, und nu machste gleich noch die von 2018 hinterher!
    Gut wäre das, aber das packe ich nicht.
    Dazu müsste ich erst die Unterlagen zusammensuchen....und ich bin nicht sicher, ob die schon alle überhaupt da sind.
    Und wenn ja, wo, weil ich natürlich auch nix abgeheftet habe.