Like Tree121004gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #175851
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die roten! Toll!
    ... und zu denen habe ich nix anzuziehen, aber die brüllten: "Kauf mich."
    Нет худа без добра.

  2. #175852
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ehre, wem Ehre gebührt.

    (Auch wenn der Herr Karl keine Gewänder für Frauen wie mich geschneidert hat.)
    Aber - und das muss ich dem Herrn Karl jetzt mal ins Pluspunkteheft schreiben - seine Prêt-à-porter-Kollektionen enthielten viele Kleidungsstücke, die wirklich tragbar waren ... und auch für nicht so schmale Gazellen.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #175853
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und zu denen habe ich nix anzuziehen, aber die brüllten: "Kauf mich."
    Ach, da finden wir was!
    *im neuen chicken&agrar Prospekt blätter*
    Schwarz würde ja immer gehen.
    *blätter*
    Und um den Hals ein schmales Band in Schuhfarbton.
    *den ÄhSpriiii-Prospekt zu Rate zieh*
    Handtäschchen im Schufarbton.

    Wir sollten mal einkaufen fahren, ich hole das Cabrio!


    (Die rötlichen Schuhe, wo hast du die denn her?)

  4. #175854
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten morgen!

    Gerade von der Arbeit heim gekommen... schon wieder halb im Aufbruch. Muss mit der Großen zum Zahnarzt... sie hat seit gestern Abend Zahnschmerzen.

    An dem Zahn hatte der ZA letztes Mal schon Karies festgestellt, meinte aber, es würde sich in dem Alter eigentlich nicht lohnen den Zahn zu behandeln, wahrscheinlich würde sie eh keine Schmerzen bekommen, weil die Wurzeln wahrscheinlich eh schon halb abgebaut wären und er bald ausfallen würde...

    Naja, dem ist wohl doch nicht so

  5. #175855

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und zu denen habe ich nix anzuziehen, aber die brüllten: "Kauf mich."
    Ach, da brüllt bestimmt auch irgendwann das passende Kleid dazu.

  6. #175856
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ... (Die rötlichen Schuhe, wo hast du die denn her?)
    Das ist eine Tanzschuhmarke, also nicht straßentauglich.

    Ich habe nur Tanzschuhe von der Marke ... wenn die neuen geliefert werden, sind es vier Paar
    Нет худа без добра.

  7. #175857
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tanzschuhmarke, also nicht straßentauglich.

    Ich habe nur Tanzschuhe von der Marke ... wenn die neuen geliefert werden, sind es vier Paar
    Wir haben (hatten?) einenen Extraladen für solche Schuhe und ich hatte schon überlegt, ob Tanzschuhe = bequemer, nicht eine Alternative zu unbequemen Sandalen wären...
    Silm

  8. #175858

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tanzschuhmarke, also nicht straßentauglich.

    Ich habe nur Tanzschuhe von der Marke ... wenn die neuen geliefert werden, sind es vier Paar
    Aber die fressen kein Heu und werden nicht schlecht, also gar kein Problem.

  9. #175859
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Tag des Streichholzes ist der 27.11.
    (blätter, blätter) … stimmt. So stehts auch in meinem KuhSinchen-Kalender geschrieben. Aber so ein Zündholz ist eben keine Biike.

    Jetzt komm ich morgen also entweder als Biene Maja (Geburtstag von +Waldemar Bonsels) oder ich häkle mir flugs was zum International Tourist Guide Day. Es sei denn, mir fällt noch was anderes Doofes ein, da bin ich recht erfindungsreich.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #175860
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Erinnert ihr euch, dass ich gerade das Gefühl habe, nichts zu schaffen, obwohl ich doch was wegschaffe?

    Ich habe wohl einen Grund herausgefunden. Ich fange ja gleich in der Früh an, quasi noch bevor die Kinder das Haus verlassen haben. Und arbeite dann den Kram zügig weg, weil ich genau weiß, wenn ich erst im Forum bin, versacke ich und schaffe wirklich nichts. Ja, und dann ist es eben so, dass ich mit meinem Tagewerk schon fertig bin, wenn der Tag noch jung ist.

    Seitdem fühlt es sich besser an.
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)