Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch, dass ich gerade das Gefühl habe, nichts zu schaffen, obwohl ich doch was wegschaffe?

Ich habe wohl einen Grund herausgefunden. Ich fange ja gleich in der Früh an, quasi noch bevor die Kinder das Haus verlassen haben. Und arbeite dann den Kram zügig weg, weil ich genau weiß, wenn ich erst im Forum bin, versacke ich und schaffe wirklich nichts. Ja, und dann ist es eben so, dass ich mit meinem Tagewerk schon fertig bin, wenn der Tag noch jung ist.

Seitdem fühlt es sich besser an.
    wenhei gefällt dies
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir haben (hatten?) einenen Extraladen für solche Schuhe und ich hatte schon überlegt, ob Tanzschuhe = bequemer, nicht eine Alternative zu unbequemen Sandalen wären...
    Ja, sie sind ja für Sport konzipiert und müssen den Belastungen beim Tanzen Rechnung tragen. Die sind bequem, wenn Du nicht gerade Tango Argentino-Sandalen mit 9 cm Absatz anpeilst Die Bequemversion bei Diamant hat nur 4 cm Absatz und ein Fußbett ... das ist alltagstauglich.

Für die Straße musst Du Dir andere Sohlen aufziehen lassen.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Könntet ihr mir mal bitte helfen? Ich bin mit dem Angebot überfordert.

Meine Hippelmors wünscht sich ein Hoverboard zum Geburtstag, aber 200 € sind definitiv zu viel. Ich habe schon welche für 90 € gesehen, aber taugen die dann was?

Was für einen von den niedrigpreisgen würdet ihr kaufen? Oder ganz lassen und dem Kind Geld schenken damit es auf ein hochpreisiges sparen kann?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Könntet ihr mir mal bitte helfen? Ich bin mit dem Angebot überfordert.

Meine Hippelmors wünscht sich ein Hoverboard zum Geburtstag, aber 200 € sind definitiv zu viel. Ich habe schon welche für 90 € gesehen, aber taugen die dann was?

Was für einen von den niedrigpreisgen würdet ihr kaufen? Oder ganz lassen und dem Kind Geld schenken damit es auf ein hochpreisiges sparen kann?
    Ich habe keinerlei Erfahrungen damit, aber beim großen A gibt es gerade eins für 110 Eu, das bei einem Test auf Platz 4 gelandet ist.

https://www.testberichte2018.de/verg...SAAEgJRZ_D_BwE
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So wieder da... Die Schmerzen kommen wohl vom Zahnfleisch, dass an der Stelle etwas entzündet ist, da hatte sich etwas zwischen den Zähnen festgesetzt was wohl auch trotz Zahnbürste und Zahnseide nicht raus kam und deswegen hatte es sich wohl entzündet.

Sie hat zur Sicherheit auch ein Röntgenbild gemacht, aber die Zähne haben definitiv keine Wurzeln mehr und werden wohl bald raus fallen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was heißt PFLICHT eigentlich auf Englisch? *grübel*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So wieder da... Die Schmerzen kommen wohl vom Zahnfleisch, dass an der Stelle etwas entzündet ist, da hatte sich etwas zwischen den Zähnen festgesetzt was wohl auch trotz Zahnbürste und Zahnseide nicht raus kam und deswegen hatte es sich wohl entzündet.

Sie hat zur Sicherheit auch ein Röntgenbild gemacht, aber die Zähne haben definitiv keine Wurzeln mehr und werden wohl bald raus fallen.
    Das ist ja schön, dass es nur das Zahnfleisch ist. Wenn jetzt alles raus ist, ist die Entzündung auch schnell weg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was heißt PFLICHT eigentlich auf Englisch? *grübel*
    Duty
    Obligation müsste auch gehen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Duty
    Obligation müsste auch gehen
    Ah! War mir nicht so geläufig.
    Dann ab in die Duty! *räusper*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das ist ja schön, dass es nur das Zahnfleisch ist. Wenn jetzt alles raus ist, ist die Entzündung auch schnell weg.
    Ja, ich hoffe, sie hatte gestern Abend echt richtig gelitten. Hatte ihr ne IBU gegeben, aber bis dir wirkte... Ist halt durch das Loch im Zahnzwischenraum, da setzen sich jetzt leicht Essensreste rein... die Zahnärztin meinte am besten das Kind nach dem Zähneputzen aufs Sofa legen und dann noch mit Zahnseide und nem Zahnstocher oder so schauen das wirklich alles raus ist.

Und Tochter soll ruhig immer mal dran wackeln das er schneller raus fällt.