Like Tree106992gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #175941
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo ist Sonne?
    Hier.

  2. #175942
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier.
    *neid*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #175943
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und Eierlikör! *noch mehr strahl*
    hat schon jemand Puderzucker genannt?

    Guten Morgen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #175944
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe heute meinen ersten krankengymnastik Termin wegen meines Knieproblems. Äh, ich habe kein Knieproblem mehr.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #175945
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *neid*
    Wird total überbewertet, die Sonne: wenn es bewölkt ist, sieht man nicht so deutlich, wie dringend die Hütte eines Frühjahrsputzes bedarf. Und die Fenster erst, die Feeenster!
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #175946
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wird total überbewertet, die Sonne: wenn es bewölkt ist, sieht man nicht so deutlich, wie dringend die Hütte eines Frühjahrsputzes bedarf. Und die Fenster erst, die Feeenster!
    Ach, ich mag gerne hell haben, mein Mann verzwefelt auch schon immer dass ich abends hier die Festbeleuchtung einschalte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #175947
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen ersten krankengymnastik Termin wegen meines Knieproblems. Äh, ich habe kein Knieproblem mehr.
    Was sonst?

    Konfusius sagt: wenn du schön deine Übungen machst, kliegst du auch kein Knieploblem mehl (odel kannst in Zukunft sofolt gezielt dagegen "antulnen", wenn du melkst, daß das Gelenk wiedel lumzickt).

    Tulne flöhlich, ohne Mullen und Knullen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #175948
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was sonst?

    Konfusius sagt: wenn du schön deine Übungen machst, kliegst du auch kein Knieploblem mehl (odel kannst in Zukunft sofolt gezielt dagegen "antulnen", wenn du melkst, daß das Gelenk wiedel lumzickt).

    Tulne flöhlich, ohne Mullen und Knullen.
    Eben deswegen gehe ich ja dahin, dait ich dann gerüstet bin, denn der Schaden ist ja da, der wird mit Sicherheit immer mal wieder auf sich aufmerksam machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #175949
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Hilde die Stirn fühl*
    Hm?
    *strahl*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo ist Sonne?
    Hier!

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Semmeln und Brezen sind da...

    Ich war extra für euch beim "guten" Bäcker; der liegt nicht direkt an meiner Rennstrecke, aber der Umweg lohnt sich.
    *bedien*
    Dankeschön!

  10. #175950
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!
    So nachdem ich jetzt eine Woche lang immer halb 5 aufstehen musste, (bis auf Sonntag, da klingelte der Wecker erst um 6).

    Ich war die letzten 2 Tage schon so kaputt. Vorgestern sind mir ab 20 Uhr im sitzen die Augen zugefallen. Gestern fühlte ich mich den ganzen Tag müde und kaputt. Nach der Arbeit musste ich ja noch zum Zahnarzt mit der Großen. Nachdem dann die Kinder mit Mittagessen versorgt waren habe ich versucht mich etwas hin zu legen...

    Sobald ich am Einnicken war, stritten die Kinder, oder es klingelte das Telefon, oder es klingelte an der Tür ( 2 mal für die Große, einmal die Hausaufgaben, weil sie ja nicht in der Schule war und einmal das Nachbarsmädel was ihr was vorbei bringen wollte..)

    Dachte ich, gut kannste wenigstens bis 6 Uhr heute "ausschlafen"... ja Pustekuchen ... (wer noch Frühstücken möchte oder gerade dabei ist besser nicht weiterlesen)...

    Kaum lag ich im Bett kam der Zwerg, wälzte sich unruhig hin und her. Sagte er hätte Bauchschmerzen, als ich fragte wo, zeigte er aber auf seinen Oberschenkel, da wo das Beinbündchen der Windel saß, dachte die hätte vielleicht etwas eng gesessen oder gescheuert... Licht an und geschaut, aber war nichts zu sehen, hab dann auf seinen Wunsch, dennoch etwas Wunschutzcreme drauf. Licht aus, wieder ins Bett... Kind jammert und weint immer noch wegen seinem Bauch... und zeigt immer noch aufs Bein. Ich ihn versucht zu trösten, gekuschelt, aber er immer mehr geweint. Ich hätte heulen können so müde war ich... meinte irgendwann, wenn er eh nur am jammern und weinen ist, kann er das ja auch in seinem Bett machen. Nein, er möchte nicht in sein Bett. Dann soll er bitte versuchen zu schlafen... dann tut es auch nicht mehr weh und morgen Früh könne er ja die Windel ausziehen und dann wird das bestimmt auch besser.
    Kind hört auf zu weinen und kuschelt sich an mich... ich denke er wäre eingeschlafen und bin am einnicken, auf einmal krabbelt er aus dem Bett. Ich denke er möchte evtl zum Nachttisch wo sein Trinken steht und etwas trinken... nein er geht aus dem Zimmer:
    Zwerg, wo gehst du denn hin?
    Zwerg trotzig: Ich geh ihn mein Bett, ich muss weinen!
    *seuftz* : Nein ist okay, bleib hier, du kannst auch hier weinen....
    Zwerg: Nein, ich will jetzt in mein Bett!
    Er ist dann in sein Bett und fing an zu weinen und nach etwa 2min in denen ich überlegte ob ich ihn erstmal in Ruhe lassen soll oder rüber soll, hörte er auf und es war still... ich liege da und warte... gut, scheint ja eingeschlafen zu sein... Als ich dann am einschlafen war, kam er wieder an... schlüpfte in mein Bett und kuschelt sich an. Immerhin ruhig als vorher und ich hörte dann auch recht bald dass er eingeschlafen war.
    Als ich wieder am einschlafen war, höre ich ihn auf einmal würgen (Im Schlaf).. ich erstmal unsicher ob das jetzt wirklich war, oder ich mir das nur eingebildet hatte, ... nein würgte schon wieder... Kind geweckt, würgte immer noch. Kind aus dem (wenige Stunden zuvor frisch überzogenen Bett) gerissen und hin gestellt. Mein Mann war wohl auch noch wach, denn der ist dann schnell mit dem Sohn ins Bad... wo der dann auch brav ins Klo getroffen hat...

    War wohl nicht viel und danach ging es ihm besser.. aber wirklich entspannt habe ich dann auch nicht schlafen können... Yeah ich fühl mich so....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •