Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #176021
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Missi Kuh schaut gerade GNTM - heute steht das „sexy Shooting“ mit einem Male Model an.

    Der junge Mann sieht sehr weiblich aus, ,die Meedchen posieren in Unterwäsche und Heidi jodelt im Hintergrund.

    ... auf der Alm, da gibts koa Sünd.

    Ich verzieh mich mit einem Apico an den Schreibtisch.

    Schönen Abend noch, bis morgen!
    Auf der Alm war ich auch grad, mit dem Bergdoktor.
    Schlaf schön!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #176022
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Tanzschuhe sind noch nicht da. ...

    ... unsere Enkel 2 und 3 haben heute Geburtstag. Heute vor 10 Jahren wusste ich nicht, ob ich über ihre Ankunft lachen oder weinen sollte ... so winzig, so viel zu früh ... und die sind ziemlich munter geworden.
    Herzlichen Glückwunsch den Enkelchen. 2009, ein wirklich guter Jahrgang *find*

    Und wie gut, dass sie ihren viel zu frühen Start gut verpackt haben.
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #176023
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Frühe 27. Woche, wirklich arg früh.

    Weia, das ist aber wirklich, wirklich bald.

  4. #176024
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Enkelchen. 2009, ein wirklich guter Jahrgang *find*

    Und wie gut, dass sie ihren viel zu frühen Start gut verpackt haben.
    Die 2009er sind die besten.
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #176025
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oder Oer-Erkenschwick. Und dann wander mal nach China aus!
    176000!
    Glückwunsch!

  6. #176026
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, meine Kinder in der heutigen Zeit geboren zu haben! Wer weiß, wie das alles vor 50 oder 100 Jahren ausgegangen wäre.
    Hier war es nur ein Not-KS bei reifem Kind, aber auch da wäre es wohl ohne die Möglichkeit, sie durch den Notausgang zu holen, böse ausgegangen.

  7. #176027
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich denke ernsthaft über Alternativen nach. Vielleicht ist Bötchenfahren vor der Arbeit ja auch ganz nett.
    Mit der 62 auf jeden Fall

  8. #176028
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier war es nur ein Not-KS bei reifem Kind, aber auch da wäre es wohl ohne die Möglichkeit, sie durch den Notausgang zu holen, böse ausgegangen.
    Mich gäbe es ohne die Fortschritte in der Medizin auch nicht. Und ich weiß bis heute nicht, ob es so eine gute Idee war, meine Gene weiterzugeben.

    Nach Darwin hätten meine Gene besser aus dem Genpool rausfallen sollen.

  9. #176029
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die 2009er sind die besten.
    Und die 11er, 13er und 15er auch

  10. #176030
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Frühe 27. Woche, wirklich arg früh.
    Die Kindergartenfreundin von Kind 4 kam zu Weihnachten. Termin war eigentlich im März.
    Jetzt ist sie 12 und putzmunter. Bis auf eine notwendige Brille merkt man nichts mehr.
    Sie wog keine 500g und die 25.SSW war gerade so erreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •