Like Tree82722gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #176141
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, eine gewartete Heizung haben wir denn nun auch. Sollte eigentlich schon letztes Jahr sein, aber er ist einfach nicht hinterhergekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #176142
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, eine gewartete Heizung haben wir denn nun auch. Sollte eigentlich schon letztes Jahr sein, aber er ist einfach nicht hinterhergekommen.
    Witzig als ich gerade die Mädels bei meiner Schwester abgeladen hab, wurde auch gerade ihre Heizung gewartet...

  3. #176143
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mensch, ich muss Euch doch noch was erzählen, was vor einiger Zeit passiert ist. Ich habe es aber immer vergessen, euch zu erzählen.

    Also: Kennt ihr das, dass ihr beim Einschlafen manchmal Muskelzuckungen habt, die ihr nicht verhindern könnt? Also keine kleinen Bewegungen, die hin und her gehen, sondern eine einzige, etwas größer Bewegung?

    Und kennt ihr es, dass ihr beim Einschlafen eine Art Film im Kopf habt, etrwas, was ihr am Tag erlebt habt und Euch beschäftigt und nun wieder und wieder durchlebt?

    Ich liege also in meinem Bett auf der rechten Seite, die rechte Hand unter dem Kopf. Und ich habe meine Handballtraining im Kopf, stehe an und warte, dass ich dran bin. Muss ich weitererzählen?
    Ich bin dann also irgendwann dran, tja und mit dem Wurf des Balles lag dann mein Kopf nicht mehr auf der Hand.
    Ich musste so lachen, wie gut, dass ich echt schon im Schlafmodus war, so ist das Lachen nicht laut erfolgt, mein Mann hätte sich arg geeundert, sondern innerlich abgelaufen, aber einschlafen war erstmal aus. Ich muss jetzt noch kichern, wenn ich dran denke.
    Lleanora gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #176144
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mensch, ich muss Euch doch noch was erzählen, was vor einiger Zeit passiert ist. Ich habe es aber immer vergessen, euch zu erzählen.

    Also: Kennt ihr das, dass ihr beim Einschlafen manchmal Muskelzuckungen habt, die ihr nicht verhindern könnt? Also keine kleinen Bewegungen, die hin und her gehen, sondern eine einzige, etwas größer Bewegung?

    Und kennt ihr es, dass ihr beim Einschlafen eine Art Film im Kopf habt, etrwas, was ihr am Tag erlebt habt und Euch beschäftigt und nun wieder und wieder durchlebt?

    Ich liege also in meinem Bett auf der rechten Seite, die rechte Hand unter dem Kopf. Und ich habe meine Handballtraining im Kopf, stehe an und warte, dass ich dran bin. Muss ich weitererzählen?
    Ich bin dann also irgendwann dran, tja und mit dem Wurf des Balles lag dann mein Kopf nicht mehr auf der Hand.
    Ich musste so lachen, wie gut, dass ich echt schon im Schlafmodus war, so ist das Lachen nicht laut erfolgt, mein Mann hätte sich arg geeundert, sondern innerlich abgelaufen, aber einschlafen war erstmal aus. Ich muss jetzt noch kichern, wenn ich dran denke.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #176145
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Darf ich euch was fragen?
    Stellt euch vor, euer Erzeuger ist von eurer Mutter getrennt, seit ihr 3 seid. Das Verhältnis zum Vater ist über die Jahre mal besser, meist schlechter, nie innig und die Next (auch der Trennungsgrund) tut das ihre dazu, ein engeres Verhältnis möglichst zu verhindern. Das geht ungefähr 30 Jahre lang so.

    Dann wird der Vater krank, schwerkrank, und ihr erfahrt das nicht von seiner Frau, sondern erst, als er bereits zwei Tage im Koma liegt, von eurem Onkel. Als ihr ins KH fahrt, weil es Spitz auf Knopf steht, und ihr nicht Bescheid sagt, flippt sie völlig aus, bepöbelt euch, wird ausfällig und sagt, ihr hättet gar kein Recht, "hinter ihrem Rücken" ins KH zu fahren. Zu eurem eigenen Vater...
    Der sich halbwegs wieder erholt, wenn er auch intellektuell nie mehr über das Niveau eines etwa 3jährigen hinauskommt. Die Jahre gehen hin, das Verhältnis ist mal so, mal so, und letzten Sommer knallt es nochmal mit der Frau. Ihr geht auf Abstand, sagt ihr, sie soll euch in Ruhe lassen und haltet den Kontakt zum Vater eher sporadisch.
    Dann erleidet der Vater einen Schlaganfall.
    Erwartet ihr, Bescheid zu bekommen?

  6. #176146
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, es wäre zwar schön und moralisch wahrscheinlich auch richtig, informiert zu werden, aber nein, ich würde es nicht erwarten.

    Hast du dich denn irgendwie mit ihm aussöhnen können? Wäre es für dich okay, ihn nicht mehr zu sehen?

    Wenn du doch das Bedürfnis hast, könntest du die Next kontaktieren und um einen „Termin“ bei deinem Erzeuger bitten?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #176147
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach das klingt nicht schön Paula... meine Eltern sind auch getrennt und ich habe seit etwa 10 Jahren gar nichts mehr von meinem Vater gehört davor auch nur sporadisch mal. Gesehen hab ich ihn zuletzt 2007 oder 2008, aber das war total seltsam, weil ich das Gefühl hatte da steht ein Fremder vor mir, was ja auch so ist... seit der Trennung (da war ich 9) hab ich ihn vielleicht 5mal gesehen... als Kind ab und zu telefoniert oder Briefe geschrieben/bekommen... später gab es dann ne sms zu meinem Geburtstag , zumindest wenn er dran dachte....

    Schlimm finde ich das seine Frau so reagiert... ich meine auch wenn ihr kein gutes Verhältnis hattet oder viel Kontakt, er ist dein Vater...

    Erwarten würde ich da wohl nichts mehr, so schade das ist.

    Gast gefällt dies

  8. #176148
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Paula, nach der Vorgeschichte würde ich wohl gar nichts mehr erwarten von der Frau. Leider, denn persönlich bin ich der Meinung, dass sie Dich zu informieren hat, denn ihr hattet immer Kontakt, mal mehr, mal weniger, aber er war da. Ich finder das Verhalten der NExt schlimm. Für Dich habe ich den hier und den
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #176149
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die anderen haben schon alles gesagt. Eigentlich solltest du informiert werden, erwarten würde ich gar nichts.
    Ich lass dir den hier da
    Gast gefällt dies

  10. #176150
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unsere Wohnungstür quietscht schon ein paar Tage. Fällt mir meist beim verlassen der Wohnung auf und ich denke, ich sollte mich mal drum kümmern.... oder wenn ich eben heim komme... aber bin ich dann auch meist so in Gedanken bzw durch die Kinder abgelenkt und ich muss noch dies und jenes machen, dass ich es dann doch wieder vergessen *seuftz*

    Als ich heute mit den Kleinen vom Kindergarten kam und gerade aufschließen wollte öffnete die Nachbarin von gegenüber die Tür und reichte mir eine Flasche WD40 ... "es wäre wirklich nicht böse gemeint, aber... "


    Äh ja.. also die Tür quietscht jetzt jedenfalls nicht mehr *hust*
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •