Like Tree83752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Wer mag zur Abwechslung ein bißchen Frühstück? Der Schwiegervater war eben da und Krapfen mitgebracht. Und Nußschnecken. Und Semmeln und Brezen.

Ich hasse diese "Dankbarmacherei" von ihm und esse aus Protest jetzt ein olles Toastbroat.

Wahnsinnig erwachsen, gell?

(Heute bin ich übrigens das "doppelte Lottchen" und feiere Kästners Geburtstag - wisster Bescheid.)
    Habe ich sofort erkannt!

Was ist los mit deinem SchwieVa und dir?
    *Krapfen und Nußschnecken futter*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Sehr alte und sehr lange Geschichte (wir kennen uns mittlerweile seit 30 Jahren).

Vermutlich sind wir uns zu ähnlich und darum "können" wir einfach nicht miteinander. Wir sind beide vaterlose Mai-Stiere, die von dominanten Müttern erzogen wurden und sich für den Mittelpunkt des Universums halten.

Aber es gibt nun mal nur einen Mittelpunkt.

Mich.

(Und er nervt mich einfach generell mit seiner übrgriffigen Art. Wir gehen uns so gut es geht aus dem Weg, aber wir wohnen im selben Dorf und wenn er mit einer Tüte Semmeln vor der Tür steht, kann ich schlecht "Hau ab!" sagen.)
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Wer mag zur Abwechslung ein bißchen Frühstück? Der Schwiegervater war eben da und Krapfen mitgebracht. Und Nußschnecken. Und Semmeln und Brezen.

Ich hasse diese "Dankbarmacherei" von ihm und esse aus Protest jetzt ein olles Toastbroat.

Wahnsinnig erwachsen, gell?

(Heute bin ich übrigens das "doppelte Lottchen" und feiere Kästners Geburtstag - wisster Bescheid.)
    Ich nehm gerne eine Semmel und eine Nussschnecke für später.

*zugreif*

Die Mädels schlafen ja bei meiner Schwester...

Der Zwerg wollte bei uns schlafen, weil er nicht so alleine schlafen wollte.
    Heute morgen wacht er auf und meint dann, es wäre ja schon hell und Aufstehzeit.
    Ich: Dann steh doch auf *nochmal umdreh*
    Zwerg klettert aus dem Bett stürmt fröhlich Richtung der Kinderzimmer und ruft : Aufstehen, ist schon ganz hell!
    Kurze Stille.... Zwerg stürmt zurück: Wir müssen jetzt Kind 1 und Kind 2 abholen! Alleine ist so langweilig *schmoll*
    silm und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Sehr alte und sehr lange Geschichte (wir kennen uns mittlerweile seit 30 Jahren).

Vermutlich sind wir uns zu ähnlich und darum "können" wir einfach nicht miteinander. Wir sind beide vaterlose Mai-Stiere, die von dominanten Müttern erzogen wurden und sich für den Mittelpunkt des Universums halten.

Aber es gibt nun mal nur einen Mittelpunkt.

Mich.

(Und er nervt mich einfach generell mit seiner übrgriffigen Art. Wir gehen uns so gut es geht aus dem Weg, aber wir wohnen im selben Dorf und wenn er mit einer Tüte Semmeln vor der Tür steht, kann ich schlecht "Hau ab!" sagen.)
    Dann nimm erst die Semmeln!
    *drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich nehm gerne eine Semmel und eine Nussschnecke für später.

*zugreif*

Die Mädels schlafen ja bei meiner Schwester...

Der Zwerg wollte bei uns schlafen, weil er nicht so alleine schlafen wollte.
    Heute morgen wacht er auf und meint dann, es wäre ja schon hell und Aufstehzeit.
    Ich: Dann steh doch auf *nochmal umdreh*
    Zwerg klettert aus dem Bett stürmt fröhlich Richtung der Kinderzimmer und ruft : Aufstehen, ist schon ganz hell!
    Kurze Stille.... Zwerg stürmt zurück: Wir müssen jetzt Kind 1 und Kind 2 abholen! Alleine ist so langweilig *schmoll*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Eben ging mein Mann ins Kinderzimmer und wollte den Zwerg holen und umziehen, weil er bald Training hat. Der Zwerg rannte schnell raus als er ihn kommen hörte, mein Mann sah noch als er vorbei stürmte dass er einen ganz schokoladigen Mund hatte... Zwerg versteckte sich hinter um Sofa und fing an zu heulen, dass wir alle immer so gemein zu ihm wären und er immer Ärger bekommen würde.. (dabei hatten wir ja noch nicht einmal Gelegenheit überhaupt etwas zu sagen)...

Im Zimmer fanden wir dann eine halb leere Ferrero Küsschen Packung, die er aus der Küche stibitzt hatte...
    Hat der Zwerg sich aufgeregt und geheult und geheult, dass er sich fast übergeben musste... wir müssen wirklich fiese Eltern sein, dass er sich da so reinsteigert, bevor wir überhaupt irgend etwas gesagt haben!

Im Endeffekt haben wir ihn erstmal in den Arm genommen, bis er sich halbwegs beruhigt hatte und dann mit ihm geredet, dass es nicht okay ist heimlich die Sachen zu stibitzen und er doch einfach fragen soll wenn er etwas möchte...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Kleine Drama-Queen.

Hoffentlich wird ihm beim Training nicht übel von dem fettigen Kram, denn gerade die "Küsschen" sind ganz schön mächtig.

Habe gerade mein Auto durch die Waschanlage gejagt, um das Salz loszuwerden. Gibt fast kein schöneres Gefühl, als wenn man hinfährt und direkt als nächster dran ist - und sich dann dahinter nach und nach zehn Autos versammeln, deren Fahrer ein ähnliches Anliegen haben.
    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Da weiß ich wirklich nicht, was ich sagen soll.
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ach Paula
    Diese Frau ist wirklich ein Fluch, aber andererseits hat Dein "Vater" sein Leben auch schon vorher ohne Dich geführt und so wird er nun auch ohne Dich sterben. Ist nicht schön, ist aber so.
    Ob es wirklich nur an ihr liegt oder ob ihr Verhalten Dir gegenüber auch über Jahrzehnte hinweg von ihm mit gefördert wurde, mag ich nicht beurteilen.
    Aber jetzt solltest Dich vorrangig versuchen an Dich zu denken, jaja ich weiß, leichter gesagt als getan...
    Danke euch allen für euren Trost.
    Was ihr Verhalten mir gegenüber angeht, gehören immer zwei dazu. Hier war es ne Next, die keine eigenen Kinder bekommen konnte, und der mein meinem Vater ähnlichsein ein Dorn im Auge war, und ein Vater, der mir sehr viel später mal erzählte, er sei eh zu jung zum Vaterwerden gewesen, als ich geboren wurde. Der fand das einfach auch bequem, mich nur alle sechs Wochen mal zu einem Wochenende bei sich zu haben. Und dann hat er den Zeitpunkt verpasst, sich um eine Beziehung zu mir zu bemühen.

Ich weiß das alles schon seit Jahrzehnten, und trotzdem tut es immer wieder mal weh.
    Bescheuert, echt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Paula, ich kann dir nur raten, hör in dich rein, ob du dich von ihm verabschieden möchtest oder ob es auch ohne persönlichen Abschied für dich in Ordnung ist. Die Next würde ich bei der Entscheidung außen vor lassen.
    Die kommt erst ins Spiel, wenn du dich entschieden hast.

silm, wenhei und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

BriQ, ich dachte zuerst, du hättest den Eurovisionbeitrag für Deutschland mit deinem Avatar geehrt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum