War alles gut... so heftig trainieren die ganz kleinen ja eh nicht..
Und schön das du so Glück hattest... mein Auto hätte auch mal wieder eine Wäsche nötig, die Waschstraße ist sogar direkt an der nächsten Kreuzung, aber immer wenn ich dran denke und vorbei fahre ist mir zu voll...
Aber immerhin ist Salz hier kein Problem... es hat ja nur einmal nennenswert (nennenswert = etwa 1-2cm Schnee die länger als 2h liegen blieben) geschneit.
OH und das Rädchen vom Radio ist wieder aufgetaucht... die Nachbarin musste gestern einmal heftig bremsen und da rollte es unterm Sitz hervor.
Und meine "Lieblingsmutter" aus der Klasse der Großen versuchte wohl gestern wieder die Nachbarin zu überzeugen dass sie ihr Kind doch lieber wieder zum Schach bringen soll, wie zum Rugby. Das wäre so ein cleveres, vielfältig begabtes Kind und das müsste doch gefördert werden, und Schach wäre ja für so vieles so toll... und warum sie ihre Tochter nicht auf Hochbegabung testen lässt, so leicht wie ihr alles fällt.
Nachbarin meinte darauf wohl warum sie sie testen soll, sie geht gerne zur Schule und hat absolut keine Probleme, was würdet es ändern wenn sie wüsste welchen IQ sie hätte..
Mein Hauptschlüsselbund ist seit einer Woche (mal wieder)weg. Hat den von euch einer gesehen? Langsam nervt es...
Die Große ist glücklich, hat heute beim Training erfahren dass sie am Samstag beim Länderspiel "Einlaufkind" sein darf.
(Dank dem Forum hab ich nicht unbedingt die schönsten Assoziationen bei dem Wort...)
Ja, das ist richtig ärgerlich, weil mein Mann so lange nach dieser Art Kette gesucht hat und sie mir außerordentlich gut gefallen hat. So gut, dass ich sie extra gut weggelegt habe, ich weiß nur nicht, wohin.
Und das Tollste: Mein Mann hat gemerkt, wie traurig ich war, dass ich sie nicht mehr fand - und hat mir eine ähnliche Kette nochmal gekauft.