Like Tree49387gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für euren Trost.
    Was ihr Verhalten mir gegenüber angeht, gehören immer zwei dazu. Hier war es ne Next, die keine eigenen Kinder bekommen konnte, und der mein meinem Vater ähnlichsein ein Dorn im Auge war, und ein Vater, der mir sehr viel später mal erzählte, er sei eh zu jung zum Vaterwerden gewesen, als ich geboren wurde. Der fand das einfach auch bequem, mich nur alle sechs Wochen mal zu einem Wochenende bei sich zu haben. Und dann hat er den Zeitpunkt verpasst, sich um eine Beziehung zu mir zu bemühen.

Ich weiß das alles schon seit Jahrzehnten, und trotzdem tut es immer wieder mal weh.
    Bescheuert, echt.
    Nein, das ist nicht bescheuert. Das sind ganz normale Gefühle.
    Lleanora, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kleine Drama-Queen.

Hoffentlich wird ihm beim Training nicht übel von dem fettigen Kram, denn gerade die "Küsschen" sind ganz schön mächtig.

Habe gerade mein Auto durch die Waschanlage gejagt, um das Salz loszuwerden. Gibt fast kein schöneres Gefühl, als wenn man hinfährt und direkt als nächster dran ist - und sich dann dahinter nach und nach zehn Autos versammeln, deren Fahrer ein ähnliches Anliegen haben.
    War alles gut... so heftig trainieren die ganz kleinen ja eh nicht..

Und schön das du so Glück hattest... mein Auto hätte auch mal wieder eine Wäsche nötig, die Waschstraße ist sogar direkt an der nächsten Kreuzung, aber immer wenn ich dran denke und vorbei fahre ist mir zu voll...

Aber immerhin ist Salz hier kein Problem... es hat ja nur einmal nennenswert (nennenswert = etwa 1-2cm Schnee die länger als 2h liegen blieben) geschneit.

OH und das Rädchen vom Radio ist wieder aufgetaucht... die Nachbarin musste gestern einmal heftig bremsen und da rollte es unterm Sitz hervor.

Und meine "Lieblingsmutter" aus der Klasse der Großen versuchte wohl gestern wieder die Nachbarin zu überzeugen dass sie ihr Kind doch lieber wieder zum Schach bringen soll, wie zum Rugby. Das wäre so ein cleveres, vielfältig begabtes Kind und das müsste doch gefördert werden, und Schach wäre ja für so vieles so toll... und warum sie ihre Tochter nicht auf Hochbegabung testen lässt, so leicht wie ihr alles fällt.
    Nachbarin meinte darauf wohl warum sie sie testen soll, sie geht gerne zur Schule und hat absolut keine Probleme, was würdet es ändern wenn sie wüsste welchen IQ sie hätte..
    silm, Uschi-Blum, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Viviane ist gerade online Legende

Mein Hauptschlüsselbund ist seit einer Woche (mal wieder)weg. Hat den von euch einer gesehen? Langsam nervt es...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mein Hauptschlüsselbund ist seit einer Woche (mal wieder)weg. Hat den von euch einer gesehen? Langsam nervt es...
    Der macht bestimmt Urlaub mit meiner neuen Halskette. Zu Weihnachten geschenkt bekommen, seit Anfang Januar verschwunden.

Die Große ist glücklich, hat heute beim Training erfahren dass sie am Samstag beim Länderspiel "Einlaufkind" sein darf.

(Dank dem Forum hab ich nicht unbedingt die schönsten Assoziationen bei dem Wort... )
    BriQ, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Große ist glücklich, hat heute beim Training erfahren dass sie am Samstag beim Länderspiel "Einlaufkind" sein darf.

(Dank dem Forum hab ich nicht unbedingt die schönsten Assoziationen bei dem Wort... )
    Wie cool

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der macht bestimmt Urlaub mit meiner neuen Halskette. Zu Weihnachten geschenkt bekommen, seit Anfang Januar verschwunden.
    Ups, dass ist auch ärgerlich! Ich habe weder Kette noch Schlüsselbund gesehen... und ausnamsweise vermissen wir gerade nichts... abgesehen von einem Handschuh...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie cool
    Ja, mein Mann ist da eher zufällig dazu gekommen und hat gleich zugeschnappt
    Uschi-Blum, Gast und Viviane gefällt dies.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ups, dass ist auch ärgerlich! Ich habe weder Kette noch Schlüsselbund gesehen... und ausnamsweise vermissen wir gerade nichts... abgesehen von einem Handschuh...
    Ja, das ist richtig ärgerlich, weil mein Mann so lange nach dieser Art Kette gesucht hat und sie mir außerordentlich gut gefallen hat. So gut, dass ich sie extra gut weggelegt habe, ich weiß nur nicht, wohin.

Und das Tollste: Mein Mann hat gemerkt, wie traurig ich war, dass ich sie nicht mehr fand - und hat mir eine ähnliche Kette nochmal gekauft.
    Lleanora, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.