Like Tree76800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig ärgerlich, weil mein Mann so lange nach dieser Art Kette gesucht hat und sie mir außerordentlich gut gefallen hat. So gut, dass ich sie extra gut weggelegt habe, ich weiß nur nicht, wohin.

Und das Tollste: Mein Mann hat gemerkt, wie traurig ich war, dass ich sie nicht mehr fand - und hat mir eine ähnliche Kette nochmal gekauft.
    Das finde ich toll. (Auf so eine Idee käme mein Mann in 100 Jahren nicht)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, das ist richtig ärgerlich, weil mein Mann so lange nach dieser Art Kette gesucht hat und sie mir außerordentlich gut gefallen hat. So gut, dass ich sie extra gut weggelegt habe, ich weiß nur nicht, wohin.

Und das Tollste: Mein Mann hat gemerkt, wie traurig ich war, dass ich sie nicht mehr fand - und hat mir eine ähnliche Kette nochmal gekauft.
    Wie schön und die andere Kette findest du bestimmt auch bald wieder!

Gast Gast

Der macht bestimmt Urlaub mit meiner neuen Halskette. Zu Weihnachten geschenkt bekommen, seit Anfang Januar verschwunden.
    So langsam weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll. Alle Taschen und Jacken sind durchsucht. Blöd ist, dass da mein einziger Schlüssel für den Fahrradstand dran ist. *grummel*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So langsam weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll. Alle Taschen und Jacken sind durchsucht. Blöd ist, dass da mein einziger Schlüssel für den Fahrradstand dran ist. *grummel*
    Oje! Auch an eher ungewöhnlichen Orten nachgeschaut?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und das Auto ist auch gründlichst durchsucht? In irgendeine Ritze, Spalte, sonst wo hin gerutsch?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der macht bestimmt Urlaub mit meiner neuen Halskette. Zu Weihnachten geschenkt bekommen, seit Anfang Januar verschwunden.
    Ach man, das ist ja auch nicht schön. Hoffentlich findest Du die Kette bald wieder. Aber Dein Mann ist ja süß, dass er Dir noch eine ähnliche gekauft hat.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wie ärgerlich. Er findet sich bestimmt irgendwann irgendwo, wo du überhaupt nicht damit rechnest (in der Tiefkühltruhe, in einer selten genutzten Handtasche, auf dem Schuhregal...).

User Info Menu

Das finde ich toll. (Auf so eine Idee käme mein Mann in 100 Jahren nicht)
    Ich fand das auch richtig toll (und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet).

User Info Menu

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich.

Hatte ich erzählt, dass wir uns vor Weihnachten neue Telefone gekauft hatten? Die gefielen uns so gut, dass wir noch weitere Mobilteile haben wollten und so haben mein Mann und ich uns zum Geburtstag Gutscheine vom Elektrofachmarkt gewünscht. Und auch bekommen.

Nun sind wir grad los gewesen, die Gutscheine einzulösen und was soll ich sagen? War nicht genau unser Modell im Angebot? Nun mussten wir nur noch 0,99 € dazuzahlen. Das ist so toll.
    Lleanora, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach man, das ist ja auch nicht schön. Hoffentlich findest Du die Kette bald wieder. Aber Dein Mann ist ja süß, dass er Dir noch eine ähnliche gekauft hat.
    Ja, ich fand das auch süß und ich habe mich wie blöd gefreut (zumal die "neue" Kette noch mehr so ist, wie ich sie eigentlich haben wollte - aber die erste war auch toll, nur anders toll).
    Gast gefällt dies