Like Tree48178gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand das auch süß und ich habe mich wie blöd gefreut (zumal die "neue" Kette noch mehr so ist, wie ich sie eigentlich haben wollte - aber die erste war auch toll, nur anders toll).
    dass Du sie schnell wieder findest. (Ist sie vielleicht im Wohnwagen? Ward ihr damit los?)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich.

Hatte ich erzählt, dass wir uns vor Weihnachten neue Telefone gekauft hatten? Die gefielen uns so gut, dass wir noch weitere Mobilteile haben wollten und so haben mein Mann und ich uns zum Geburtstag Gutscheine vom Elektrofachmarkt gewünscht. Und auch bekommen.

Nun sind wir grad los gewesen, die Gutscheine einzulösen und was soll ich sagen? War nicht genau unser Modell im Angebot? Nun mussten wir nur noch 0,99 € dazuzahlen. Das ist so toll.
    Das ist richtig toll. Viel Spaß beim Einrichten!

Ich komme übrigens gerade vom Familientanzen. Einmal im Jahr bieten wir einen Tanznachmittag mit den Angehörigen an, damit sie bei Mitmachtänzen die Grundlagen kennen. Meinen Mann hatte ich auch mitgeschnackt. Und was soll ich sagen? Meine Tochter, die die Leitung hatte, hat ein echt strammes Programm zusammengestellt, aber die "Eltern" sind so begabt, dass einige davon notfalls als Ersatzleute einspringen könnten.

dass Du sie schnell wieder findest. (Ist sie vielleicht im Wohnwagen? Ward ihr damit los?)
    Nein, sie muss hier im Haus sein. Der einzige Ort außerhalb, wo sie sein könnte, ist ein Bekleidungsgeschäft, aber da habe ich schon angerufen, da ist sie nicht (war auch eher unwahrscheinlich, weil ich sicher bin, dass ich sie zur Seite gelegt hatte).

Ich fand das auch richtig toll (und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet).
    Ich habe zum 40. vom Gatten kleine Ohrringe bekommen und schon einen Tag später konnte ich sie nicht mehr finden.
    2 Jahre oder so waren sie verschwunden und ich habe immer wieder (gefühlt 1000x) danach gesucht.
    Willst Du wissen wo ich sie dann gefunden habe? In der Schmuckdose, unter der Polsterung! Ich habe sie da wohl drunter gepackt damit die lieben Kleinen die teuren Ringchen nicht davonschleppen und es im selben Moment vergessen.
    Zum Glück habe ich die Dose aufgehoben und andere Ohrringe darin aufbewahrt.

Die Kette taucht bestimmt irgendwann wieder auf und dann freust Du Dich doppelt daran.
    Gast gefällt dies

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe zum 40. vom Gatten kleine Ohrringe bekommen und schon einen Tag später konnte ich sie nicht mehr finden.
    2 Jahre oder so waren sie verschwunden und ich habe immer wieder (gefühlt 1000x) danach gesucht.
    Willst Du wissen wo ich sie dann gefunden habe? In der Schmuckdose, unter der Polsterung! Ich habe sie da wohl drunter gepackt damit die lieben Kleinen die teuren Ringchen nicht davonschleppen und es im selben Moment vergessen.
    Zum Glück habe ich die Dose aufgehoben und andere Ohrringe darin aufbewahrt.

Die Kette taucht bestimmt irgendwann wieder auf und dann freust Du Dich doppelt daran.
    Ja, irgendwie sowas vermute ich auch.

Das ist richtig toll. Viel Spaß beim Einrichten!

Ich komme übrigens gerade vom Familientanzen. Einmal im Jahr bieten wir einen Tanznachmittag mit den Angehörigen an, damit sie bei Mitmachtänzen die Grundlagen kennen. Meinen Mann hatte ich auch mitgeschnackt. Und was soll ich sagen? Meine Tochter, die die Leitung hatte, hat ein echt strammes Programm zusammengestellt, aber die "Eltern" sind so begabt, dass einige davon notfalls als Ersatzleute einspringen könnten.
    Das schöne ist, ist muss nicht mehr viel einrichten, dadurch, dass alles auf der Basis gespeichert ist. Das habe ich ja vor Weihnachten gemacht. Wenn ich jetzt nciht eine besondere Farbe des Displays haben wollen würde oder einen bestimmten Klngelton, müsste ich nur anmelden und den Anrufbeantworter "installieren". Fertig. Das ist soooo schön, zumal ich das alten Telefon echt nicht mehr hören konnte.

Euer Tanznachmittag klingt toll, eine schöne Sache. Und nochmal so schön, dass die Angehörigen da so talentiert sind, dass sie zur Not einspringen könnten.

Ach, und Du hast mir ja gestern zweimal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke dafür, auch wenn ich nach der WA vom Vortag damit gerechnet hatte, war ich doch erfreut, dass es bis gestern klappte. So schön.
    Lleanora und BriQ gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ja, irgendwie sowas vermute ich auch.
    Hast Du denn in der Kettenschachtel unter der Polsterung nachgesehen?

Purtzel (05/12)

Hast Du denn in der Kettenschachtel unter der Polsterung nachgesehen?
    Ja, natürlich.

Das schöne ist, ist muss nicht mehr viel einrichten, dadurch, dass alles auf der Basis gespeichert ist. Das habe ich ja vor Weihnachten gemacht. Wenn ich jetzt nciht eine besondere Farbe des Displays haben wollen würde oder einen bestimmten Klngelton, müsste ich nur anmelden und den Anrufbeantworter "installieren". Fertig. Das ist soooo schön, zumal ich das alten Telefon echt nicht mehr hören konnte.

Euer Tanznachmittag klingt toll, eine schöne Sache. Und nochmal so schön, dass die Angehörigen da so talentiert sind, dass sie zur Not einspringen könnten.

Ach, und Du hast mir ja gestern zweimal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke dafür, auch wenn ich nach der WA vom Vortag damit gerechnet hatte, war ich doch erfreut, dass es bis gestern klappte. So schön.
    Na gerne.
    wenhei gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Was hier so verheißungsvoll duftet, sind "Schnipsel mit Pommes".

In zwanzig Minuten gibt es Essen - und für Frittenverweigerer habe ich einen Kartoffel- und einen gemischten Salat zu den bilderbuchmäßig panierten Kalbsschnitzeln. (Morgen Mittag gibt's nur kalte Küche und morgen Abend sind wir auf Achse, als gibt es das "gute Sonntagsessen" schon jetzt.)

… ich hab Hunger wie Sau!
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen