Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was hier so verheißungsvoll duftet, sind "Schnipsel mit Pommes".

In zwanzig Minuten gibt es Essen - und für Frittenverweigerer habe ich einen Kartoffel- und einen gemischten Salat zu den bilderbuchmäßig panierten Kalbsschnitzeln. (Morgen Mittag gibt's nur kalte Küche und morgen Abend sind wir auf Achse, als gibt es das "gute Sonntagsessen" schon jetzt.)

… ich hab Hunger wie Sau!
    Im Moment bin ich Stammkunde beim Asia-Imbiss. Ich bin so gernervt vom Kochen, vom Haushalt, vom Leben....

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was hier so verheißungsvoll duftet, sind "Schnipsel mit Pommes".

In zwanzig Minuten gibt es Essen - und für Frittenverweigerer habe ich einen Kartoffel- und einen gemischten Salat zu den bilderbuchmäßig panierten Kalbsschnitzeln. (Morgen Mittag gibt's nur kalte Küche und morgen Abend sind wir auf Achse, als gibt es das "gute Sonntagsessen" schon jetzt.)

… ich hab Hunger wie Sau!
    Oh auf richtig gute Schnitzel hätte ich auch mal wieder Lust! *zu Tisch eil*

Leider paniere ich so ungern...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hatte mir gestern Grützwurst gewünscht und es ist soviel übrig geblieben, dass es für meinen Mann und für mich auch noch für heute reichte.

So, und nun freue ich mich nochmal, denn der Hippelmors und der GRinsebacke hatte ich ihre Sporttaschen "abgeschnackt", weil es die passenden zum Grundschulranzen waren und die Schulranzen wollte ich ja dem Sozialkaufhaus geben. Die Hippelmors meinte dann, dass sie sich passend zu ihrem Schurucksack die Tasche zum Geburtstag wünsche. Das war dann auch kein Problem, die hat ein aktuelles Model, aber die Grinsebacke hat ein Vorvorjahresmodel sich ausgesucht, gestern suchte ich mich doof und habe es nicht gefunden, aber heute dann bin ich fündig geworden, die Grinsebacke mault ein wenig, dass sie selber zahlen muss (sie hat ja erst Geburtstag), aber gefreut hat sie sich dennoch und ich mich gleich mit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich Stammkunde beim Asia-Imbiss. Ich bin so gernervt vom Kochen, vom Haushalt, vom Leben....
    ich komm mit.
    Keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich komm mit.
    Keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß.
    Du darfst die Nase voll haben. Ich bin ne Memme, mich schafft das Leben ganz ohne erhöhte Anforderungen.
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mein Hauptschlüsselbund ist seit einer Woche (mal wieder)weg. Hat den von euch einer gesehen? Langsam nervt es...
    Frag mal den Zwerg von Lleo!
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Frag mal den Zwerg von Lleo!

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Paula, ich kann dir nur raten, hör in dich rein, ob du dich von ihm verabschieden möchtest oder ob es auch ohne persönlichen Abschied für dich in Ordnung ist. Die Next würde ich bei der Entscheidung außen vor lassen.
    Die kommt erst ins Spiel, wenn du dich entschieden hast.

Ich muß mich vorerst nicht verabschieden. Er ist wohl wieder bei Bewußtsein, und hat linksseitg Lähmungserscheinungen.
    Die Next hat halt gerne Drama, und viel Aufmerksamkeit, und sie mag gern, dass ihr nachgelaufen wird und sie gefragt wird, damit sie möglichst im Mittelpunkt steht.
    Ich springe nicht mehr über ihre Stöckchen.
    Die Frage, ob ich mich von ihm mal verabschieden möchte, wenn es soweit ist, müßte ich mir allerdings ganz grundsätzlich mal beantworten, das stimmt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muß mich vorerst nicht verabschieden. Er ist wohl wieder bei Bewußtsein, und hat linksseitg Lähmungserscheinungen.
    Die Next hat halt gerne Drama, und viel Aufmerksamkeit, und sie mag gern, dass ihr nachgelaufen wird und sie gefragt wird, damit sie möglichst im Mittelpunkt steht.
    Ich springe nicht mehr über ihre Stöckchen.
    Die Frage, ob ich mich von ihm mal verabschieden möchte, wenn es soweit ist, müßte ich mir allerdings ganz grundsätzlich mal beantworten, das stimmt.
    Schön, das Dein Vater wieder bei Bewusstsein ist. Ich wünsche Dir, dass Du Dir Deine Frage schnell beantworten kannst.
    Gast, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Seit heute gibt es in unsere Wohnanlage (eigentl. 24 Wohnungen, davon haben 11 Wohnungen 1 Kinderzimmer) wieder nur 3 Kinder - meine.
    Aus dem Nachbareingang sind die zwei anderen weggezogen. Leider.