Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was hier so verheißungsvoll duftet, sind "Schnipsel mit Pommes".

In zwanzig Minuten gibt es Essen - und für Frittenverweigerer habe ich einen Kartoffel- und einen gemischten Salat zu den bilderbuchmäßig panierten Kalbsschnitzeln. (Morgen Mittag gibt's nur kalte Küche und morgen Abend sind wir auf Achse, als gibt es das "gute Sonntagsessen" schon jetzt.)

… ich hab Hunger wie Sau!
    Im Moment bin ich Stammkunde beim Asia-Imbiss. Ich bin so gernervt vom Kochen, vom Haushalt, vom Leben....

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was hier so verheißungsvoll duftet, sind "Schnipsel mit Pommes".

In zwanzig Minuten gibt es Essen - und für Frittenverweigerer habe ich einen Kartoffel- und einen gemischten Salat zu den bilderbuchmäßig panierten Kalbsschnitzeln. (Morgen Mittag gibt's nur kalte Küche und morgen Abend sind wir auf Achse, als gibt es das "gute Sonntagsessen" schon jetzt.)

… ich hab Hunger wie Sau!
    Oh auf richtig gute Schnitzel hätte ich auch mal wieder Lust! *zu Tisch eil*

Leider paniere ich so ungern...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hatte mir gestern Grützwurst gewünscht und es ist soviel übrig geblieben, dass es für meinen Mann und für mich auch noch für heute reichte.