Like Tree48431gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Viviane ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es in unsere Wohnanlage (eigentl. 24 Wohnungen, davon haben 11 Wohnungen 1 Kinderzimmer) wieder nur 3 Kinder - meine.
    Aus dem Nachbareingang sind die zwei anderen weggezogen. Leider.
    Mochten sich die Kinder? Dann ist das doppelt doof. Das finde ich bei uns auch so schade, dass keine Kinder direkt bei uns wohnen.

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mochten sich die Kinder? Dann ist das doppelt doof. Das finde ich bei uns auch so schade, dass keine Kinder direkt bei uns wohnen.
    Das Mädchen war ein Jahr älter als Kind 5 und die 3 Mädchen (+Kind4) waren oft zusammen draußen und haben sich besucht.
    Der Kleine war 3 und war zumindest ein autovernarrter Spielpartner für Kind 6. Die sind nicht aus der Welt - aber mal schnell spielen ist nicht mehr.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ich hoffe, dass zwei Häuser weiter Kinder einziehen werden. Okay, die werden wohl noch geboren werden, aber das macht nichts, Spielkameraden für meine Kinder brauche ich nicht, aber es wäre schön, wenn diese Straße nicht überaltert. Nachbarn von schräg gegenüber waren so froh, als wir hier eingezogen sind, weil in der Straße keine Kinder mehr waren (abgesehen von den Nachbarn mit einem Kind, die nur ein halbes Jahr vor uns eingezogen sind).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Im Moment bin ich Stammkunde beim Asia-Imbiss. Ich bin so gernervt vom Kochen, vom Haushalt, vom Leben....

Das tut mir sehr leid.
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder heller wird, stimmungsmäßig.
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das tut mir sehr leid.
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder heller wird, stimmungsmäßig.
    Danke. Dafür müsste sich aber grundlegend etwas ändern und ich sehe nicht, dass das realistisch ist.

Gast

Danke. Dafür müsste sich aber grundlegend etwas ändern und ich sehe nicht, dass das realistisch ist.
    Was bräuchtest du, um wieder mehr Lebensfreude zu empfinden?
    Also, wenn die gute Fee dir ein paar Wünsche zur Erfüllung schenkte?

Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein, sie muss hier im Haus sein. Der einzige Ort außerhalb, wo sie sein könnte, ist ein Bekleidungsgeschäft, aber da habe ich schon angerufen, da ist sie nicht (war auch eher unwahrscheinlich, weil ich sicher bin, dass ich sie zur Seite gelegt hatte).
    Mir ging das mit meinem Ehering so - ich hatte ihn zum Teig kneten abgenommen und nie mehr wieder gefunden, selbst beim Umzug nicht (obwohl wir die Küche ausgebaut und mitgenommen haben) Eigentlich wollten wir uns zum 10. Hochzeitstag neue Ringe schenken, aber mittlerweile sind wir 20 Jahre verheiratet und mein Mann trägt auch keinen mehr (er muss seit 2,5 Jahren fast täglich einen Mann mit multiresistentem Keim pflegen und da stört der Ring mit den Handschuhen und beim Desinfizieren)

Gast

Im Moment bin ich Stammkunde beim Asia-Imbiss. Ich bin so gernervt vom Kochen, vom Haushalt, vom Leben....

Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass zwei Häuser weiter Kinder einziehen werden. Okay, die werden wohl noch geboren werden, aber das macht nichts, Spielkameraden für meine Kinder brauche ich nicht, aber es wäre schön, wenn diese Straße nicht überaltert. Nachbarn von schräg gegenüber waren so froh, als wir hier eingezogen sind, weil in der Straße keine Kinder mehr waren (abgesehen von den Nachbarn mit einem Kind, die nur ein halbes Jahr vor uns eingezogen sind).
    Unsere Nachbarin im Haus ist nach über 10 Jahren endlich schwanger geworden und bekommt im Juni ein kleines Mädchen. Ich freue mich so Unsere Kleine und ihre 4jährige Freundin (auch aus unserem Haus) besuchen die Nachbarin gerade häufig und reden mit dem Baby - damit es sie an der Stimme erkennt, wenn es rauskommt
    silm, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

Ferien in Sicht?
    Silm