Like Tree106320gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich muss mal was testen, bei mir fehlt jetzt nämlich oben sowohl das Anmeldefeld als auch die Begrüßung. Mal sehen, mit welchem Nick ich jetzt angemeldet bin.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was testen, bei mir fehlt jetzt nämlich oben sowohl das Anmeldefeld als auch die Begrüßung. Mal sehen, mit welchem Nick ich jetzt angemeldet bin.
    Bei mir tauchst du als Strickli auf.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei mir tauchst du als Strickli auf.
    Bei mir selbst auch. Aber es sieht so komisch leer oben aus.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir selbst auch. Aber es sieht so komisch leer oben aus.
    Bei mir sieht alles aus wie immer.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich trage alle Termine in den Küchenkalender ein. Aber auch das klappt nicht immer, gestern war ich für den Stoffladen eingeteilt, und ich habe das Datum nicht aus der Mail meiner Chefin übertragen. Ergo habe ich hier gestern ganz gemütlich gesessen, bis sie mir schrieb, ich solle doch bitte schonmal x und y zuschneiden. Ich hab geguckt wie ein Auto, und mich nervt sowas wahnsinnig, weil es nicht zu meinem Selbstbild passt - aber es ist halt auch menschlich. Sowas kann vorkommen. Nicht oft, aber ausnahmsweise halt schon.
    Das gestehe ich auch anderen zu - mal was übersehen, versäumen, nicht richtig aufschreiben, eben nicht perfekt zu sein. Spart mir ganz viel Aufregegung, und meist geht die Welt ja doch nicht unter (sauwichtige Termine wie OP und Co. sind ausdrücklich nicht mitgemeint).

Letztlich bin ich hier auch die mit dem Familienhut auf, das hat sich über die Jahre so ergeben, und bislang hat es auch gepasst. Jetzt passt es nicht mehr, also sind wir in Verhandlung darüber, wer was künftig wie übernehmen kann, damit es für alle möglichst einfach und mit möglichst wenig Aufriss verbunden ist.
    I
    ja, ab und zu mal einen Termin vergessen, kein Thema, aber über Wochen immer den gleichen? Nee, da werde ich ungehalten. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Strickli, ja, Kochen und Einkaufen gehört auch dazu, aber auch da, wenn er mal Milch vergisst, dann essen wir eben Brot und kein Müsli. Aber ja, da nehme ich mich total raus, weil ich mit dem Rest zu tun habe, da kümmere ich mich gar nicht drum (aber maul auch nicht, wenn die Milch fehlt).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

@all: Danke für eure lieben Worte. Bis sie ankommen, wird es dauern. (Wenn sie denn ankommen). Komme gerade vom Familiengeburtstag, dabei hätte mir ein tag in der Sonne und mit Bewegung viel mehr geholfen. Jetzt muss ich arbeiten...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @all: Danke für eure lieben Worte. Bis sie ankommen, wird es dauern. (Wenn sie denn ankommen). Komme gerade vom Familiengeburtstag, dabei hätte mir ein tag in der Sonne und mit Bewegung viel mehr geholfen. Jetzt muss ich arbeiten...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So, nach einem eher bescheidenen WE, einen rauchenden Kopf, eine unendliche Latte an Aufgaben vor und einem zu lange oder zu heiß gebackenen Biscuitboden brauche ich jetzt jemanden, der mich bettfein macht, mir Klamotten für morgen rauslegt und mich ins Bett legt.
    Ach ja, die Waschmaschine sollte derjenige noch anwerfen und bestimmt sind noch ein paar Dinge zu erledigen.
    Kind wollte gerne 2 Sachen mitgebracht haben, eine habe ich, die andere weiß ich nicht mehr.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, nach einem eher bescheidenen WE, einen rauchenden Kopf, eine unendliche Latte an Aufgaben vor und einem zu lange oder zu heiß gebackenen Biscuitboden brauche ich jetzt jemanden, der mich bettfein macht, mir Klamotten für morgen rauslegt und mich ins Bett legt.
    Ach ja, die Waschmaschine sollte derjenige noch anwerfen und bestimmt sind noch ein paar Dinge zu erledigen.
    Kind wollte gerne 2 Sachen mitgebracht haben, eine habe ich, die andere weiß ich nicht mehr.
    Schläft er schon? Sonst rufe ihn doch kurz an.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schläft er schon? Sonst rufe ihn doch kurz an.
    Keine Ahnung, ob er schon schläft, aber ich rufe da jetzt nimmer an.
    Ich glaube auch nicht, dass es existenziell wichtig war.
    Gast gefällt dies