Like Tree105872gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #176291
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich halte euch die Daumen. Da wäre ich auch unentspannt, das braucht echt keiner

    Wir haben vermutlich eine Rotavireninfektion gewonnen
    Es spucken jetzt die Kinder 1,2 und 3. 3 hat noch dazu extrem hohes Fieber, Durchfall haben alle.

    Hab ich schon gesagt, dass es mir gerade echt, echt langt? *jammer*
    I
    Ach Mensch - wobei drei Kinder gleichzeitig gar nicht schlecht ist. Ich hasse es, wenn es sich über Wochen zieht und immer wenn man denkt es sei rum, der nächste nachlegt Gute Besserung und Daumen, dass es danach endlich mal gut ist und sich keiner mehr ansteckt

  2. #176292
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich halte euch die Daumen. Da wäre ich auch unentspannt, das braucht echt keiner

    Wir haben vermutlich eine Rotavireninfektion gewonnen
    Es spucken jetzt die Kinder 1,2 und 3. 3 hat noch dazu extrem hohes Fieber, Durchfall haben alle.

    Hab ich schon gesagt, dass es mir gerade echt, echt langt? *jammer*
    I
    Boah. Du hast mein volles Mitgefühl. Dann hoffe ich, dass der Spu(c)k ! schnell vorbei ist.

  3. #176293
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Die Kartons sind aus
    2,5 Zimmer noch nicht fertig
    Der Dunstabzug kommt nicht rechtzeitig
    Der Installateur hat falsche Teile bekommen

    Donnerstag ziehen wir um

    *schreiend wegrenn*
    *Beruhigungstee koch*

    Das muss so. In vier Wochen sieht alles dann schon ganz ander aus!

  4. #176294
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nein - ich verstehe Dich sehr gut Ich bin seit ein paar Tagen ziemlich unentspannt, weil im Kindergarten unserer Kleinen Krätze umgeht Die Kleine hat eine sehr empfindliche Haut und fast immer irgendwelche Pickelchen an irgendwelchen Stellen, das macht mich ganz paranoid. Zum Glück verschwinden sie bisher immer brav wieder

    *Milbenspray um Zickzacks Nest versprüh*
    *Schutzfolie einzieh*
    Gast gefällt dies

  5. #176295
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Chhhhhhh

    Der Zwerg hat seit neustem eine seltsame Eigenheit... er versucht überall ein "ch" hart gesprochen wie in "ach" einzubauen. Also einmal da wo eigentlich das weiche "ch" gesprochen hin gehört wie "ich" "mich" ... aber auch ein "ch" wo eigentlich nur ein "h" hingehören würde... also z.B. "chalten" statt "halten" "chat"

    Wo kommt sowas plötzlich her?

  6. #176296
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendwo den Parmesan gesichtet?
    *suchend umguck*
    Moment!
    Hornhautraspel und Käsefuesse hinhalt *

  7. #176297
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Macht mal kurz die Augen zu, ich probiere ein paar neue KuhStüme an... und aus...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #176298
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Moment!
    Hornhautraspel und Käsefuesse hinhalt *



    Ich bin satt!

  9. #176299
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, fertig - könnter wieder kucken.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #176300

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Moment!
    Hornhautraspel und Käsefuesse hinhalt *
    Öhm, ich glaube ich sollte ein bißchen auf meine Figur achten und in nächster Zeit auf Milchprodukte verzichten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •