Like Tree73689gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das auf habt, könnt ihr mir bitte von der Palme runterhelfen? Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er wahrscheinlich an dem Wochenende, das auf meinen Geburtstag folgt und zufällig Pfingsten, also so ein richtig schönes Wegfahrwochenende, ist, arbeiten muss. Letztes Jahr kam er an meinem Geburtstag abends von Dienstreise, fand ich auch nicht so prickelnd.

Warum mich, die mich so selten etwas aus der Fassung bringt, das jetzt so aufregt, weiß ich selbst nicht genau.

Nebenbei: Was würdet ihr denn an so einem langen Wochenende machen, wenn ihr alleine wärt? Zu Hause rumsitzen und auf den Mann warten ist jetzt nicht ganz die Freizeitbeschäftigung, die ich mir dafür ausmale.
    Wir machen zusammen eine Geburtstags-Stallparty!

Manchmal nerven solche Sachen einfach. Und ich kann es nachvollziehen. Das wäre ja ne gute Gelegenheit für einen Trip mit eurem Camper? gewesen.
    BriQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Bei schlechtem Wetter bietet sich das an.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Wenn ihr das auf habt, könnt ihr mir bitte von der Palme runterhelfen? Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er wahrscheinlich an dem Wochenende, das auf meinen Geburtstag folgt und zufällig Pfingsten, also so ein richtig schönes Wegfahrwochenende, ist, arbeiten muss. Letztes Jahr kam er an meinem Geburtstag abends von Dienstreise, fand ich auch nicht so prickelnd.

Warum mich, die mich so selten etwas aus der Fassung bringt, das jetzt so aufregt, weiß ich selbst nicht genau.

Nebenbei: Was würdet ihr denn an so einem langen Wochenende machen, wenn ihr alleine wärt? Zu Hause rumsitzen und auf den Mann warten ist jetzt nicht ganz die Freizeitbeschäftigung, die ich mir dafür ausmale.
    *Palme schüttel*
    *strickli auffang*

Hast Du vielleicht eine oder sogar mehrere Freundinnen mit denen Du wegfahren könntest? Städtetrip? Konzerte? Wellness?

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Palme schüttel*
    *strickli auffang*

Hast Du vielleicht eine oder sogar mehrere Freundinnen mit denen Du wegfahren könntest? Städtetrip? Konzerte? Wellness?
    Ich hab schon Freundinnen, aber keine, mit der ich wegfahren wollen würde (zumal die ja auch Familie haben und Pfingsten halt Pfingsten ist).

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *draufstürz*

Gibt es noch Sommercocktails dazu? *erwartungsvoll guck*
    *Apico in die größte klangschale füll*
    *strohhalme daneben leg*
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ich hab schon Freundinnen, aber keine, mit der ich wegfahren wollen würde (zumal die ja auch Familie haben und Pfingsten halt Pfingsten ist).
    Du organisierst ein ErE Pfingsttreffen?
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Apico in die größte klangschale füll*
    *strohhalme daneben leg*

Lass die Witze und rück die Badewanne raus.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir machen zusammen eine Geburtstags-Stallparty!

Manchmal nerven solche Sachen einfach. Und ich kann es nachvollziehen. Das wäre ja ne gute Gelegenheit für einen Trip mit eurem Camper? gewesen.
    Ja, Letzteres ist das, was ich daran auch so ätzend finde. Und die Tatsache, dass ich letztes Jahr auf seinen Wunsch nicht an einem dreitägigen Event teilgenommen habe, weil mein Mann am ersten Tag Geburtstag hatte. Da nun zweimal hintereinander die eigenen Geburtstagspläne versaut zu bekommen, ärgert mich echt. Aber ich merke schon, aufregen macht es eher schlimmer als besser, ich sollte mich da wohl nicht so reinsteigern.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Gemütlich im Garten sitzen, gammeln, lesen, grillen, ach ja sagte ich schon Garten sitzen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Lass die Witze und rück die Badewanne raus.
    *Den jaccuzi abdeck*
    *apico einfüll*
    Bitte schön Froillein!