Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, Letzteres ist das, was ich daran auch so ätzend finde. Und die Tatsache, dass ich letztes Jahr auf seinen Wunsch nicht an einem dreitägigen Event teilgenommen habe, weil mein Mann am ersten Tag Geburtstag hatte. Da nun zweimal hintereinander die eigenen Geburtstagspläne versaut zu bekommen, ärgert mich echt. Aber ich merke schon, aufregen macht es eher schlimmer als besser, ich sollte mich da wohl nicht so reinsteigern.
    Manchmal muss man sich aber so richtig, richtig reinsteigern, einmal kräftig Luft ablassen und danach ist alles wieder ok. Besser als schlucken.
    BriQ, Gast und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Den jaccuzi abdeck*
    *apico einfüll*
    Bitte schön Froillein!

Na also! Geht doch! * im Glitzerbikini losrenn*
    Yippiehhhhhhh! *platsch*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

(jauchz) PLUMPS.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Ja, Letzteres ist das, was ich daran auch so ätzend finde. Und die Tatsache, dass ich letztes Jahr auf seinen Wunsch nicht an einem dreitägigen Event teilgenommen habe, weil mein Mann am ersten Tag Geburtstag hatte. Da nun zweimal hintereinander die eigenen Geburtstagspläne versaut zu bekommen, ärgert mich echt. Aber ich merke schon, aufregen macht es eher schlimmer als besser, ich sollte mich da wohl nicht so reinsteigern.
    Kann der Mann seinen Dienst nicht noch umlegen oder tauschen? Etwas Zeit ist ja noch.

Gast Gast

Wenn ihr das auf habt, könnt ihr mir bitte von der Palme runterhelfen? Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er wahrscheinlich an dem Wochenende, das auf meinen Geburtstag folgt und zufällig Pfingsten, also so ein richtig schönes Wegfahrwochenende, ist, arbeiten muss. Letztes Jahr kam er an meinem Geburtstag abends von Dienstreise, fand ich auch nicht so prickelnd.

Warum mich, die mich so selten etwas aus der Fassung bringt, das jetzt so aufregt, weiß ich selbst nicht genau.

Nebenbei: Was würdet ihr denn an so einem langen Wochenende machen, wenn ihr alleine wärt? Zu Hause rumsitzen und auf den Mann warten ist jetzt nicht ganz die Freizeitbeschäftigung, die ich mir dafür ausmale.
    Ich würde mit eurem Campingauto nach SPO fahren und mir tüchtig den Wind um die Nase wehen lassen. Vielleicht mit einer Freundin, gern aber auch allein. Ich bin gern allein. Zuhause säße ich wohl auch eher nicht. Oder doch, und einsperren mit Nähmaschine. Oder einen mehrtägigen Ausflug in den Spreewald und paddeln, vielleicht hat eines eurer Kinder Lust?

Ansonsten: es würde mich auch echt nerven.

User Info Menu

... „Spreewald“ - hab ich mir justament heute ein Avatar gehäkelt.
    silm und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... „Spreewald“ - hab ich mir justament heute ein Avatar gehäkelt.
    Sehr schick
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sehr schick
    Merci, Mamsellchen.

Ich hätte mir gern noch ein paar Gurken dazu gezeichnet, aber beim Verkleinern sieht das dann ein bißchen... äh... unanständig aus. Dann lieber Blumen.

Zickzackkind Gast

Wenn ihr das auf habt, könnt ihr mir bitte von der Palme runterhelfen? Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er wahrscheinlich an dem Wochenende, das auf meinen Geburtstag folgt und zufällig Pfingsten, also so ein richtig schönes Wegfahrwochenende, ist, arbeiten muss. Letztes Jahr kam er an meinem Geburtstag abends von Dienstreise, fand ich auch nicht so prickelnd.

Warum mich, die mich so selten etwas aus der Fassung bringt, das jetzt so aufregt, weiß ich selbst nicht genau.

Nebenbei: Was würdet ihr denn an so einem langen Wochenende machen, wenn ihr alleine wärt? Zu Hause rumsitzen und auf den Mann warten ist jetzt nicht ganz die Freizeitbeschäftigung, die ich mir dafür ausmale.
    Ich habe das öfters, weil Mann ja im Heim arbeitet Ich sitze nicht daheim, sondern treffe mich mit Freunden, Schwestern oder Eltern und meist tut mir mein Mann im Nachhinein leid, weil mein Wochenende so schön war und er arbeiten musste

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Moment!
    Hornhautraspel und Käsefuesse hinhalt *
    Dr.Proktor gelesen?