Like Tree110051gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, Letzteres ist das, was ich daran auch so ätzend finde. Und die Tatsache, dass ich letztes Jahr auf seinen Wunsch nicht an einem dreitägigen Event teilgenommen habe, weil mein Mann am ersten Tag Geburtstag hatte. Da nun zweimal hintereinander die eigenen Geburtstagspläne versaut zu bekommen, ärgert mich echt. Aber ich merke schon, aufregen macht es eher schlimmer als besser, ich sollte mich da wohl nicht so reinsteigern.
    Wenn es nicht zu ändern ist, dann nicht. Ich habe zwar im Winter Geburtstag und kann deshalb nicht so mitreden, aber mir ist mein Geburtstag ziemlich unwichtig und feiere nur am Tag selber mit Familie. Bei meinem Mann ist es genauso. Wir hängen also schöne Events nicht am Geburtstag auf, sondern an guten Gelegenheiten. Und das sind bei uns die klassischen Brückentage selten. Einer arbeitet immer.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann der Mann seinen Dienst nicht noch umlegen oder tauschen? Etwas Zeit ist ja noch.
    Nein, er arbeitet sonst ja nicht am Wochenende. Es geht um eine Sache, die mindestens zwe, eher drei Tage dauert und außerhalb des laufenden Betriebs gemacht werden muss. Zur Diskussion stehen Himmelfahrt und Pfingsten, alternativ ZWEI andere aufeinander folgende Wochenenden zwischen Mitte Mai und Mitte Juni. Viel bleibt da eh nicht.

Ich hab meinen Unmut jetzt nochmal mitgeteilt und mich wieder ein bisschen abgeregt. Mal sehen, vielleicht hat meine Mutter Lust, mit mir an dem Wochenende wegzufahren (wobei die um die Zeit immer selbst verreist).

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dr.Proktor gelesen?
    ?

Gast Gast

Nein, er arbeitet sonst ja nicht am Wochenende. Es geht um eine Sache, die mindestens zwe, eher drei Tage dauert und außerhalb des laufenden Betriebs gemacht werden muss. Zur Diskussion stehen Himmelfahrt und Pfingsten, alternativ ZWEI andere aufeinander folgende Wochenenden zwischen Mitte Mai und Mitte Juni. Viel bleibt da eh nicht.

Ich hab meinen Unmut jetzt nochmal mitgeteilt und mich wieder ein bisschen abgeregt. Mal sehen, vielleicht hat meine Mutter Lust, mit mir an dem Wochenende wegzufahren (wobei die um die Zeit immer selbst verreist).
    Blöd, dann lässt sich da nicht viel machen.

Also ich habe Pfingsten zufällig frei!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wenn ihr das auf habt, könnt ihr mir bitte von der Palme runterhelfen? Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er wahrscheinlich an dem Wochenende, das auf meinen Geburtstag folgt und zufällig Pfingsten, also so ein richtig schönes Wegfahrwochenende, ist, arbeiten muss. Letztes Jahr kam er an meinem Geburtstag abends von Dienstreise, fand ich auch nicht so prickelnd.

Warum mich, die mich so selten etwas aus der Fassung bringt, das jetzt so aufregt, weiß ich selbst nicht genau.

Nebenbei: Was würdet ihr denn an so einem langen Wochenende machen, wenn ihr alleine wärt? Zu Hause rumsitzen und auf den Mann warten ist jetzt nicht ganz die Freizeitbeschäftigung, die ich mir dafür ausmale.
    *drück*
    Magst du allein eine Städtetour machen?

User Info Menu

Wenn es nicht zu ändern ist, dann nicht. Ich habe zwar im Winter Geburtstag und kann deshalb nicht so mitreden, aber mir ist mein Geburtstag ziemlich unwichtig und feiere nur am Tag selber mit Familie. Bei meinem Mann ist es genauso. Wir hängen also schöne Events nicht am Geburtstag auf, sondern an guten Gelegenheiten. Und das sind bei uns die klassischen Brückentage selten. Einer arbeitet immer.
    Wir haben beide zur besten Feierzeit Geburtstag, das Wochenende nach meinem Geburtstag war lange Zeit das, an dem wir eine große Party gegeben haben (außer an Pfingstwochenenden, das wäre also eh nicht drangewesen).
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*
    Magst du allein eine Städtetour machen?
    Eher nein.

Aber mir wird was einfallen, da bin ich inzwischen sicher.
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ?
    Jo Nesbø hat eine Buchreihe geschrieben. Dr.Proktor ist ein Professor, der recht wundersam ist und der einige seltsame Erfindungen gemacht hat. Mit zwei Kindern erlebt er ein paar Abenteuer, und einmal landen sie bei einer Familie, in der u.a. zum foltern Käsehobel eingesetzt werden.
    Richtig schräger norwegischer Humor.

User Info Menu

Blöd, dann lässt sich da nicht viel machen.

Also ich habe Pfingsten zufällig frei!
    Wir werden sehen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wer zuletzt im Pool ist, ist ein lahmes Entenhuhn!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de