Heute ist (unter anderem) der Geburtstag von Mr. Levi "Jeanshose" Strauss… darum.
Heute ist (unter anderem) der Geburtstag von Mr. Levi "Jeanshose" Strauss… darum.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Und hier noch was zum Lachen: ein paar mehr oder weniger wendige Corgis (die Lieblingshunde der Queen und von Miss Q), die sich mehr oder weniger elegant durch mehr oder weniger raffinierte Labyrinthe arbeiten.
#Corgi Maze Challenge
stern.de/panorama/-corgimazechallenge--hund-pino-meistert-jedes-level-im-labyrinth-8594684.html
Frohen Dienstag, mes Demoiselles - ich verkrümel mich in den Keller.
Das Wetter tut mir jetzt schon leicht weh im Kopf und ich habe da unten einige Berge an Kram aufzuräumen. Das ist außerdem praktisch, weil ich dann nicht sehen muß, wie die Sonne versucht, durch meine ungeputzten Fenster zu scheinen (aber wenn die Sonne draufscheint, KANN ich sie ja nicht putzen, nech?).
Bis später oder so!
Meeeh…kennt ihr das Gefühl, gar nicht zu wissen, wo man anfangen soll?
Ich hab hier gerade so viel Kram um mich herum (und so wenig Stauraum), daß ich kurz davor bin, zu kapitulieren. Ich mach einfach die Türe zu, wer braucht schon ein Arbeitszimmer?
Hat jemand einen Löffel Motivation für mich?
*In ein Kinderzimmer schieb*
Als erstes schmutziges Geschirr einsammeln und in de Küche bringen. Dann die schmutzige Wäsche einsammeln und in den Wäschekorb schmeißen. Danach Müll vom Fußboden und Schreibtisch nehmen und in den Mülleimer werfen. Leergut einsammeln und runter bringen. Bett machen.
Danach nimmst du das Staubtuch und putzt alle Oberflächen ab, danach bitte noch saugen.