Zitat von Gast So... Montag kann kommen. Das Kostüm fürs Kind ist fast fertig. Fehlt nur noch der Hasenpuschelschwanz. Puuuhhh. Schön! Also, wenn man Karneval mag.
Oh, lecker - ein Apfel!
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Zitat von MeineRasselbande Ich war ja auch in einer Abendschule. Ich war auf der Baumschule *stolz guck*
Zitat von Fimbrethil Ich war auf der Baumschule *stolz guck* So wird die Schule von Kind4 genannt, da alle Klassen Baumnamen haben.
Silm
Zitat von TanteHilde Wenn ich es dir doch sage! Teilweise ganze Äpfel, als würde die jemand in die Taschen stecken und dort vergessen. Wie sieht er denn aus? Bissel zerknittert und ein Krallenschaden. Aber sonst ganz süß.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Fimbrethil Ich war auf der Baumschule *stolz guck* Ich war auf einer Thekenschule
Zitat von TanteHilde Wenn ich es dir doch sage! Teilweise ganze Äpfel, als würde die jemand in die Taschen stecken und dort vergessen. Also echt jetzt, wer macht denn sowas? Wie sieht er denn aus? Und möchte er vielleicht ein bißchen bemuttert werden?
Zitat von TanteHilde Schön! Also, wenn man Karneval mag. Ich mag es auch nicht, aber Montag gehen alle verkleidet zur Schule. Und ich musste dieses Mal selbst Hand anlegen. Das Kostüm vom Großen gab es zumm Glück komplett zu kaufen.
Zitat von Fimbrethil Ich war auf der Baumschule *stolz guck* Ich wahr auv der Hielfzschuhle. Hate imma suhper Notten, vorallens in Deutsh.
... und jetzt ist es wirklich Zeit für etwas azurblauen Pina Colada.
Foren-Regeln