Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lara.bella ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Innere ist das was er für sich von Anfang an ausgeschlossen hat.
    Er hat sein Wahlfach in der Radiologie gemacht. Fand er interessant aber aktuell, die Chirugie, bringt ihn in Begeisterungsstürme.
    Ich bin gespannt....

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aus meiner Perspektive: Grundweiterbildung INNERE (Muss er mal die WB-Ordnungen screenen.), schadet NIE, wenn ihm die Wahl noch nicht klar ist. (Eine Studienkollegin von mir ist Augenärztin und hat vorher zwei Jahre Innere gemacht ... sie sagt: "Davon profitiere ich immer wieder.")

Ja, es ist total aufregend ... auch für Eltern.
    Jep....das ist es 👍

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Rassli! Toll!

User Info Menu

Guten Morgen!
    *normale Berliner, Schokoberliner, Eierlikörberliner, Vanilleberliner und Himbeerberliner in den Stall schlepp*
    Kinder sind verkleidet und bemalt im Kindergarten abgegeben, der Einkauf erledigt und heute wird zur Feier des Tages erstmal ein Berliner gefrühstückt.
    Bedient Euch!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    *normale Berliner, Schokoberliner, Eierlikörberliner, Vanilleberliner und Himbeerberliner in den Stall schlepp*
    Kinder sind verkleidet und bemalt im Kindergarten abgegeben, der Einkauf erledigt und heute wird zur Feier des Tages erstmal ein Berliner gefrühstückt.
    Bedient Euch!
    *Eierlikörberliner nehm und für später aufheb*

Die Kinder sind diese Woche nicht im Kindergarten wegen der Ferien (also der Kindergarten hätte offen aber wenn die Schwester zu Hause ist möchten sie auch zu Hause sein und bis gestern war ja Oma da).
    Gleich geht es zum Zahndoktor zur Kontrolle für mich und die 2 Kleinen.
    Danach wollen wir nochmal das Wetter ausnutzen denn ab heute Abend soll es wieder ungemütlicher werden. Die Kinder wollten heute mal wieder die Inliner ausführen und die Schnitzmesser mitnehmen.

Für Sonntag wurden wir von einer befreundeten Familie gefragt ob wir zu einem Fastnachtsumzug mitgehen... aber unsere Nachbarn wollen lieber zum Felsenmeer (wenn es trocken ist) und die Kinder würden dann lieber dort mit hin... wäre mir auch viel lieber, ich kann mit dem Fastnachtskram nicht viel anfangen. Berliner nehm ich dennoch gern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Eierlikörberliner nehm und für später aufheb*

Die Kinder sind diese Woche nicht im Kindergarten wegen der Ferien (also der Kindergarten hätte offen aber wenn die Schwester zu Hause ist möchten sie auch zu Hause sein und bis gestern war ja Oma da).
    Gleich geht es zum Zahndoktor zur Kontrolle für mich und die 2 Kleinen.
    Danach wollen wir nochmal das Wetter ausnutzen denn ab heute Abend soll es wieder ungemütlicher werden. Die Kinder wollten heute mal wieder die Inliner ausführen und die Schnitzmesser mitnehmen.
    Hier sind erst nächste Woche Schulferien. Die kleinen "dürfen" aber trotzdem in den Kindergarten.

Zahnarzt haben wir diese Woche zum Glück schon hinter uns.
    Bei mir ist seit Montag Gedankenkarussell angesagt. Wir haben immer noch das Schulfindungsproblem und momentan würde ich mir einfach nur wünschen dass eine gute Fee vorbei geflattert kommt und mir die Entscheidung abnimmt.
    *in den Berliner beiße und klecker*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier sind erst nächste Woche Schulferien. Die kleinen "dürfen" aber trotzdem in den Kindergarten.

Zahnarzt haben wir diese Woche zum Glück schon hinter uns.
    Bei mir ist seit Montag Gedankenkarussell angesagt. Wir haben immer noch das Schulfindungsproblem und momentan würde ich mir einfach nur wünschen dass eine gute Fee vorbei geflattert kommt und mir die Entscheidung abnimmt.
    *in den Berliner beiße und klecker*
    Ja kann ich gut verstehen, wir wissen ja auch immer noch nicht wohin die Reise geht... noch 2 Wochen bis wir das Gespräch haben und ich hoffe dass es danach klarer wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja kann ich gut verstehen, wir wissen ja auch immer noch nicht wohin die Reise geht... noch 2 Wochen bis wir das Gespräch haben und ich hoffe dass es danach klarer wird.
    Wir hatten schon alle Gespräche und müssen jetzt entscheiden.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen!
    Bedient Euch!
    *normalen Berliner schnapp*

Abgesehen von der Kirmes vor meinem Büro habe ich mit Karneval nichts am Hut.

Gast Gast

Gibt es schon Alkohol? ???? Mir stehen im März drei besuche meiner Mutter bevor die zur zeit-weil ich nicht springe wie sie es will- eine Bomben Laune hat

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Alkohol? ???? Mir stehen im März drei besuche meiner Mutter bevor die zur zeit-weil ich nicht springe wie sie es will- eine Bomben Laune hat

Ich habe schon zum Frühstück Apico serviert! Greif zu!