Like Tree78307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der eine Junge hat sie angespuckt, der andere hat ihr eine geknallt. Nun muss sie genau mit den Jungs an einem Tisch sitzen und hat nicht einmal eine Freundin am Tisch. Jaaaa, davon stirbt niemand aber sie hat heute sooo bitterlich geweint.
    Das kann ich mir vorstellen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind Gast

Der eine Junge hat sie angespuckt, der andere hat ihr eine geknallt. Nun muss sie genau mit den Jungs an einem Tisch sitzen und hat nicht einmal eine Freundin am Tisch. Jaaaa, davon stirbt niemand aber sie hat heute sooo bitterlich geweint.
    Entschuldigung - ich meinte natürlich sie (aus es wurde er). Das ist aber wirklich heftig - hattet Ihr Gespräche mit der Lehrerin?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Da hätte ich wohl mitgeheult.
    Gast und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Da hätte ich wohl mitgeheult.
    Das tue ich jetzt.

Gast Gast

Entschuldigung - ich meinte natürlich sie (aus es wurde er). Das ist aber wirklich heftig - hattet Ihr Gespräche mit der Lehrerin?
    Ich habe sie heute nicht erreicht. Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich bin sonst echt nicht die Heli-Mom aber das heute war pädagogischer Bullshit.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Ich habe sie heute nicht erreicht. Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich bin sonst echt nicht die Heli-Mom aber das heute war pädagogischer Bullshit.
    Ich finde Anspucken und eine Knallen wirklich ein starkes Stück und dann noch mit beiden an einen Tisch? Mit einem, eventuell um eine andere Beziehung aufzubauen, könnte man vielleicht verstehen - aber nur, wenn das gut begleitet ist. Aber mit beiden geht ja gar nicht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Viviane: Ich leide bei so etwas auch immer mit. Hoffentlich erreichst Du die Lehrerin bald.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich finde Anspucken und eine Knallen wirklich ein starkes Stück und dann noch mit beiden an einen Tisch? Mit einem, eventuell um eine andere Beziehung aufzubauen, könnte man vielleicht verstehen - aber nur, wenn das gut begleitet ist. Aber mit beiden geht ja gar nicht
    Da wird gar nichts begleitet. Meine Kleine konnte sich nicht entscheiden, wen von ihren zwei Freundinnen sie als Sitznachbarn wählen soll. Also musste sie zum Schluss das Mädel nehmen, das auch übrig geblieben ist. Mit der hat sie Null Kontakt. Die beiden mussten sich dann noch an den Tisch mit den schlimmsten Jungs setzen.
    Typischer Fall von " den letzten beißen die Hunde".
    Eins hat die Tochter heute gelernt. Nimm keine Rücksicht und nimm für dich das Beste, was du kriegen kannst.

Zickzackkind Gast

Da wird gar nichts begleitet. Meine Kleine konnte sich nicht entscheiden, wen von ihren zwei Freundinnen sie als Sitznachbarn wählen soll. Also musste sie zum Schluss das Mädel nehmen, das auch übrig geblieben ist. Mit der hat sie Null Kontakt. Die beiden mussten sich dann noch an den Tisch mit den schlimmsten Jungs setzen.
    Typischer Fall von " den letzten beißen die Hunde".
    Eins hat die Tochter heute gelernt. Nimm keine Rücksicht und nimm für dich das Beste, was du kriegen kannst.
    Das ist ja wirklich daneben - für Deine Tochter, aber auch für das andere Mädel. Hoffentlich bewirkt das Gespräch etwas.
    silm, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

WHATTHEF*CK?
    Okay, ich stünde morgen in der Schule und wüßte mal gerne, wie seitens der Lehrerin damit umgegangen wird?
    Und überhaupt, davon stirbt niemand?
    Nee, is klar, das ist einer 6jährigen easy zuzumuten, mit Kindern an einem Tisch zu sitzen, die sie drangsalieren.
    *aufreg*
    Fimbrethil und silm gefällt dies.