Like Tree73613gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #176681
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke.
    Auf Übelkeit kann ich gar nicht. Das löst bei mir den sofortigen mimimi-Effekt aus Ich tu mir also gerade schröcklich selbst leid
    Ich kann Dich so gut verstehen. Übelkeit finde ich auch ganz gräslich. Hoffentlich bist Du schnell wieder durch.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #176682
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und das absolut Zurecht. Übelkeit ist sooooo fies.
    Ich hätte beinahe geschrieben, dass Übelkeit soooo übel ist.
    Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #176683
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein paar klitzekleine Däumchen für meinen Sohn? Er hat sich für ein Projekt in den Sommerferien an der hiesigen Uni beworben. Wäre schön, wenn das klappt.
    Ist ein Projekt für Oberstufenschüler, überwiegend aus dem Bereich Informatik.
    Von mir auch Daumen und falls es nicht klappt und der Sohn auch ins tiefe Sachsen kommen würde, PN.
    Kurse gibt es hier oft auch und Tochter 1 bekäme Termine und co rechtzeitig raus (und sitzt nah an der "Quelle")

  4. #176684
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Extra Daumen für alle noch kränklichen Kinder.
    Für schöne Erfahrungen am neuen Sitzplatz und eine gut verlaufen AB Behandlung der Blutvergiftung.
    Kind 5 hatte sowas im Ausland und zum Glück hat das AB relativ schnell angeschlagen.

  5. #176685
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Von mir auch Daumen und falls es nicht klappt und der Sohn auch ins tiefe Sachsen kommen würde, PN.
    Kurse gibt es hier oft auch und Tochter 1 bekäme Termine und co rechtzeitig raus (und sitzt nah an der "Quelle")
    Danke an alle für die Daumen!

    Ist das bei euch mit Übernachtung? Das ist das Schöne hier, Zeltlager auf dem Campus und Gemeinschaftsaktionen neben dem eigentlichen Projekt.
    Ohne Übernachtung wäre Sachsen etwas schwierig.

  6. #176686
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Er wurde gestochen.
    Er hat eine Blutvergiftung plus Monsterhand.

    Auf Grund seiner Panik vor Krankenhäuser wird es nun erst mit Antibiotika, Kühlen und Salbe versucht. Aber ich fürchte es wird sich bis morgen nicht viel bessern.

    Und da Fasching ist, müssen wir in das Krankenhaus, nein nicht im Ort, da sind keine Kinderärzte mehr, sondern 30 km entfernt.

    Welche Stechviehcher sind denn jetzt schon unterwegs?

  7. #176687
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Gibt's schon Frühstück?

    Wobei... wir waren gestern beim Schwager eingeladen, das Abendessen hält noch eine Weile vor.

    Gibt's schon Kaffee?
    … niemals rechtfertigen

  8. #176688
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist Hina-Matsuri, das "Mädchenfest" in Japan, bei dem traditionell Puppen auf- und ausgestellt werden.

    Habter wieder was gelernt. ErE bildet.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  9. #176689
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … aber jetzt erstmal eine Runde Frühsport. … und eins und zwei und hoch das Bein! (gacker)
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #176690
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … aber jetzt erstmal eine Runde Frühsport. … und eins und zwei und hoch das Bein! (gacker)
    Ist...das...an...streng.........end.......
    *röchel*
    Jetzt erstmal Croissant und Kaffee.
    Ach, Poggi? Gibt es schon Blaubeerpancakes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •