Like Tree92604gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Pusten musste ich auch noch nie. Aber ich weiß noch, einmal fuhr ich den Dienstwagen des Gatten. Den fuhr ich vielleicht zwei oder dreimal im Jahr. Und der hatte automatische Fensterheber, während mein Wägelchen noch zum kurbeln war. Und als wir angehalten wurden bin ich brav an die Seite gefahren und hab dann panisch die Fensterkurbel gesucht. Der Polizist verstand aber Spaß.
    Pusten musste ich auch noch nie. Kontrollen gab es mehrfach. In Erinnerung geblieben ist mir eine LKW- Kontrolle, in die ich mit meinem PKW gewinkt wurde...
    Ich habe nachgefragt, ob die hellseherische Fähigkeiten haben, wer welchen Füherschein besitzt. Nach dem Blick in meinem meinten sie: "Anscheindend haben wir die, auch wenn wir noch nichts davon wusdten!"
    Silm

Gast Gast

Ups. Extra ins Tal zum laufen damit es nicht so stürmt. Toller Spaziergang mit meiner Freundin. Auf dem Rückweg lag ein Baum quer überm weg. Glück gehabt

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Pusten musste ich auch noch nie. Kontrollen gab es mehrfach. In Erinnerung geblieben ist mir eine LKW- Kontrolle, in die ich mit meinem PKW gewinkt wurde...
    Ich habe nachgefragt, ob die hellseherische Fähigkeiten haben, wer welchen Füherschein besitzt. Nach dem Blick in meinem meinten sie: "Anscheindend haben wir die, auch wenn wir noch nichts davon wusdten!"
    Ich musste weder pusten noch wurde ich je kontrolliert. Vielleicht sehe ich so brav und vertrauenswürdig aus.

Das einzige war mal... da war ich Anfang 20 und in der Stadt war ein großes Weinfest... wir waren aber nicht dort, sondern kamen von einem Rollenspielabend (P&P) und es war so halb 3 Nachts oder so. Die Straßen waren fast leer, irgendwann hinter uns eine Polizeistreife die uns sicher 10min lang durch die komplette Stadt hinterher fuhr. Ich eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet dass sie uns anhalten... aber kurz vor dem Ortsausgangsschild stellten sie sich an die Ampel neben uns, sahen zu uns rüber und fuhren dann (bei rot) weiter .

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ups. Extra ins Tal zum laufen damit es nicht so stürmt. Toller Spaziergang mit meiner Freundin. Auf dem Rückweg lag ein Baum quer überm weg. Glück gehabt

Oh ja, gut das nichts passiert ist!
    Hier stürmt es auch gerade ziemlich, waren nur beim Logopäden 2 Straßen weiter, aber auf dem Heimweg hatte ich schon Angst das uns der Zwerg weggepustet wird . Morgen früh werden die gelben Säcke abgeholt... es flogen schon einige wild durch die Gegend .

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    mit zwanzig wurde ich zweimal kontrolliert

danach habe ich nie wieder eine Kontrolle gesehen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ich bin mal mit Freunden an der Grenze NL-D in eine Drogenkontrolle gekommen. Sie haben nichts gefunden.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Erstgeborene hat in dieser Woche Spätschicht, kommt also erst nach 22:00 Uhr aus der Galeere und darf dann mit dem Auto (meinem, welchselbstens ich ihm geliehen habe) über die Äcker und Dörfer nach Hause gondeln.

Ich bin gespannt, ob und wann er in eine Polizeikontrolle gerät...
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bei meiner letzten Kontrolle waren die Beamten wesentlich jünger als ich - und trotzdem war ich so nervös, als wäre ich besoffen ohne Führerschein in einem geklauten Auto unterwegs gewesen und hätte eine Leiche im Kofferraum und die Beute eines Bankraubs auf dem Rücksitz gehabt.

Meine Fresse, hab ich geschwitzt - wegen NIX, denn ich fahre seit 1986 Auto und kenne die Regeln.

Aber sobald jemand in Uniform vor mir steht, werde ich zwanzig Zentimeter kleiner und zwanzig Jahre jünger...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Kontrolle waren die Beamten wesentlich jünger als ich - und trotzdem war ich so nervös, als wäre ich besoffen ohne Führerschein in einem geklauten Auto unterwegs gewesen und hätte eine Leiche im Kofferraum und die Beute eines Bankraubs auf dem Rücksitz gehabt.

Meine Fresse, hab ich geschwitzt - wegen NIX, denn ich fahre seit 1986 Auto und kenne die Regeln.

Aber sobald jemand in Uniform vor mir steht, werde ich zwanzig Zentimeter kleiner und zwanzig Jahre jünger...
    Ja, das kenne ich. Auch wenn ein Polizeiwagen im Straßenverkehr ganz normal vor, neben oder hinter mir unterwegs ist, werde ich nervös.