Like Tree76897gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Letztes Mal war auch das Zickzackkind dabei.
    Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Den Alkoholtester dezent, aber doch gut sichtbar an der Bar deponiere

ALLE Autoschlüssel an mich nehme

Bevor wie uns dem Wein und Gesang hingeben wird jetzt erst noch einmal ordentlich geschlemmt
    Wir brauchen eine solide Grundlage, damit wie drei tage durchfeiern können

Pizza-, Pasta- und Pommesbufett eröffne
    3 Tage?

es sind doch nur Montag und Dienstag zum Feiern.
    Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich bleibe zumindest auf dem Laufenden, wenn bei der Arbeit wenig los ist, dann lese ich nach. Ich nenne es Teilzeitfasten, weil ich mirins eigene Fleisch schnelde, wenn ich bei der Arbeit wenig zu tun habe und mir auch dann das Forum verbiete. Allerdings lese ich dann nur.

Per PN bin ich aber erreichbar, denn hinter dem Forum stehen ja Menschen und nicht irgendwas anonymes oder roboterartiges. Somit ist es mir wichtig, WENN denn jemand den Wunsch nach Kontakt hat, diesen auch zu ermöglichen.
    Ich versuche, wirklich vom Forum wegzukommen und schaue deshalb nur am Sonntag nach PNs. Allerdings gibt es einen Haufen Menschen, die meine Kontaktdaten haben und mich dann natürlich auf dem Weg auch erreichen.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Puh, was bin ich müde? Gestern extra früh ins Bett gegagngen, nach so einem Tag in der Turnhalle war ich echt geschafft. Leider habe ich schlecht geschlafen, immer wieder wach geworden. Nun bin ich fertig, ich glaube, ich werde heute auch nicht alt. Schade eigentlich, nur noch bis morgen Forum, da hätte ich heute gerne noch Zeit hier verbracht.
    Aber auf Arbeit surfst du doch?

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich versuche, wirklich vom Forum wegzukommen und schaue deshalb nur am Sonntag nach PNs. Allerdings gibt es einen Haufen Menschen, die meine Kontaktdaten haben und mich dann natürlich auf dem Weg auch erreichen.
    Ich schaue ehrlich gesagt gar nicht in die PNs - die Leute, die ich persönlich kenne haben meine Handynummer und ich mag viele gern, glaube aber, dass alle gut ein paar Wochen ohne mich auskommen. Fimsohn ist ja zum Glück brav auf dem aufsteigendem Ast - da hätte ich sonst doch ab und zu schauen müssen in den Zeiten, in denen alles so kritisch war.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir wäre auch lieber, ich hätte bei der Arbeit so viel zu tun, dass ich das Forum nicht brauche. Aber so nehme ich eben, was ich habe. Allerdings werde ich bei der Arbeit auch eben erst mal ganz genau schauen, ob es nicht noch was anderes zu tun gibt, denn ich möchte ja auch vom Forum eine Auszeit nehmen. Die PNs stelle ich so ein, dass ich eine E-Mail bekomme, die kann ich dann dort lesen und je nach Inhalt entscheiden, ob ich sofort antworte, oder später.

So, wie Du ja sagst, dass Du weiterhin erreichbar sein willst, Dich aber nur einmal die Woche an PNs setzt, so möchte ich eben auch mitteilen, dass mich PNs erreichen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    3 Tage?

es sind doch nur Montag und Dienstag zum Feiern.
    Am Aschermittwoch ist alles vorbei.
    ach was, aller guten Dinge sind drei

Mittwoch ist Bergfest
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... ist jedenfalls ein interessanter Gedanke.

(grübel, denk)
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber auf Arbeit surfst du doch?
    Ja, das schon, aber wegen Umstände kann ich da nur noch lesen und das Schreiben tunlichs unterlassen. Ist also nicht das gleiche, als wenn ich hier auch mitsenfe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich schaue ehrlich gesagt gar nicht in die PNs - die Leute, die ich persönlich kenne haben meine Handynummer und ich mag viele gern, glaube aber, dass alle gut ein paar Wochen ohne mich auskommen. Fimsohn ist ja zum Glück brav auf dem aufsteigendem Ast - da hätte ich sonst doch ab und zu schauen müssen in den Zeiten, in denen alles so kritisch war.
    das ist ja auch konsequent

entweder man fastet oder halt nicht
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!