Like Tree73647gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich schaue ehrlich gesagt gar nicht in die PNs - die Leute, die ich persönlich kenne haben meine Handynummer und ich mag viele gern, glaube aber, dass alle gut ein paar Wochen ohne mich auskommen. Fimsohn ist ja zum Glück brav auf dem aufsteigendem Ast - da hätte ich sonst doch ab und zu schauen müssen in den Zeiten, in denen alles so kritisch war.
    Ich finde das gar nicht schlimm, wenn Du nicht in die PNs schaust.

Ich habe hier so viele Leute kennen und schätzen gelernt, wer weiß, vielleicht möchte ich ja von jemanden was wissen und dann kann ich nicht nachfragen, weil ih mir das Forum verboten habe? Nee, das möchte ich nicht, PNs ist für mich wie WA, ein persönlicher Austausch zwischen zwei Menschen, da möchte ich gerne den Kontaktweg offen halten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht schlimm, wenn Du nicht in die PNs schaust.

Ich habe hier so viele Leute kennen und schätzen gelernt, wer weiß, vielleicht möchte ich ja von jemanden was wissen und dann kann ich nicht nachfragen, weil ih mir das Forum verboten habe? Nee, das möchte ich nicht, PNs ist für mich wie WA, ein persönlicher Austausch zwischen zwei Menschen, da möchte ich gerne den Kontaktweg offen halten.
    Finde ich völlig ok - ich freue mich aber auch schon auf Ostern und darauf alle wieder zu lesen :)

Gast Gast

Finde ich völlig ok - ich freue mich aber auch schon auf Ostern und darauf alle wieder zu lesen :)
    Ich häng mich mal an dich dran, um schonmal allen Forumsfastern "tschüss" zu sagen. Gehabt euch wohl, passt gut auf euch auf, wir lesen uns im Frühling.
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

draußen wird man sehr durchgeschüttelt

der Wind zerrt und zerrt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... wenn es nicht gar so schade wäre um die Möglichkeit, hier täglich mit einem anderen KuhStüm anzugeben... hmmm.

Dabei hab ich in den nächsten Wochen ein paar ganz besondere Schmankerl am Start.

Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich häng mich mal an dich dran, um schonmal allen Forumsfastern "tschüss" zu sagen. Gehabt euch wohl, passt gut auf euch auf, wir lesen uns im Frühling.
    Ostern ist Ende April

gefühlt schon Sommer
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... wenn es nicht gar so schade wäre um die Möglichkeit, hier täglich mit einem anderen KuhStüm anzugeben... hmmm.

Dabei hab ich in den nächsten Wochen ein paar ganz besondere Schmankerl am Start.

Nicht das ich bald Wochenlang alleine hier bin

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Du musst halt hinterher eine Sammelausstellung machen und die verpassten Kühe im Kreativthread zeigen! Praktisch eine ganze Herde Deiner Kuhsinchen
    BriQ und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du musst halt hinterher eine Sammelausstellung machen und die verpassten Kühe im Kreativthread zeigen!
    Eine schöne Idee, jeden Tag dort die entsprechenden KuhStüme posten, dann können wir, wenn wir wieder kommen, alles nachlesen, äh, -schauen. Wäre schade drum, alle zu verpassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht das ich bald Wochenlang alleine hier bin

Und dann beschließt, dass das Forum auch nicht mehr das ist was es mal war und ganz fernbleibst, weil Du alle Drinks von Steini alleine trinken musstest und vergessen hast, dass wir ja wiederkommen