Like Tree72571gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber mein Handy.
    Aber wenn ihr wollt:
    Montag 14 Uhr?
    Prima! Aber davor muss ich mich ja erstmal aufregen. Puh, ich seh schon das ganze artet in Stress aus...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier wären noch Weißwürste und Brezeln übrig. Der Gatte hat manchmal solche Gelüste.
    *brezel schnapp*

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Brötchen, frisches Obst, Marmelade, Müsli, Joghurt, Kaffee und Tee, Säfte, Wurst und Käse auffahr.

Spätes Frühstück gefällig?

Ich muß mich erstmal abregen *Beruhigungstee ansetz*
    Macht Viviane eigentlich auch Forumsfasten?
    *obst knabber*

*drück*

Gast Gast

Was´n los? Vielleicht können wir ja auch helfen? Fasten ist nicht so meins.
    Meins auch nicht
    Ich reg mich mal wieder über die Next meines Erzeugers auf, aber inzwischen geht's wieder.
    Und dann ärger ich mich über mich selber, weil ich mir manches hier aus dem Forum dann doch zu Herzen nehme, statt einfach auszumachen

Gast Gast

Prima! Aber davor muss ich mich ja erstmal aufregen. Puh, ich seh schon das ganze artet in Stress aus...
    Soll ich mich für dich mitaufregen? Hin und wieder gewinnt meine cholerische Ader die Oberhand, da kann ich das aus dem Stand...

User Info Menu

Meins auch nicht
    Ich reg mich mal wieder über die Next meines Erzeugers auf, aber inzwischen geht's wieder.
    Und dann ärger ich mich über mich selber, weil ich mir manches hier aus dem Forum dann doch zu Herzen nehme, statt einfach auszumachen
    Hast Du wieder den Kontakt gesucht?

Das mit dem Forum geht mir auch so, besonders wenn ich das Gefühl habe dass mich alle falsch verstehen wollen.

Gast Gast

Hast Du wieder den Kontakt gesucht?

Das mit dem Forum geht mir auch so, besonders wenn ich das Gefühl habe dass mich alle falsch verstehen wollen.
    Nein, ich hab mit meiner Tante (Schwester meines Erzeugers) telefoniert. Wir versuchen, herauszufinden wie es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist. Gar nicht so einfach.

Ach ja, das Forum. Manchmal bin ich sehr versucht, es einfach sein zu lassen. Aber irgendwie häng ich an dem Laden und auch an diversen Usern. Wenn aber der Blutdruck hochgeht, ist es wohl Zeit für eine Pause

N

User Info Menu

Nein, ich hab mit meiner Tante (Schwester meines Erzeugers) telefoniert. Wir versuchen, herauszufinden wie es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist. Gar nicht so einfach.

Ach ja, das Forum. Manchmal bin ich sehr versucht, es einfach sein zu lassen. Aber irgendwie häng ich an dem Laden und auch an diversen Usern. Wenn aber der Blutdruck hochgeht, ist es wohl Zeit für eine Pause

N
    Naja, manchmal ist man da halt empfindlicher, gerade wenn man im rl noch so blöde Probleme an der Backe hat, geht mir auch nicht anders.
    Andererseits ist so ein netter Plausch im Ere auch oft eine willkommene Ablenkung, gerade wenn es einem nicht gut geht.
    Uschi-Blum gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@Paula, was man dein anderer Monsterthread? Irgendwie habe ich das Gefühl, der taucht bei "Neue Beiträge" gar nicht mehr auf?

Gast Gast

Bin nicht am fasten, habe aber gerade nicht so viel Text....

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Bin nicht am fasten, habe aber gerade nicht so viel Text....
    Text? Meinst du Zeit? Ein paar Buchstaben könnte ich dir nämlich schenken, falls es daran scheitert:
    qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm,.ß!?-1234567890+“§€%&/()=‚*$£¥¿–\[]{}|_?!~^•≠><¡
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum