Like Tree54915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #177201
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Für Dich und immer für Dich...*sing und schnief*
    Den schau ich jetzt auf One. Lohnt er sich?

  2. #177202
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Schläft viel und fiebert weiter um 39. Habe für morgen schon mit den Kollegen den Kind-krank-Tag geregelt. Werde morgen mal zum KiA gehen, da er seit Oktober gefühlt pausenlos einen Infekt hat.
    Stimmt, du schreibst echt oft, dass er krank ist.
    Armer Kerl.
    Gute Besserung dem Kinde.

    Ich bin mal weg.
    Habt alle noch einen ruhigen Abend und einen guten Start in die Woche.

  3. #177203
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.102

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Den schau ich jetzt auf One. Lohnt er sich?
    Sagen wir es mal so: Ein Tatort ohne Klamauk, ohne künstliche Intelligenz, ohne Multikulti-Problematik und ohne psychisch auffällige Kommissare.
    Gast gefällt dies

  4. #177204
    Viviane ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.103

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stimmt, du schreibst echt oft, dass er krank ist.
    Armer Kerl.
    Gute Besserung dem Kinde.

    Ich bin mal weg.
    Habt alle noch einen ruhigen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Gute Nacht. Ich weihe heute meine neue Ausweichschlafmatratze ein, ich hoffe, sie ist bequem.

    Das Kind war zwischen dem 3. und 9. Geburtstag fast nie krank.Und nun so oft. Das gefällt mir nicht.

  5. #177205
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.420

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gute Nacht. Ich weihe heute meine neue Ausweichschlafmatratze ein, ich hoffe, sie ist bequem.

    Das Kind war zwischen dem 3. und 9. Geburtstag fast nie krank.Und nun so oft. Das gefällt mir nicht.
    'Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und das es sich nur die letzte Zeit so gehäuft hat.

    Ich hatte vor ein paar Jahren ein Jahr das hab ich auch echt alles eingefangen ( 4 eitrige Anginas, eine MOE, einmal Virusgrippe... alles innerhalb von etwa 6 Monaten... kaum war ich 2-3 Wochen halbwegs fit lag ich wegen dem nächsten Mist flach). Ich glaub so viel Fiebertage wie in dem Jahr hatte ich den restlichen Jahren zusammen nicht, denn ich habe sonst selten mal Fieber.

  6. #177206
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.979

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
    *träller*

  7. #177207
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.102

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
    *träller*
    Ja klar, Sonnenschein. *grummel*
    Schnee ist geschippt und jetzt packte ich die Kinder in die Schneeanzüge und freue mich auf rutschige Straßen.*noch mehr grummel*

  8. #177208
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.638

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
    *träller*
    Schneeflöckchen, Weißröckchen *mitträller*

    So, der Sturm ist durch, jetzt kommt der Winter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #177209
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.650

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fräulein WW hat sich gestern ein Fahrrad hergerichtet, um heute damit zur Arbeit zu fahren. Es stürmt aber immer noch derartig, dass sie Vater Fürchtegott chauffiert hat.
    Нет худа без добра.

  10. #177210
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.420

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Brr... ist das eklig draußen.

    Mein Mann hat die Kleinen heute auch zu Hause gelassen, zum einen sind sie eh noch etwas erkältet und er wusste ja nicht wie es dort heute morgen vor Ort ausschaut, nachdem Wetter gestern... und heute ist es zwar nicht mehr so schlimm aber immer noch sehr ungemütlich.

    Der Zwerg singt gerade Jingle Bells... sings er eher "Singel Bett! Singel Bett!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •