So, wieder zu Hause. Zwar unverrichteter Dinge... Auto ist jetzt bei der Werkstatt wo es heute ja eh hin sollte. Die lesen es dann erstmal aus und schauen was es sein könnte un melden sich dann. *gespannt ist*
Und ich wärme mich jetzt erstmal wieder auf.
Gab wohl nen schweren Unfall den weswegen es so lange gedauert hatte.
Ja immerhin, aber so hatte ich mir das heute echt nicht vorgestellt. Mit der Schule habe ich ausgemacht, dass wir Montag nochmal anrufen wegen einem neuen Termin, bis dahin hab ich das Auto hoffentlich wieder oder weiß zumindest wie lange es noch dauert.
Und Hunger hab ich... ich bin extra etwas früher los, weil es mit der Parkplatzsuche immer so ne Sache ist in der Innenstadt und ich dachte ich hole mir dann noch was beim Bäcker zum Frühstück... äh ja. Und nach dem Termin wollte ich auf dem Heimweg noch schnell einkaufen gehen, denn der Kühlschrank ist auch recht leer. Naja irgendwas werde ich noch finden um daraus was zum Mittagessen zusammen zu klöppeln, denn ich mag jetzt nicht nochmal los.
Ich habe gerade Baguette im neuen Ofen gebacken. Temperatur & Backzeit genau nach Anleitung.
Jetzt habe ich grade drei Briketts aus dem Ofen geholt.![]()
![]()
Meine Texte, meine Bilder!
Hast du ihn eingebrannt? Ich hab in Erinnerung, dass neue Öfen erst mal eine Stunde auf 220 Grad leer laufen sollen.
https://www.hausjournal.net/backofen-einbrennen
*Toast reich*
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum