Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Für solche Fälle hat dcoh Frau Suhrbier den Staubsauger aus ihrer Sig - oder?

Nein, der ist nur für mich.

Aber ich sollte mir wirklich langsam mal nen elektrischen Fleischwolf zulegen. *schwitz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du warst den ganzen Vormittag hier und hast Steini bei der Inventur geholfen!
    Den Garten pflügen wir komplett um, dann fällt die frische Stelle nicht so auf. Und dann werden Stiefmütterchen gepflanzt.
    Wolfi? Los! Kümmer dich!
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Boa, wie ätzend. Das mit dem STOP hatten wir auch mal. In der Schweiz. In den Bergen. Zum Glück konnten wir das Auto noch auf einem kleinen Parkplatz an der engen Bergstraße abstellen :schweiß:

*heißen Ingwersud reich*
    Und was war mit dem Auto?

Ich warte Immer noch. Immerhin hat sich gerade der Fahrer gemeldet in ca 20min wäre er da.

User Info Menu

So, wieder zu Hause. Zwar unverrichteter Dinge... Auto ist jetzt bei der Werkstatt wo es heute ja eh hin sollte. Die lesen es dann erstmal aus und schauen was es sein könnte un melden sich dann. *gespannt ist*

Und ich wärme mich jetzt erstmal wieder auf.

Gab wohl nen schweren Unfall den weswegen es so lange gedauert hatte.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, wieder zu Hause. Zwar unverrichteter Dinge... Auto ist jetzt bei der Werkstatt wo es heute ja eh hin sollte. Die lesen es dann erstmal aus und schauen was es sein könnte un melden sich dann. *gespannt ist*

Und ich wärme mich jetzt erstmal wieder auf.

Gab wohl nen schweren Unfall den weswegen es so lange gedauert hatte.

Jetzt bist du wenigstens wieder im Warmen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Jetzt bist du wenigstens wieder im Warmen.
    Ja immerhin, aber so hatte ich mir das heute echt nicht vorgestellt. Mit der Schule habe ich ausgemacht, dass wir Montag nochmal anrufen wegen einem neuen Termin, bis dahin hab ich das Auto hoffentlich wieder oder weiß zumindest wie lange es noch dauert.

Und Hunger hab ich... ich bin extra etwas früher los, weil es mit der Parkplatzsuche immer so ne Sache ist in der Innenstadt und ich dachte ich hole mir dann noch was beim Bäcker zum Frühstück... äh ja. Und nach dem Termin wollte ich auf dem Heimweg noch schnell einkaufen gehen, denn der Kühlschrank ist auch recht leer. Naja irgendwas werde ich noch finden um daraus was zum Mittagessen zusammen zu klöppeln, denn ich mag jetzt nicht nochmal los.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Und was war mit dem Auto?

Ich warte Immer noch. Immerhin hat sich gerade der Fahrer gemeldet in ca 20min wäre er da.
    Irgendwas mit dem Ölfilter oder der Ölpumpe. Wären wir weitergefahren, wäre der Motor unrettbar hinüber gewesen.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich habe gerade Baguette im neuen Ofen gebacken. Temperatur & Backzeit genau nach Anleitung.

Jetzt habe ich grade drei Briketts aus dem Ofen geholt.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ich habe gerade Baguette im neuen Ofen gebacken. Temperatur & Backzeit genau nach Anleitung.

Jetzt habe ich grade drei Briketts aus dem Ofen geholt.
    Hast du ihn eingebrannt? Ich hab in Erinnerung, dass neue Öfen erst mal eine Stunde auf 220 Grad leer laufen sollen.

https://www.hausjournal.net/backofen-einbrennen

*Toast reich*

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ja immerhin, aber so hatte ich mir das heute echt nicht vorgestellt. Mit der Schule habe ich ausgemacht, dass wir Montag nochmal anrufen wegen einem neuen Termin, bis dahin hab ich das Auto hoffentlich wieder oder weiß zumindest wie lange es noch dauert.

Und Hunger hab ich... ich bin extra etwas früher los, weil es mit der Parkplatzsuche immer so ne Sache ist in der Innenstadt und ich dachte ich hole mir dann noch was beim Bäcker zum Frühstück... äh ja. Und nach dem Termin wollte ich auf dem Heimweg noch schnell einkaufen gehen, denn der Kühlschrank ist auch recht leer. Naja irgendwas werde ich noch finden um daraus was zum Mittagessen zusammen zu klöppeln, denn ich mag jetzt nicht nochmal los.
    Was für ein Murks!

(✿◠‿◠)