Zitat von TanteHilde *laaaaangsam den Seidenbademantel fallen lass* *im neuen Glitzerminibikini in den Jacuzzi steig* Schön! *die wölfe an die kette leg* *sabberlätzchen verteil* Rose? *hilde anlächel*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Diamant *die wölfe an die kette leg* *sabberlätzchen verteil* Rose? *hilde anlächel* Ist das der neue Oh-Schohn-Tee® von Stein von Stein? *zurück lächel*
Zitat von TanteHilde Ist das der neue Oh-Schohn-Tee® von Stein von Stein? *zurück lächel* Das musste ich jetzt aber 3x laut lesen, bis es geklickt hat.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von TanteHilde Ist das der neue Oh-Schohn-Tee® von Stein von Stein? *zurück lächel* *lächend nick* *aldi-etikett verdeck*
Zitat von Uschi-Blum Das musste ich jetzt aber 3x laut lesen, bis es geklickt hat. Zitat von Diamant *lächend nick* *aldi-etikett verdeck* *genieß* Was gibt es eigentlich zu Essen? Einen Kinderteller Hotzenplotz?
Zitat von TanteHilde *genieß* Was gibt es eigentlich zu Essen? Einen Kinderteller Hotzenplotz? Hast du zuviel Klöckner gehört?
Silm
Zitat von Diamant Der Jacuzzi hat Heizung. Soll ein Wolf die anmachen für dich? Und auch die Blubberbläschen? *befehl geb* *im glitzerbikini in den jacuzzi spring* *mit rose in der Hand am Rand flätz* *hilde lässig reinwink* kann man den auch auf dampfend stellen?
Zitat von Fimbrethil kann man den auch auf dampfend stellen? Dampfst du nicht schon selber? Ich glühe! *in den Kühlschrank hock*
Zitat von Fimbrethil kann man den auch auf dampfend stellen? Nein, dafür haben wir die Banja. *auf die hütte hinter dem pool zeig* *birkenzweige reich*
Zitat von Diamant Nein, dafür haben wir die Banja. *auf die hütte hinter dem pool zeig* *birkenzweige reich* *birkenzweige greif* *in die banja verzieht* *schön heiß hier* *aufguss mach*
Нет худа без добра.
Foren-Regeln