Like Tree120621gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!

Ich sag ja schon lange: Ich bin ein Bär und hab zwei Mashas zuhause.

Jetzt bringe ich die Kinder weg (Begleitschutz bitte vollzählig mitkommen!) und dann lese ich mir mal durch was Euch gestern noch so eingefallen ist. Warum sagt mir das Momo-Dingens nichts?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen?

Um 11.30 ist der neue Termin in der Schule, ich hoffe ich komme diesmal auch wirklich hin .

Auto ist noch nicht fertig, aber immerhin bekomme ich bis meins heile ist, ein kostenloses Leihauto, das ich gleich abhole.

Hab ich schonmal erwähnt das ich sehr sehr ungern mit fremden Autos fahre? Aber mit Bus und Bahn wäre es richtig blöd hinzukommen und vor allem wäre ich dann auch nicht rechtzeitig vor Schulschluss der Großen wieder zurück.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich sag ja schon lange: Ich bin ein Bär und hab zwei Mashas zuhause.

Jetzt bringe ich die Kinder weg (Begleitschutz bitte vollzählig mitkommen!) und dann lese ich mir mal durch was Euch gestern noch so eingefallen ist. Warum sagt mir das Momo-Dingens nichts?
    Keine Ahnung warum dir das Momo Dingens nicht sagt, war sowohl hier schon mehrmals Thema, in der Schule und im Bekanntenkreis auch.

(Meine Große war letztes Jahr enttäuscht, weil sie kein eigenes Handy hat und daher nicht wusste wie Momo aussieht bzw es nur von Erzählungen kannte. Armes Kind!)

Gestern erzählte sie das wegen Momo jetzt die ganze Schule ein "Youtube-Verbot" hätte... find ich ja schon spannend wie die Schule den Kindern vorschreiben und kontrollieren möchte was die Kinder zu Hause in ihrer Freizeit schauen (in der Schule herrscht eh Handyverbot).

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Staaaaaaaall!
    *80er Jahre Musik einleg*
    *sing*
    *tanz*
    *mit sing*
    *mit tanz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen?

Um 11.30 ist der neue Termin in der Schule, ich hoffe ich komme diesmal auch wirklich hin .

Auto ist noch nicht fertig, aber immerhin bekomme ich bis meins heile ist, ein kostenloses Leihauto, das ich gleich abhole.

Hab ich schonmal erwähnt das ich sehr sehr ungern mit fremden Autos fahre? Aber mit Bus und Bahn wäre es richtig blöd hinzukommen und vor allem wäre ich dann auch nicht rechtzeitig vor Schulschluss der Großen wieder zurück.
    Ich freue mich für euch, dass ihr endlich das Ergebnis bekommt! Danach kann die Planung konkret werden! *freu*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hilde, deine gute Laune am Morgen ist echt ANSTECKEND. *ächz*
    *lächel*

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *mit sing*
    *mit tanz*

Rita aus Stall 678 näht uns neue Kostüme! Die Maße stimmen noch bei dir? Oder hast du abgenommen?
    *prüfend guck*

Gast Gast

*lächel*
    Die Hilde macht mich feddisch!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Hilde macht mich fröhlisch!

Gast Gast

Jetzt hast du es geschafft, ich sitze auf dem Sofa und grinse. (Und in 6 Minuten fange ich endlich an zu putzen)