Like Tree121075gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das reicht ja dann für die ganze Schule!
    Nicht wahr? Wenn wir für den Kindergarten oder ähnliches einen Beitrag zu nem Büffet beitragen sollen, schau ich dass ich etwa die Menge mitbringe die wir etwa essen würden und gebe da noch etwas dazu.
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*Brot mümmel*

Ich habe gestern Reis mit Mais, Bananen und Agathe gegessen, heute hab ich wieder so Schmerzen beim Stuhlgang.
    Ist es jetzt der Mais oder der Reis?
    Kennt das noch jemand?

Äh, ja, und guten Appetit!
    *satt und zufrieden zurück lehn*
    *das Gespräch aufnehm*

Probleme hab ich eigentlich nur, wenn Agathe vorher eine leichte Chilibehandlung hatte.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter brachte gerade einen Zettel von der Schule mit. Sie wollen morgen innerhalb der Klasse ein gemeinsames gesundes Frühstück machen. Alle Kinder sollen etwas mitbringen. Soweit so gut.

Tochter soll morgen laut dem Zettel folgendes mitbringen: 6 Äpfel UND 6 Bananen UND 3 Salatgurken.

Ich weiß nicht ob ich da irgendeinen Denkfehler hab, aber mir kommt das verdammt viel vor. Wenn jedes der 17 Kinder solche Mengen mitbringt... wer soll das dann alles essen?
    Sicher dass da UND stand und nicht ODER
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sicher dass da UND stand und nicht ODER
    Ich hab extra nochmal nachgelesen, weil ich mich gewundert habe.

User Info Menu

Tochter brachte gerade einen Zettel von der Schule mit. Sie wollen morgen innerhalb der Klasse ein gemeinsames gesundes Frühstück machen. Alle Kinder sollen etwas mitbringen. Soweit so gut.

Tochter soll morgen laut dem Zettel folgendes mitbringen: 6 Äpfel UND 6 Bananen UND 3 Salatgurken.

Ich weiß nicht ob ich da irgendeinen Denkfehler hab, aber mir kommt das verdammt viel vor. Wenn jedes der 17 Kinder solche Mengen mitbringt... wer soll das dann alles essen?
    Bei Tochter war es immer so dass man sich für bestimmte Sachen melden konnte.
    Also die Lehrerin fragte: wer 6 Äpfel mitbringt und Kind A meldete sich, Lehrerin hakte ab.
    Lehrerin fragte: wer bringt 2 Packungen Milch mit und Kind B meldete sich
    usw., manche Kinder mußten auch nur ein Packung Servietten oder ein Gläschen Spüli mitbringen.

Vielleicht hat Dein Kind sich einfach ganz eifrig öfters gemeldet?

User Info Menu

*Brot mümmel*

Ich habe gestern Reis mit Mais, Bananen und Agathe gegessen, heute hab ich wieder so Schmerzen beim Stuhlgang.
    Ist es jetzt der Mais oder der Reis?
    Kennt das noch jemand?

Äh, ja, und guten Appetit!
    Agathe?

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei Tochter war es immer so dass man sich für bestimmte Sachen melden konnte.
    Also die Lehrerin fragte: wer 6 Äpfel mitbringt und Kind A meldete sich, Lehrerin hakte ab.
    Lehrerin fragte: wer bringt 2 Packungen Milch mit und Kind B meldete sich
    usw., manche Kinder mußten auch nur ein Packung Servietten oder ein Gläschen Spüli mitbringen.

Vielleicht hat Dein Kind sich einfach ganz eifrig öfters gemeldet?
    Das ist möglich, muss ich sie nachher mal fragen (gerade ist sie bei einer Freundin).

Wobei Tochter keine Bananen mag, da würde ich mich schon wundern wenn sie unbedingt welche mitbringen möchte... aber wer weiß.

User Info Menu

Das ist möglich, muss ich sie nachher mal fragen (gerade ist sie bei einer Freundin).

Wobei Tochter keine Bananen mag, da würde ich mich schon wundern wenn sie unbedingt welche mitbringen möchte... aber wer weiß.
    Tochter hat sich mal ganz spontan für den nächsten Tag für´s Schulfrühstück mit 4 (!!!) Hefezöpfen eingetragen und mir das dann abends mitgeteilt.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Tochter hat sich mal ganz spontan für den nächsten Tag für´s Schulfrühstück mit 4 (!!!) Hefezöpfen eingetragen und mir das dann abends mitgeteilt.
    Oh, dass ist auch schön.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Agathe?
    Agathe war das freche Huhn aus dem Nachbarstall. Hat Uschi offenbar für das Essen verwendet.