Like Tree127208gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So, wenn Frau Suhrbier endlich mit sandbaden fertig ist, gehe ich mal ins Bad. Federn richten und Hähnchen abholen.
    *Abrubbel* Ich brauch halt etwas länger bis ich morgens einigermaßen passabel aussehe.
    Wo ist denn der Junghahn?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Teller hinschieb*
    Bin gegen 13Uhr wieder da.
    *auffordernd nick*

Ich gehe jetzt mal in den Garten. Einen Zaun um das neue Beet ziehen. Die Wölfe spinnen wohl! Alles umgraben.
    Ähmmm.....

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das ist hier Nachtisch, würde ich das als Hauptgang servieren, täte die Manschaft meutern
    Ja, etwas weiter südlich gibt es süße Mittagessen.
    Reisbrei (im Krankenhaus konnten sie damit nichts anfangen, es gäbe höchstens Milchreis, für mich ist Milchreis aber Rundkornreis FÜR den Reisbrei), Griesbrei, Griesauflauf, Hefeklöße....

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, etwas weiter südlich gibt es süße Mittagessen.
    Reisbrei (im Krankenhaus konnten sie damit nichts anfangen, es gäbe höchstens Milchreis, für mich ist Milchreis aber Rundkornreis FÜR den Reisbrei), Griesbrei, Griesauflauf, Hefeklöße....
    Und eben Pfannkuchen, der schmeckt auch gut, wenn er gleich mit Apfelscheiben gebacken wird.
    Fimbrethil gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Zwerg hatte doch vor ca 2 Wochen die U8 und ich hatte erwähnt das ich gespannt war, war der Kinderarzt sagt, weil der Zwerg noch Windeln braucht..
    Der Kinderarzt redete kurz mit dem Zwerg, dass er jetzt ja schon bald 4 Jahre wird und dass er damit ja schon ein bisschen alt wäre um noch den ganzen Tag mit Windel rumzulaufen und die würden ja auch viel Geld kosten und Mama könnte für das Geld ja auch tolle andere Sachen wie z.B. Eis kaufen .

Naja zu Hause wollte er es dann auf einmal wieder ohne Windel probieren und ist seitdem tagsüber Windelfrei... gut gerade in den ersten 2-3 Tagen gab es 1-2 nasse Hosen am Tag, aber die letzten Tage klappt es Unfallfrei, auch unterwegs.

Irgendwas müssen mein Mann und ich falsch machen. Wir haben ihn so oft versucht zu motivieren, aber er wollte einfach nicht und wenn er nicht will, dann macht der auch nicht... und der Kinderarzt redet einmal 2 Sätze zu dem Thema mit ihm und es klappt!
    silm, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Andere Länder andere Sitten, hier hat das schon die Oma zu Mittag serviert. Und wie ich schon schrieb, die Kinder wünschen sich das genau so.
    sind noch Waffeln da?

ich könnte noch einen Nachtisch vertragen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg hatte doch vor ca 2 Wochen die U8 und ich hatte erwähnt das ich gespannt war, war der Kinderarzt sagt, weil der Zwerg noch Windeln braucht..
    Der Kinderarzt redete kurz mit dem Zwerg, dass er jetzt ja schon bald 4 Jahre wird und dass er damit ja schon ein bisschen alt wäre um noch den ganzen Tag mit Windel rumzulaufen und die würden ja auch viel Geld kosten und Mama könnte für das Geld ja auch tolle andere Sachen wie z.B. Eis kaufen .

Naja zu Hause wollte er es dann auf einmal wieder ohne Windel probieren und ist seitdem tagsüber Windelfrei... gut gerade in den ersten 2-3 Tagen gab es 1-2 nasse Hosen am Tag, aber die letzten Tage klappt es Unfallfrei, auch unterwegs.

Irgendwas müssen mein Mann und ich falsch machen. Wir haben ihn so oft versucht zu motivieren, aber er wollte einfach nicht und wenn er nicht will, dann macht der auch nicht... und der Kinderarzt redet einmal 2 Sätze zu dem Thema mit ihm und es klappt!
    dann sollte der Kinderarzt nochmal zwei Sätze zu seinen Klettertouren auf den Schrank verlieren
    silm gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Wie cool!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    sind noch Waffeln da?

ich könnte noch einen Nachtisch vertragen
    Bitteschön! Und eine große Schüssel frisches heißes Apfelkompott dazu!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bitteschön! Und eine große Schüssel frisches heißes Apfelkompott dazu!

Dankeschön

ich mach mehr wie die berühmten drei Kreuze, wenn der Tag morgen früh dann irgendwann zu Ende ist

ich hatte gestern einen herben Schmerzschub, bin heute nun zwar nicht mehr so Bewegungseingeschränkt, aber k.o. wie tausend Russen nach nem dreitägigen Gelage