Like Tree82756gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

*Brötchen back*
    *Tisch deck*
    *Hilde finster anblick*
    *an den Tisch humpel*
    Mit Schinken.
    Und etwas Obstsalat und Joghurt extra.
    Ein heißer Kakao wäre auch schön.
    *leise aufjammer*
    *Bein reib*
    *zu Uschi blick*

Es wird Zeit, dass Wennie wiederkommt. Sie steht immer so gerne früh auf.
    *jammer*
    *Brötchen knabber*
    *schlafkühlmaske aufsetz*

Was läuft denn auf HuhnTV?
    Gibt es schon Neuigkeiten von dem Schiff? In der Gegend war ich ja auch schon.
    Molde, die Stadt der Rosen.
    *träum*
    Ja.*seufz* Das Küken.

Welches Schiff??

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *an den Tisch humpel*
    Mit Schinken.
    Und etwas Obstsalat und Joghurt extra.
    Ein heißer Kakao wäre auch schön.
    *leise aufjammer*
    *Bein reib*
    *zu Uschi blick*

Ja.*seufz* Das Küken.

Welches Schiff??
    *Schinken, Joghurt, Obst, Käsen, Nusscreme, Marmelade vor Hilde stell*
    *Hilde anschau*

Ein Kreuzfahrtschiff hat vor Norwegen S.O.S. gefunkt. Sturmstärke 8 und alle Motoren waren ausgefallen. 2 km vor der Küste, die aber sehr felsig und gefährlich ist. Wegen des Seegangs konnten die Rettungsboote nicht genutzt werden, jetzt werden immer je 15 Passagiere mit Helis gerettet. Der Sturm hat etwas nachgelassen und ein Schlepper ist bei dem Schiff. 3 von 4 Motoren laufen auch wieder.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Hilde anschau*

Ein Kreuzfahrtschiff hat vor Norwegen S.O.S. gefunkt. Sturmstärke 8 und alle Motoren waren ausgefallen. 2 km vor der Küste, die aber sehr felsig und gefährlich ist. Wegen des Seegangs konnten die Rettungsboote nicht genutzt werden, jetzt werden immer je 15 Passagiere mit Helis gerettet. Der Sturm hat etwas nachgelassen und ein Schlepper ist bei dem Schiff. 3 von 4 Motoren laufen auch wieder.
    *seufz*
    *futter*

Ui, das wäre ja nichts für mich! Gut das nicht mehr passiert ist.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich bin eingeschlafen.
    na bravo

es sei dir gegönnt
    Uschi-Blum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

*Hilde anschau*

zum Glück kein Leck
    Uschi-Blum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

*Hilde anschau*

Ich finde, diese Kreuzfahrtschiffe gehören schon aus Umweltschutzgründen abgeschafft. Ich weiß, ihr reist auch gern mit dem Schiff, und ich verstehe den Reiz durchaus, aber das, was so ein Schiff an Belastung für die Umwelt darstellt, das steht einfach nicht dafür, find ich

Moin
    das war echt ne Woche, die reicht eigentlich für zwei. Mist, die nächste ist genauso voll

*Kaffeefass vor den Stall roll*
    Ich nutz mal noch die Sonne, hier soll nachher schon wieder Schluß sein damit.
    I

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese Kreuzfahrtschiffe gehören schon aus Umweltschutzgründen abgeschafft. Ich weiß, ihr reist auch gern mit dem Schiff, und ich verstehe den Reiz durchaus, aber das, was so ein Schiff an Belastung für die Umwelt darstellt, das steht einfach nicht dafür, find ich

Moin
    das war echt ne Woche, die reicht eigentlich für zwei. Mist, die nächste ist genauso voll

*Kaffeefass vor den Stall roll*
    Ich nutz mal noch die Sonne, hier soll nachher schon wieder Schluß sein damit.
    I
    Oh je, zu volle Wochen sind echt blöd. Und es ist so schwer, für sich selbst Erholungspausen zu nehmen.

Meine Kinder wollen ins Schwimmbad, ich wäre lieber in den Zoo in die Sonne gegangen. Der Große will heute nicht laufen...

User Info Menu

Ich hab auch ne ganz, ganz blöde Woche vor mir. Am liebsten würde ich mir die Decke übern Kopf ziehen.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück, alles läuft gut und ich kann ab übernächster Woche endlich mal wieder schlafen ohne von Panik heimgesucht zu werden...schön wär´s....

Wir nutzen heute das schöne Wetter und wurschteln uns ein bißchen durch den Garten, da gibt es noch einiges zu planen.
    Außerdem will ich die Kinderräder aus dem Keller holen und mal auf die aktuelle Größe einstellen, auch wenn es dann nächste Woche vielleicht schon wieder schneit.

Die Kinder haben mich vorhin schon daran erinnert dass ja nun bald Ostern wäre, da wird es eigentlich Zeit dass der Gatte die jährliche Spinnenvertreibung im heimischen Sandkasten startet, aber das sag ich ihm lieber noch nicht gleich, sonst verzieht er sich noch zu irgendwelchen hochnotwichtigen Projekten.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne ganz, ganz blöde Woche vor mir. Am liebsten würde ich mir die Decke übern Kopf ziehen.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück, alles läuft gut und ich kann ab übernächster Woche endlich mal wieder schlafen ohne von Panik heimgesucht zu werden...schön wär´s....

Wir nutzen heute das schöne Wetter und wurschteln uns ein bißchen durch den Garten, da gibt es noch einiges zu planen.
    Außerdem will ich die Kinderräder aus dem Keller holen und mal auf die aktuelle Größe einstellen, auch wenn es dann nächste Woche vielleicht schon wieder schneit.

Die Kinder haben mich vorhin schon daran erinnert dass ja nun bald Ostern wäre, da wird es eigentlich Zeit dass der Gatte die jährliche Spinnenvertreibung im heimischen Sandkasten startet, aber das sag ich ihm lieber noch nicht gleich, sonst verzieht er sich noch zu irgendwelchen hochnotwichtigen Projekten.

Gab es denn jetzt endlich die Info, auf die du gewartet hast?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Gab es denn jetzt endlich die Info, auf die du gewartet hast?
    Ne, der Herr hat abends noch geschrieben er würde sich doch erst nächste Woche melden...