Like Tree82757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fahrräder sind gestern schon für die erste kleinere Tour genutzt worden, Sandkasten würde heute benutzt und unter meinem Kirchbaum lagen auf einmal ganz viele Tannenzapfen....
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ne, der Herr hat abends noch geschrieben er würde sich doch erst nächste Woche melden...

*das Eisfahrrad polier*
    *Eis verstau*
    *mit dem Rad über den Hof fahre*
    KLINGELINGELING!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ne, der Herr hat abends noch geschrieben er würde sich doch erst nächste Woche melden...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*das Eisfahrrad polier*
    *Eis verstau*
    *mit dem Rad über den Hof fahre*
    KLINGELINGELING!
    ENDLICH!
    Einen Becher mit 5 Kugeln: Lakritz, Wassermelone, weiße Schokolade, Latte Macchiatto, hm...und Banane, bitte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Och nöööö.....

Gast Gast

Von mir gibt es heute auch mal ein Freupost: Die Kleine hat eben ihr Bronzeabzeichen gemacht. Sie schwimmt 1 x pro Woche, aber irgendwie stimmt die Chemie mit dem Schwimmlehrer nicht. Sie ist häufig total enttäuscht, wenn sie vom Schwimmen kommt, sagt, sie sei die schlechteste (was definitiv nicht stimmt), nur sie hätte das Abzeichen noch nicht (was ich irgendwie nicht verstehe, denn sie macht jetzt schon Teile vom Silberabzeichen ) Auf jeden Fall waren wir im Schwimmbad und ich habe ihr vorgeschlagen, sie solle doch mal fragen, ob sie die 200 Meter schwimmen könnte. Das fehlte laut ihrer Einschätzung noch, den Rest hat sie schon lange fertig. Die 8 Bahnen hat sie souverän in 8:10 gemeistert und der Bademeister fragte dann, ob sie nicht noch eben den Rest machen will.
    Schwupp, Bronze fertig! Ich hoffe, das motiviert sie jetzt, die Lütte schwimmt so gerne, aber nach ihrem Schwimmkurs ist sie oft so traurig und demotiviert....
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, endlich zu Hause!
    *Beine ausstreck*

Das 1. richtige "Frischluft"-Turnier des Jahres! Und das Wetter spielte auch mit, war zwar teilweise bissel windig und etwas kühl, aber trocken und die meiste Zeit ganz angenehm von der Temperatur her. Ich bin so froh, Stundenlang in der Halle ist nichts für mich. Die Kinder hatten Spaß und spielten schön und das Drumherum war auch wieder mal sehr schön. Selbst mit dem Verein der manchmal etwas äh eigen ist, klappte es super.
    Wir hatten einen Gastspieler aus Freiburg, der war schon beim letzten Hallenturnier bei uns und hatte sich so wohl in der Mannschaft gefühlt das er dieses Mal wieder bei uns mitspielen wollte.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von mir gibt es heute auch mal ein Freupost: Die Kleine hat eben ihr Bronzeabzeichen gemacht. Sie schwimmt 1 x pro Woche, aber irgendwie stimmt die Chemie mit dem Schwimmlehrer nicht. Sie ist häufig total enttäuscht, wenn sie vom Schwimmen kommt, sagt, sie sei die schlechteste (was definitiv nicht stimmt), nur sie hätte das Abzeichen noch nicht (was ich irgendwie nicht verstehe, denn sie macht jetzt schon Teile vom Silberabzeichen ) Auf jeden Fall waren wir im Schwimmbad und ich habe ihr vorgeschlagen, sie solle doch mal fragen, ob sie die 200 Meter schwimmen könnte. Das fehlte laut ihrer Einschätzung noch, den Rest hat sie schon lange fertig. Die 8 Bahnen hat sie souverän in 8:10 gemeistert und der Bademeister fragte dann, ob sie nicht noch eben den Rest machen will.
    Schwupp, Bronze fertig! Ich hoffe, das motiviert sie jetzt, die Lütte schwimmt so gerne, aber nach ihrem Schwimmkurs ist sie oft so traurig und demotiviert....
    Oh, das freut mich, das hat ihr sicher gut getan und hoffentlich gibt es ihr etwas Selbstbewustsein. Gibt es evtl ne andere Schwimmgruppe wo sie mitmachen kann, wenn die Chemie in dem nicht so recht passt? Ist doch echt schade, wenn sie eigentlich Spaß daran hat und es dann so schlecht passt dass sie so traurig und demotiviert ist nach dem schwimmen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das könnte auch an unterschiedlichen Ansprüchen an das Abzeichen liegen.
    Wir möchten im Verein, dass die Kinder dabei z.B. schon mit dem Kopfsprung starten, der muss nicht perfekt sein, aber der Kopf sollte schon zuerst unten sein. Anderen ist das wiederum völlig egal.
    Glückwunsch zum Abzeichen! Kann sie vielleicht in einer anderen Gruppe schwimmen, wenn die Chemie nicht passt?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das könnte auch an unterschiedlichen Ansprüchen an das Abzeichen liegen.
    Wir möchten im Verein, dass die Kinder dabei z.B. schon mit dem Kopfsprung starten, der muss nicht perfekt sein, aber der Kopf sollte schon zuerst unten sein. Anderen ist das wiederum völlig egal.
    Glückwunsch zum Abzeichen! Kann sie vielleicht in einer anderen Gruppe schwimmen, wenn die Chemie nicht passt?
    Aber sollte man da als Schwimmlehrer nicht merken wenn ein Kind da so traurig und demotiviert raus geht und schauen woran das liegt. Oder eben gezielt mit dem Kind darauf hinarbeiten dass es dann z.B. den Kopfsprung schafft, wenn es den Rest schon kann?