Zitat von Frau-Suhrbier Ach Mensch! Auch mit nach Malle? immer gern, aber ich habe Fieber ob die Muskelentzündung Auslöser ist? ist natürlich Mittwoch
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von Sylta immer gern, aber ich habe Fieber ob die Muskelentzündung Auslöser ist? ist natürlich Mittwoch Hast Du was gescheites zum einnehmen? Mittwoch?
Zitat von Frau-Suhrbier Mittwoch? Die meisten Arztpraxen haben am Mittwochnachmittag geschlossen ... mein Kind "lungert" auch hier herum, aber das lernt.
Нет худа без добра.
Zitat von Frau-Suhrbier Hast Du was gescheites zum einnehmen? Mittwoch? gegen die Schmerzen nicht, 800er Ibu helfen Null
Wir könnten doch Flutlichter am den Pool bauen, die strahlen bestimmt Wärme ab, das ist dann wie Malle.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Sylta gegen die Schmerzen nicht, 800er Ibu helfen Null Novalgin stattdessen?
Zitat von Uschi-Blum Novalgin stattdessen? hm, hatte ich bei einer Kolik und bei sehr schmerzhaften Zahnbeschwerden, Ergebnis auch Null
Zitat von Sylta hm, hatte ich bei einer Kolik und bei sehr schmerzhaften Zahnbeschwerden, Ergebnis auch Null Was gibt es denn noch, Para und Pirin? Wobei mir die beiden eigentlich gar nicht helfen.
Zitat von Uschi-Blum Was gibt es denn noch, Para und Pirin? Wobei mir die beiden eigentlich gar nicht helfen. wenn Ibu nicht hilft, dann hilft nichts nichts ambulantes
Zitat von Sylta wenn Ibu nicht hilft, dann hilft nichts nichts ambulantes Dann hilft nur noch Steinchen!
Foren-Regeln