Like Tree120581gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh. 2 Elternabende nacheinander. Ist Steini noch wach?
    Weiß ich nicht, aber ich mache jetzt ne Flasche Wein auf, und irgendwo ist noch Grappa.
    Willste auch?

Ich hab meiner Chefin im Stoffladen Bescheid gesagt, dass ich aufhören muß
    Und bei K1 in der Klasse eskaliert die Situation gerade völlig, die Kinder pflegen einen Umgang, der unter aller Kanone ist. Eine Mutter dreht nun im Klassenchat komplett frei und droht mit Anwalt, Jugendamt und weiß ich, was noch alles
    Die Woche kann weg.

Gast Gast

Der heute war ok. Normaler Schulkram halt. Der gestern war im Rahmen der Erstkommunion und sehr ähhhhh speziell.
    Müde bin ich trotzdem und gleichzeitig überdreht.

Und es gab eine ganz schlechte Nachricht am Rande.
    Meine Tochter gehört ja zu einem Mädelkleeblatt. Davon zieht jetzt eine der beiden Freundinnen weg. Das wird für die Kleine hart. Die beiden lieben sich seit Krippenzeiten heiß und innig. So einen engen Bezug hat der Große noch nie zu einem anderen Kind gehabt. Das liegt mir echt im Magen.

Das ist sehr traurig. Hoffentlich kannst du sie da gut auffangen. Vielleicht ist ja eine Briffreundschaft möglich?

Gast Gast

Weiß ich nicht, aber ich mache jetzt ne Flasche Wein auf, und irgendwo ist noch Grappa.
    Willste auch?

Ich hab meiner Chefin im Stoffladen Bescheid gesagt, dass ich aufhören muß
    Und bei K1 in der Klasse eskaliert die Situation gerade völlig, die Kinder pflegen einen Umgang, der unter aller Kanone ist. Eine Mutter dreht nun im Klassenchat komplett frei und droht mit Anwalt, Jugendamt und weiß ich, was noch alles
    Die Woche kann weg.
    Ach du Scheixxe. Zum Glück sind in unserer Klasse eher unmotivierte Eltern unterwegs. Aber du schriebst ja kürzlich schon, dass es da knallt.
    Man, Schule ist doch schon ohne so einen Müll anstrengend genug.

Ich freue mich ja, dass das mit dem Hauptjob geklappt hat. Dennoch tut mir das mit dem Stoffladen leid.

Gast Gast

Ach du Scheixxe. Zum Glück sind in unserer Klasse eher unmotivierte Eltern unterwegs. Aber du schriebst ja kürzlich schon, dass es da knallt.
    Man, Schule ist doch schon ohne so einen Müll anstrengend genug.

Ich freue mich ja, dass das mit dem Hauptjob geklappt hat. Dennoch tut mir das mit dem Stoffladen leid.

Mir auch. Meiner Chefin auch. Hachja. Alles kann man halt nicht haben.

Was die Schule angeht, so hoffe ich, K1 bekommt einen Platz an der weiterführenden Schule. Aber solche Probleme können ja überall auftreten. Was die KL hier (nicht) draus macht, ist für mich der eigentliche Aufreger.
    Ich glaub, ich geh einfach ins Bett. Ich raff mich heute eh nicht mehr zu was sinnvollem auf.

Gast Gast

Mir auch. Meiner Chefin auch. Hachja. Alles kann man halt nicht haben.

Was die Schule angeht, so hoffe ich, K1 bekommt einen Platz an der weiterführenden Schule. Aber solche Probleme können ja überall auftreten. Was die KL hier (nicht) draus macht, ist für mich der eigentliche Aufreger.
    Ich glaub, ich geh einfach ins Bett. Ich raff mich heute eh nicht mehr zu was sinnvollem auf.
    Ja, es steht und fällt mit den Lehrern. Merke ich ja auch gerade. Beim Sohn gab es vom ersten Tag an klare Strukturen. Bei der Kleinen hingegen....
    Ich müsste auch ins Bett, bin aber über den toten Punkt hinweg. Ich mache 3 Kreuze, wenn die nächste Woche um ist. Dann kann ich mal durchschnaufen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Frühstück servier*
    *diskret einigige Flyer mit Kontaktdaten des Killerwolfes dazu leg*
    *Fenster öffne*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dank Cortison sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber erträglicher

Guten Morgen die Damen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Dank Cortison sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber erträglicher

Guten Morgen die Damen
    Ja das gute alte Cortison erwiest sich doch immer wieder als Retter in der Not.

Guten Morgen die Damen!

Hier lacht die Sonne vom Himmel und die Vögel zwitschern seit den frühen Morgenstunden um die Wette.
    Ich versuche momentan ganz entspannt und ruhig zu bleiben und mich mental auf´s Gespräch vorzubereiten. Vergesst ab 10 Uhr bitte die Daumen nicht, wann wir genau drankommen kann ich leider noch nicht sagen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Frühstück servier*
    *diskret einigige Flyer mit Kontaktdaten des Killerwolfes dazu leg*
    *Fenster öffne*
    *Flyer unauffällig einstecke*
    man kann ja nie wissen...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja das gute alte Cortison erwiest sich doch immer wieder als Retter in der Not.

Guten Morgen die Damen!

Hier lacht die Sonne vom Himmel und die Vögel zwitschern seit den frühen Morgenstunden um die Wette.
    Ich versuche momentan ganz entspannt und ruhig zu bleiben und mich mental auf´s Gespräch vorzubereiten. Vergesst ab 10 Uhr bitte die Daumen nicht, wann wir genau drankommen kann ich leider noch nicht sagen.

jetzt geht das wieder
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!