Like Tree72891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #178481
    Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    würde eine Massage und/oder Magnesium zum entspannen helfen?
    Magnesium könnte ich versuchen. Massage geht gaaaaar nicht

  2. #178482
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Magnesium könnte ich versuchen. Massage geht gaaaaar nicht

    versuch es ruhig
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #178483
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist heute keiner da. Wie immer halt. Aber ja ich kenne das. So stark zwar schon lange nicht mehr aber meist hilft nur abwarten bis der Körper und Kopf nich mehr kann.
    Dann nimm jetzt erst mal das Magnesium und lass dich dahingehend untersuchen.
    Vielleicht beim Hämatologen, der sieht alles am Blutbild.
    Übelst, armes Tinkerchen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #178484
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen...

    Der Tag hat echt schon gut angefangen

    Um halb 5 klingelte der Wecker, das ist zwar unschön, aber ich muss ja arbeiten gehen. Kaum hatte ich die Wohnung verlassen fühlte ich mich komisch. Mir wurde auf einmal ganz warm und einfach unwohl, konnte es gar nicht genau einordnen. Stieg ins Auto und fuhr los, da bekam ich Bauchschmerzen und das dumpfe Gefühl ich muss gleich aufs Klo... kurz überlegt, soll ich nochmal umdrehen und heim oder weiter und hoffen dass die Chefin pünktlich ist und wir sofort rein können.
    Die Vorstellung die ganzen 3 Stockwerke hoch zu hechten war nicht so verlockend und ich hoffte einfach.
    Die Chefin ist meist vor mir da oder wie kommen gleichzeitig, wird schon klappen.
    Ich fahre auf den Parkplatz, sehe die Chefin und die Putzfrau an der Tür und atme erleichtert auf. Parke das Auto gehe zum Eingang und wundere mich dass sie die Tür noch nicht aufgemacht haben....
    Super die Tür lässt sich nicht aufschließen. Das Teil vom Sicherheitssystem spinnt irgendwie und piepst nur rum und nimmt den Code nicht an. (Also der Code war nicht falsch, der hat egal was man drückte wild gepiepst)...
    Sicherheitsfirma ging nicht ran...
    Ich hab dann beim Bäcker bei uns im Haus der zwar noch zu hatte, aber schon fleißig am backen war geklopft dass sie mich dort schnell aufs Klo ließen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte... nach etwa 30min hatten wir dann das Problem gelöst... scheinbar klemmte das Rolltor, es sah aus, als wäre es unten und eigentlich lässt der Laden sich auch erst abschließen wenn es ganz unten ist, aber als wir in der Verzweiflung mal überall rumdrückten, ging es noch etwa 2mm runter und danach ließ sich der Laden freischalten.

    Gerade komme ich heim. Hatte noch ein paar Leckereien für Tochter und die Nachbarstochter gekauft, denn heute ist die Grundschul-Schach-Stadtmeisterschaft, wo beide mit machen. Die Nachbarn wollte meine Tochter um 13 Uhr abholen (letztes Jahr konnte meine Tochter nicht, weil sie krank war. Sie war so traurig damals, weil sie sich so drauf vorbereitet hatten usw.).
    Komm zur Tür rein, meint mein Mann: Schau mal nach der Großen, der geht es nicht gut...
    Ich geh ins Kinderzimmer, liegt sie im Bett und schaut traurig. Ich frage was ist los. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Schnupfen. Ich fühle mal die Stirn, etwas warm. Ich hole das Thermometer: 38,7°.

    So und morgen steht eigentlich der Ausflug in den Europapark an, für den wir die Karten von unserem Arbeitgeber geschenkt bekamen... die nur morgen gültig sind.

  5. #178485
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    das mit den Karten ist ärgerlich , Gesundheit geht aber leider vor

    vielleicht kann wenigstens ein teil der Familie in den Park
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #178486
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das mit den Karten ist ärgerlich , Gesundheit geht aber leider vor

    vielleicht kann wenigstens ein teil der Familie in den Park
    Ja klar, geht die Gesundheit vor. Schlimmer findet sie, dass sie wieder das Schachturnier verpasst. Wegen morgen müssen wir mal schauen, wie wir das machen. Dass ist echt blöd. Schade ist das die Kartenpersonalisiert sind, sonst würde ich meine Schwester und ihren Sohn fragen ob sie mit möchten.
    Alleine mit den 2 Kleinen ist auch doof, weil der Kleine eh noch nicht viel mitfahren kann und die Mittlere soweit ich weiß viele Sachen noch nicht alleine fahren kann und das ist dann halt blöd. Ich kann ja schlecht den Kleinen so lange stehen lassen, während ich dann etwas mit der Mittleren fahre.
    Könnte ich natürlich nur mit der Mittleren alleine fahren und Mann und den Zwerg und die Große zu Hause lassen...

  7. #178487
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    haben die Arbeitskollegen keine Karten bekommen, dann könnte man sich zusammentun
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #178488
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    haben die Arbeitskollegen keine Karten bekommen, dann könnte man sich zusammentun
    Die meisten haben die für den Holydaypark genommen und manche auch fürs Phantasialand oder haben ihre Karten an welche mit größerer Familie etc verschenkt. Glaub sind von unserer Filiale die einzigen die in den Europapark fahren wollten.

  9. #178489
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die meisten haben die für den Holydaypark genommen und manche auch fürs Phantasialand oder haben ihre Karten an welche mit größerer Familie etc verschenkt. Glaub sind von unserer Filiale die einzigen die in den Europapark fahren wollten.
    kann man die Karten nicht noch irgendwie auf den Namen deiner Schwester und ihrem Kind umschreiben?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #178490
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    kann man die Karten nicht noch irgendwie auf den Namen deiner Schwester und ihrem Kind umschreiben?
    keine ahnung ist nu halt auch kurzfristig , die mussten man mit den Daten beantragen und wurden dann von der Zentrale an die Fiallialen geschickt per Post und ausgeteilt... ob man das heute noch irgendwie ändern kann?
    Evtl würden die meine Schwester ja auch reinlassen obwohl die Karte auf meinen Mann ausgestellt ist, werde mal schauen ob ich da irgendwo ne Infonummer finden. Denn 2h mit dem Auto hinfahren um dann zu merken dass sie nicht rein kann wäre ja auch blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •