Zitat von Sylta Pizzabuffett aufbau Mit dem Pizzaboten im Separee verschwinde lasst mir was über seufzend gen Arbeit düse und von knackigen Pizzaboten träum, vielleicht ergibt sich da am Abend doch noch was Pizza nehm, Bier verteil und wieder verschwinde
Zitat von Sylta Pizzabuffett aufbau Mit dem Pizzaboten im Separee verschwinde lasst mir was über seufzend gen Arbeit düse und von knackigen Pizzaboten träum, vielleicht ergibt sich da am Abend doch noch was Nicht schon wieder Pizza *maul* Ich brauche was vernünftiges! *China-Imbiss anruf*
Zitat von Gast Pizza nehm, Bier verteil und wieder verschwinde Danke! Heute ist echt Bierwetter! Bis morgen dann wieder?
Zitat von MeineRasselbande Nicht schon wieder Pizza *maul* Ich brauche was vernünftiges! *China-Imbiss anruf* Pizza geht immer! Du willst doch nur gucken wer bei denen heute ausliefert!
Zitat von Frau-Suhrbier Pizza geht immer! Du willst doch nur gucken wer bei denen heute ausliefert! Ich? Ich doch nicht...
Zitat von MeineRasselbande Ich? Ich doch nicht... Rassli! *streng guck* Immer ehrlich bleiben. Wer? WER? W E R ?
Zitat von MeineRasselbande Nicht schon wieder Pizza *maul* Ich brauche was vernünftiges! *China-Imbiss anruf* Pizza geht immer, selbst kalt zum Frühstück
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von Sylta Pizza geht immer, selbst kalt zum Frühstück
Zitat von TanteHilde doch, oft schmeckt sie dann noch besser
Zitat von Sylta doch, oft schmeckt sie dann noch besser Pizza geht echt nur frisch bei mir. Könnte ich die Tage mal machen.
Foren-Regeln