Like Tree77520gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Einen Bickmeck und Pommes ohne Salz bitte!
    Das gibbet doch noch nicht, oder? Da gibbet es zu dieser Uhrzeit doch nur so Rühreiburger.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Einen Bickmeck und Pommes ohne Salz bitte!
    *einen doppel beef ts mit pommes mit ohne salz servier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einen doppel beef ts mit pommes mit ohne salz servier*
    Jetzt tropft mir der Zahn...

Hühner, bitte erst ab 12.00 h vom Essen reden. Ich starte jetzt den letzten Versuch um Abzunehmen mit Intervallfasten. Klappt das auch nicht, bleibe ich fett und unzufrieden.
    Tag 3 und ich habe echt Hunger.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sei, gewährt mir diese Bitte, in eurer Pizzarunde noch die Dritte!
    Wer trinkt zur Pizza gerne Bier, den lasst nun sein die Nummer vier!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hühner, bitte erst ab 12.00 h vom Essen reden. Ich starte jetzt den letzten Versuch um Abzunehmen mit Intervallfasten. Klappt das auch nicht, bleibe ich fett und unzufrieden.
    Mich düngt, ihr hättet die Reimerei aufgegeben? Dabei klang es so wohle, in meinem Ohre!

Zählt O-Saft auch schon? Wahrscheinlich, oder? Sonst könnte ich das mit dem Intervall auch probieren. 12-20 Uhr oder?
    Wobei es bei mir echt auf Süßkram, Pudding, sowas, bezieht. Sonst esse ich ja keine fünf Brotchen oder sieben Spiegeleier.

User Info Menu

Seit Wochen gab´s im rl keinen Süßigkeiten und keinen Alkohol. Die Waage sagt ich hab zugenommen.
    Gehe dann jetzt mal mit ner Freundin lecker frühstücken.

Viel Erfolg!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mich düngt, ihr hättet die Reimerei aufgegeben? Dabei klang es so wohle, in meinem Ohre!

Zählt O-Saft auch schon? Wahrscheinlich, oder? Sonst könnte ich das mit dem Intervall auch probieren. 12-20 Uhr oder?
    Wobei es bei mir echt auf Süßkram, Pudding, sowas, bezieht. Sonst esse ich ja keine fünf Brotchen oder sieben Spiegeleier.
    Streng genommen darf ich nicht mal den Schuss fettarme Milch in meinen Tee geben. (Wobei Herr Hirschhausen, den ich sonst nicht mag, das nicht soooo eng sieht).
    Ja, ich habe mich für 12.00 h bis 20.00 h entschieden, bei Feiern werde ich dann das Intervall auf 13.00 h bis 21.00 h legen. Das passt für mich am Besten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Streng genommen darf ich nicht mal den Schuss fettarme Milch in meinen Tee geben. (Wobei Herr Hirschhausen, den ich sonst nicht mag, das nicht soooo eng sieht).
    Ja, ich gabe mich für 12.00 h bis 20.00 h entschieden, bei Feiern werde ich dann das Intervall auf 13.00 h bis 21.00 h legen. Das passt für mich am Besten.
    Dann gucke ich mal, ob ich bis zum Mittag aushalte. Eigentlich ist das bis etwa 14:30.
    *seufz*
    Ich merke aber, je früher am Tag ich mit Süßkram beginne, desto mehr esse ich davon. Was grundsätzlich logisch klingt...Ich habe dann so einen Jieper darauf! Gruselig.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dann gucke ich mal, ob ich bis zum Mittag aushalte. Eigentlich ist das bis etwa 14:30.
    *seufz*
    Ich merke aber, je früher am Tag ich mit Süßkram beginne, desto mehr esse ich davon. Was grundsätzlich logisch klingt...Ich habe dann so einen Jieper darauf! Gruselig.
    Und ich bekomme immer Fressattacken, sobald die Kinder im Bett sind. Durch die strikte Uhrzeit hoffe ich, dass ich so eher widerstehen kann. Bei mir ist das Nebenbei-Futtern DER Grund für meine dicke Plautze.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Das wird besser. Ich esse immer erst zu Mittag. Abgenommen habe ich trotzdem nicht. Ich fürchte, das Abendbrot weg lassen wäre effektiver. Für mich aber weitaus unangenehmer.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN