Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich ja mal versprochen nicht zu löschen aber irgendwie ist gerade der wurm drin
    Das war Uschi. Die hat eine Kiste wurmstichiger Äpfel geksuft. *augeverdreh*

Dann hängt ich aber ständig hier. Und bevor ich wieder das dauerjammern anfange
    Ach komm. *drück* Jamnern darfst du. Gerade hier. Und vielleicht können wir dir helfen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    solche Phasen haben wir bereits mit anderen durchgestanden

bleib einfach

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Tinkerle bleib, sonst werd ich zum Stinkerle!
    Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Gestern dachte ich noch an dich.
    Ich habe etwas interessantes gelesen.
    Im alten Athen war es Frauen bei Todesstrafe verboten an den Olympischen Spielen teil zu nehmen. Eine Frau hat denn noch ein Schlupfloch gefunden und ist als Wagenlenkern angetreten, da bei den Wagenrennen nur die Besitzer geehrt wurden. Sie holte zweimal Gold. Dachte das wäre wieder mal ein interessanter Username für dich.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Ich wollte mit einem Freund 3 rage weg. Termin meinem Mann mitgeteilt. Alles klar. Jetzt hat er da plötzlich einen zwingenden Lehrgang und er ist komplett weg. Super. Thema erledigt. Leute ich hab so unglaublich die Schnauze voll von allem. Ich soll immer funktionierten und machen. Könnte grad alles hinschmeißen.

User Info Menu

Ich wollte mit einem Freund 3 rage weg. Termin meinem Mann mitgeteilt. Alles klar. Jetzt hat er da plötzlich einen zwingenden Lehrgang und er ist komplett weg. Super. Thema erledigt. Leute ich hab so unglaublich die Schnauze voll von allem. Ich soll immer funktionierten und machen. Könnte grad alles hinschmeißen.
    Wenn der Lehrgang zwingend ist kann er nicht anders, oder? Oder gibt´s da noch Alternativtermine?
    Und Dein Freund und Du, könntet Ihr evtl um ein paar Tage verschieben? Oder hast Du jemand (Schwester/Tante oder so) der die Kinder, Haus und Hof hüten könnte? So klein sind die Kinder doch nicht mehr und tagsüber in der Schule.
    Erstmal kurz und laut aufregen und dann ganz tief durchatmen und überlegen wie man es umplanen könnte.

User Info Menu

Ehrlich gesagt ist das Einzige, das mich da wundert, die Tatsache, dass du ihn nicht schon längst rausgeschmissen hast. Ich glaube wirklich, dass du ohne ihn ein leichteres Leben hättest.

Wäre es eine Möglichkeit, dass der Freund dann eben zu dir kommt? Würde ich echt drüber nachdenken. Das ist dann zwar kein Tapetenwechsel für dich, aber ihr habt es bestimmt auch so lustig.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wenn der Lehrgang zwingend ist kann er nicht anders, oder? Oder gibt´s da noch Alternativtermine?
    Und Dein Freund und Du, könntet Ihr evtl um ein paar Tage verschieben? Oder hast Du jemand (Schwester/Tante oder so) der die Kinder, Haus und Hof hüten könnte? So klein sind die Kinder doch nicht mehr und tagsüber in der Schule.
    Erstmal kurz und laut aufregen und dann ganz tief durchatmen und überlegen wie man es umplanen könnte.
    Lehrgang geht nur da. Allerdings ist es noch nicht sicher. Aber wir müssten demnächst buchen. Ich hab ihm schon gesagt dass ER da nichts dafür kann. Aber es ist immer so. Ich möchte mal was und das kommt wirklich selten vor und die Arbeit macht es zunichte.
    K2 hat dann gerade die schule gewechselt. Sie sind nur Vormittags weg. Klar Stall bekomme ich organisiert. Aber Hund? Ich könnte nicht beruhigt gehen. Andere können es. Ich nicht

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist das Einzige, das mich da wundert, die Tatsache, dass du ihn nicht schon längst rausgeschmissen hast. Ich glaube wirklich, dass du ohne ihn ein leichteres Leben hättest.

Wäre es eine Möglichkeit, dass der Freund dann eben zu dir kommt? Würde ich echt drüber nachdenken. Das ist dann zwar kein Tapetenwechsel für dich, aber ihr habt es bestimmt auch so lustig.
    Wir wollten ins disneyland.....

User Info Menu

Wir wollten ins disneyland.....
    Okay, das wird schwierig nachzustellen. Und Hundis gehen da auch nicht.
    Wann entscheidet sich das mit dem Lehrgang? Gibt es einen anderen Termin in einem halben Jahr oder so?