Like Tree97342gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin echt nen schlimmes Jammerweib, oder?
    Ach, jammern kann ich auch gut.
    Was mache ich eigentlich, wenn das Kind wieder gesund ist? (na ja, so weit halt möglich)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was mache ich eigentlich, wenn das Kind wieder gesund ist? (na ja, so weit halt möglich)
    Dich endlich wieder über seine Unordnung und Schusseligkeit aufregen.
    Als ich Käffchens Datum gesucht habe, las ich ua. wie du gerade frisch resigniertest,
    weil K2 einen neuen TV geschrottet hatte.
    Da dachte ich, wenn du damals geahnt hättest, was auf euch noch zukommt,
    wäre dir das im Vergleich wohl total egal gewesen.
    Gut, dass wir nicht wissen, was kommt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Dir wird nicht langweilig!
    Kind2
    Garten
    Kater
    Kind1
    Haus
    Briefkastengestaltung
    Freund?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind2
    Garten
    Kater
    Kind1
    Haus
    Briefkastengestaltung
    Freund?
    eigenes Chaos
    bösartiges Haus
    wer wird mich schon wollen?

Ja, vermutlich werde ich dann einfach verzweifeln.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

eigenes Chaos
    bösartiges Haus

Ein anderer Chaot. Topf und Deckel und so
    Und er wird dich am Verzweifeln hindern.
    Zweifeln darfst du natürlich auch hier!
    Wozu gibt es sonst die Hühner?
    (Ich glaube, wir essen hier nur soviel, damit wir auch von Schönen schreiben können
    Gast gefällt dies
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

eigenes Chaos
    bösartiges Haus

Diesen Sommer gönnst du dir erst einmal wieder eine schöne neue Hose! Und diesmal ohne sie gleich wegzuwerfen.
    Hab dich doch gern, wir haben dich doch auch lieb.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Soll ich nochmal was "Lustiges" erzählen? Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Chaos auf der Onko beim Mann. Einer sagt hüh, der andere hott. Ständig andere Aussagen innerhalb weniger Stunden.
    Was soll ich sagen: Nach nunmehr 2 Jahren gab es noch keine Nachsorge ohne Fehler. Regelmäßig müssen die Ärzte daran erinnert werden, dass doch bitte die Tumormarker bestimmt werden. Ich meine, wer denkt auf einer Onko schon an Tumormarker? Heute bekam mein Mann mit, wie die MFA eine Patientin angemacht hat, weil DIE Patientin nicht genau gesagt hat, welche Blutwerte bestimmt werden müssen. SIE wüsste das auch nicht. Dann sollten sie noch den Reha-Antrag vom Mann bearbeiten. Es ging um ZWEI Blätter, die in EINEM Umschlag steckten. Anruf 1 auf dem AB... *mecker, mecker... ein Blatt fehlt*. 2 Anruf auf dem AB... *ach, nun isses ja doch da* Es wäre zum Brüllen komisch, wenn es nicht so traurig wäre.
    Die sind so unfähig, dazu fällt mir nichts ein.
    Ich hätte schon nach der OP und dem Chemo-Fiasko keinen Fuß mehr dorthin gesetzt, aber da die andere betroffene Fachabteilung dort im Haus topp ist, beißt sich der Mann dort durch.

Und wenn das nächste MRT in Ordnung ist, hat der Mann das zweite Jahr ohne Rezidiv geschafft.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Soll ich nochmal was "Lustiges" erzählen? Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Chaos auf der Onko beim Mann. Einer sagt hüh, der andere hott.
    Was soll ich sagen: Nach nunmehr 2 Jahren gab es noch keine Nachsorge, ohne Fehler. Regelmäßig müssen die Ärzte daran erinnert werden, dass doch bitte die Tumormarker bestimmt werden. Heute bekam mein Mann mit, wie die MFA eine Patientin angemacht hat, weil DIE Patientin nicht genau gesagt hat, welche Blutwerte bestimmt werden müssen. SIE wüsste das auch nicht. Dann sollten sie noch den Reha-Antrag vom Mann bearbeiten. Es ging um ZWEI Blätter, die in EINEM Umschlag steckten. Anruf 1 auf dem AB... *mecker, mecker... ein Blatt fehlt*. 2 Anruf auf dem AB... *ach, nun isses ja doch da* Es wäre zum Brüllen komisch, wenn es nicht so traurig wäre.
    Ich hätte schon nach der OP und dem Chemo-Fiasko keinen Fuß mehr dorthin gesetzt, aber da die andere betroffene Fachapteilung dort im Haus topp ist, beißt sich der Mann dort durch.

Und wenn das nächste MRT in Ordnung ist, hat der Mann das zweite Jahr ohne Rezidiv geschafft.
    Leider berichtet meine Mutter von ihren monatlichen Kontroll- Terminen ähnliches.
    Irgendwas ist immer, vergessene Untersuchungen, falsch datierte Rezepte, nicht übermittelte Werte usw.
    Aber: Sie ist in einer Studie und und fühlt sich bei den verantwortl. Ärztin gut aufgehoben, die sieht sie aber nicht immer.
    Ich hoffe, dein Mann hat auch "Anker" in dem Chaos und bald positive Neuigkeiten!
    Silm

User Info Menu

Da kriegst du echt einen Zuviel. Wie willst du da Vertrauen haben?

So ein Chaos habe ich zum Glück noch nie erlebt.

Ich wünsche euch, dass das Mist-Krustentier endgültig Geschichte ist.

Soll ich nochmal was "Lustiges" erzählen? Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Chaos auf der Onko beim Mann. Einer sagt hüh, der andere hott. Ständig andere Aussagen innerhalb weniger Stunden.
    Was soll ich sagen: Nach nunmehr 2 Jahren gab es noch keine Nachsorge ohne Fehler. Regelmäßig müssen die Ärzte daran erinnert werden, dass doch bitte die Tumormarker bestimmt werden. Ich meine, wer denkt auf einer Onko schon an Tumormarker? Heute bekam mein Mann mit, wie die MFA eine Patientin angemacht hat, weil DIE Patientin nicht genau gesagt hat, welche Blutwerte bestimmt werden müssen. SIE wüsste das auch nicht. Dann sollten sie noch den Reha-Antrag vom Mann bearbeiten. Es ging um ZWEI Blätter, die in EINEM Umschlag steckten. Anruf 1 auf dem AB... *mecker, mecker... ein Blatt fehlt*. 2 Anruf auf dem AB... *ach, nun isses ja doch da* Es wäre zum Brüllen komisch, wenn es nicht so traurig wäre.
    Ich hätte schon nach der OP und dem Chemo-Fiasko keinen Fuß mehr dorthin gesetzt, aber da die andere betroffene Fachabteilung dort im Haus topp ist, beißt sich der Mann dort durch.

Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Kater
    Nicht nur, dass er ein Kotzbrocken ist, ich habe ihm gerade DREI Zecken entfernt.
    Doofvieh!