Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe aber jetzt Hunger. *mit dem fuß aufstampf*

*bleche mit backkartoffeln reintrag* *tzazikischüssel dazu stell* *kopfsalat mit dressing beträufel*
    *schleck*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hallo Hühner!

Man nu hat es mich aber richtig erwischt! Ich hab bis etwa 13 Uhr geschlafen, dann musste ich leider wach bleiben, weil mein Mann los musste zur Arbeit.
    Ich hatte dann für die Kinder das Training abgesagt, weil ich so nicht fahren wollte... aber der Trainer kam vorbei und sammelte sie auf und liefert sie mir nachher wieder ab.

Und den Zwerg und mich hab ich vor dem Fernseher geparkt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch, Steinchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dankeschön an Alle.
    ...

Auch von mir alles Gute!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hallo Hühner!

Man nu hat es mich aber richtig erwischt! Ich hab bis etwa 13 Uhr geschlafen, dann musste ich leider wach bleiben, weil mein Mann los musste zur Arbeit.
    Ich hatte dann für die Kinder das Training abgesagt, weil ich so nicht fahren wollte... aber der Trainer kam vorbei und sammelte sie auf und liefert sie mir nachher wieder ab.

Und den Zwerg und mich hab ich vor dem Fernseher geparkt.
    Ach Mensch, du armes Ding!

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, du armes Ding!
    Ich denke ich werde es überleben *schiefgrins*

Bin ja froh, dass der Trainer die Mädels eingesammelt hat, die waren nämlich nicht erfreut über die Aussicht nicht zum Training zu können und so ist es hier bissel ruhiger...
    und nach dem Training, bekommen die Kinder noch nen Teller Bertasuppe und werden dann unter die Dusche gestellt und ins Bett gesteckt und ich gleich hinterher.

Blöd dass ich Sonntag eigentlich nach Karlsruhe fahren müsste. Ich hatte auch zugesagt ein weiteres Mädel abzuholen und mit zu nehmen... hoffe bis dahin bin ich wieder halbwegs fit, denn sonst hätten meine Kinder und das Mädel keine Fahrgelegenheit zum Turnier, denn alle anderen Plätze sind schon belegt, ist diesmal echt eng.

Gast Gast

Bin ja froh, dass der Trainer die Mädels eingesammelt hat, die waren nämlich nicht erfreut über die Aussicht nicht zum Training zu können und so ist es hier bissel ruhiger...
    und nach dem Training, bekommen die Kinder noch nen Teller Bertasuppe und werden dann unter die Dusche gestellt und ins Bett gesteckt und ich gleich hinterher.
    Wenn man krank ist, ist es so schön, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich hoffe, der Zwerg ist beim Fernsehen friedlich. *zur Sicherheit eine Kette an Zwergies Fuß kette*
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich die Zusage vom Schulamt für Kind2 im Briefkasten gefunden.
    Es ist zwar nur unsere Plan-B-Schule geworden, trotzdem bin ich damit zufrieden und froh nun auch dieses Hickhack hinter mir zu haben.
    *Eierlikörchen für alle im geköpften Osterhasen servier*
    Die zweitbeste Wahl ist ja immer noch eine gute.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn man krank ist, ist es so schön, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich hoffe, der Zwerg ist beim Fernsehen friedlich. *zur Sicherheit eine Kette an Zwergies Fuß kette*
    Hab ihm noch schnell nen Apfel und etwas Gurke zum geschnippelt und hingestellt. Wenn er was zu futtern und fernsehen darf, ist er normalerweise friedlich.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Blöd dass ich Sonntag eigentlich nach Karlsruhe fahren müsste. Ich hatte auch zugesagt ein weiteres Mädel abzuholen und mit zu nehmen... hoffe bis dahin bin ich wieder halbwegs fit, denn sonst hätten meine Kinder und das Mädel keine Fahrgelegenheit zum Turnier, denn alle anderen Plätze sind schon belegt, ist diesmal echt eng.
    Könnte dein Hahn am Sonntag einspringen?
    Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

(✿◠‿◠)