Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, wie ist das schön. Wegen Umbauarbeiten können wir unseren Trainingsplatz für ca 2 Monate nicht nutzen.
    Schon Ende letzten Jahres wurde für die Zeit nach Alternativen gesucht, mit den entsprechenden Verantwortlichen verhandelt und eine Übergangslösung gefunden.

Heute war das 1. Training dort... 10 min vor dem geplanten Trainingsende kam der Platzwart und erklärte, vorhin wären 2 vom Vorstand vorbeigefahren und hätten gesehen das wir hier trainieren und das geht nicht. - Aber es war doch so ausgemacht, nein das wäre ein Missverständnis gewesen, sie hätten die andere Wiese gemeint (winzig, uneben und voller Unrat, also beim besten Willen unbespielbar und von der Größe her selbst für eine Altersklasse zu klein (wir haben jetzt eh schon aufgeteilt, weil die eigentlich zugesagte Fläche schon eher knapp ist, aber 2 Altersklassen gleichzeitig gehen). Es gab im Vorfeld auch eine Begehung wo uns genau die Rasenfläche gezeigt wurde, auf der wir heute waren, aber nein kann nicht sein, davon weiß man heute nichts mehr...

Wunderbar *seuftz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach, wie ist das schön. Wegen Umbauarbeiten können wir unseren Trainingsplatz für ca 2 Monate nicht nutzen.
    Schon Ende letzten Jahres wurde für die Zeit nach Alternativen gesucht, mit den entsprechenden Verantwortlichen verhandelt und eine Übergangslösung gefunden.

Heute war das 1. Training dort... 10 min vor dem geplanten Trainingsende kam der Platzwart und erklärte, vorhin wären 2 vom Vorstand vorbeigefahren und hätten gesehen das wir hier trainieren und das geht nicht. - Aber es war doch so ausgemacht, nein das wäre ein Missverständnis gewesen, sie hätten die andere Wiese gemeint (winzig, uneben und voller Unrat, also beim besten Willen unbespielbar und von der Größe her selbst für eine Altersklasse zu klein (wir haben jetzt eh schon aufgeteilt, weil die eigentlich zugesagte Fläche schon eher knapp ist, aber 2 Altersklassen gleichzeitig gehen). Es gab im Vorfeld auch eine Begehung wo uns genau die Rasenfläche gezeigt wurde, auf der wir heute waren, aber nein kann nicht sein, davon weiß man heute nichts mehr...

Wunderbar *seuftz*
    Och! Das ist ja lieb von denen!

Und jetzt?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Auch nett, wenn man genug Erdnussflips zum futtern dazu bekommt.
    Nein, aber Wanülleeis.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wunderbar *seuftz*
    Das ist ja unverschämt! Wo müssen wir hin?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Wunderbar *seuftz*
    Wie frech ist das denn?
    Und wo sollen die Kinder jetzt trainieren?

Wir könnten die Wölfe mal dort vorbeischicken.

Und wenn sie dort fertigsind, dann gerne bei meinem Unfallgegner und der Staatsanwaltschaft.
    Ich habe eine Zeugin. Die hat GESEHEN, wie der Unfall passiert ist, und das auch so zu Protokoll gegeben. Die Beulen an meiner Stoßstange entsprechen exakt dieser Schilderung. Ich war bei der Polizei, und beim Gutachter, um das alles belegen zu können.
    Die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren ein, Begründung: die Unfallgegnerin hat selbst auch eine Anzeige wegen Unfallflucht gegen unbekannt gestellt, und trotz Zeugin könnte es ja sein, dass der Schaden an meinem Auto doch nicht von diesem Unfall verursacht wurde. Aber ich könnte meine Ansprüche ja zivilrechtlich geltend machen.

Echt, ich bin einigermaßen sprachlos. Mir fährt jemand ins Auto, und jetzt habe ich nicht nur den Schaden, sondern auch noch die Kosten für den Gutachter am Hals, sofern ich keine Zivilklage anstrenge? Oder wie?

Mir langts gerade auch mal so richtig. So richtig. Morgen steht der Elternabend bei K1 an. K2 hat jetzt endlich eine bakterielle Infektion nahezu überstanden, die sie verschleppt hat, weil gleich zwei Ärzte nicht richtig lagen mit ihrer Diagnose.
    Unser Vermieter hat die nächste Mieterhöhung angekündigt.

W

User Info Menu

So Pauli, *krallen knack* wo darf ich denn (dr)aufschlagen? Ich bin gereizt, hormonelle Lage ist entsprechend, ich kümmer mich. *knurr*

Ist das ein Mist, da fragt man sich, was die Leute genommen haben...

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So Pauli, *krallen knack* wo darf ich denn (dr)aufschlagen? Ich bin gereizt, hormonelle Lage ist entsprechend, ich kümmer mich. *knurr*

Ist das ein Mist, da fragt man sich, was die Leute genommen haben...
    Darf ich mitkommen? Ich könnte gut mithelfen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist ja unverschämt! Wo müssen wir hin?

Zu nem kleinen Fußballverein hier bei uns.
    Aber Fußballspielende Kinder mit Stollenschuhen machen dem Rasen wohl nichts aus, im Gegensatz zu Rugbyspielenden Kindern mit Stollenschuhen . Rugby kann nen Rasen zwar schon ziemlich beanspruchen, aber doch eher bei den größeren, bei den 6-10 Jährigen passiert da eigentlich nicht viel... außer der Boden ist von Dauerregen total aufgeweicht... aber dann wird auch auf unserem Rasen das Training abgesagt um den Rasen nicht kaputt zu machen und bei nem fremden Rasen wäre man da eher noch vorsichtiger ... aber klar ihr Rasen, ihre Sache, nur WIE es gelaufen ist war eben ärgerlich. Wir haben wahrscheinlich noch eine andere Ausweichmöglichkeit, das wird jetzt abgeklärt, aber jetzt ist das natürlich reichlich kurzfristig und es ist einfach auch unschön erst den Eltern sagen zu müssen: tut uns leid, wir können für 2 Monate nicht auf unseren Platz, sondern müssen für die Zeit auf einen 6km entfernten Platz ausweichen. Auch die Trainingstage mussten wir von Di/Fr auch Mo/Do schieben für die Zeit, weil sie den Platz Di/Fr selbst brauchen (ja komisch, dass sie das direkt so kommuniziert haben, wenn es doch eh ein Missverständnis war, dass wir auf diesen Rasen dürfen... , denn der den sie ja angeblich von Anfang an meinten wird eh nicht genutzt).

Und jetzt wo sich die Eltern darauf eingestellt haben (es mussten teilweise Fahrgemeinschaften gebildet werden, weil einige kein Auto haben und so nicht zu dem Ausweichplatz hingekommen wären) muss wieder alles umgeworfen werden.

Heute Abend ist eh ne Trainersitzung geplant gewesen, eigentlich standen andere Themen auf dem Plan, aber nun gibt es halt nen Punkt mehr und ich hoffe es klappt mit der anderen Lösung doch noch so kurzfristig, denn 2 Monate Zwangspause wäre echt schade, vor allem da wir noch mitten in der Saison sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich mitkommen? Ich könnte gut mithelfen.
    Natürlich!
    Stallausflug! Steini, du kümmerst dich bitte um die Getränke. Vitaminreiche Säfte währen gut.
    Ww, bitte belegte Brötchen und Gemüse vorbereiten.
    Poggi, ihr habt doch bestimmt noch Kartons, die können wir brauchen.
    Schade das Strickli jetzt keine warmen Mützen für uns stricken kann. *seufz* Ist schon noch frisch.
    Obwohl, Uschi kann ja auch so hübsche Stulpen stricken. Mit Glitzer. *räusper*
    Auf geht es!
    *voller Tatendrang losstürm*

Gast Gast

Zu nem kleinen Fußballverein hier bei uns.
    Aber Fußballspielende Kinder mit Stollenschuhen machen dem Rasen wohl nichts aus, im Gegensatz zu Rugbyspielenden Kindern mit Stollenschuhen . Rugby kann nen Rasen zwar schon ziemlich beanspruchen, aber doch eher bei den größeren, bei den 6-10 Jährigen passiert da eigentlich nicht viel... außer der Boden ist von Dauerregen total aufgeweicht... aber dann wird auch auf unserem Rasen das Training abgesagt um den Rasen nicht kaputt zu machen und bei nem fremden Rasen wäre man da eher noch vorsichtiger ... aber klar ihr Rasen, ihre Sache, nur WIE es gelaufen ist war eben ärgerlich. Wir haben wahrscheinlich noch eine andere Ausweichmöglichkeit, das wird jetzt abgeklärt, aber jetzt ist das natürlich reichlich kurzfristig und es ist einfach auch unschön erst den Eltern sagen zu müssen: tut uns leid, wir können für 2 Monate nicht auf unseren Platz, sondern müssen für die Zeit auf einen 6km entfernten Platz ausweichen. Auch die Trainingstage mussten wir von Di/Fr auch Mo/Do schieben für die Zeit, weil sie den Platz Di/Fr selbst brauchen (ja komisch, dass sie das direkt so kommuniziert haben, wenn es doch eh ein Missverständnis war, dass wir auf diesen Rasen dürfen... , denn der den sie ja angeblich von Anfang an meinten wird eh nicht genutzt).

Und jetzt wo sich die Eltern darauf eingestellt haben (es mussten teilweise Fahrgemeinschaften gebildet werden, weil einige kein Auto haben und so nicht zu dem Ausweichplatz hingekommen wären) muss wieder alles umgeworfen werden.

Heute Abend ist eh ne Trainersitzung geplant gewesen, eigentlich standen andere Themen auf dem Plan, aber nun gibt es halt nen Punkt mehr und ich hoffe es klappt mit der anderen Lösung doch noch so kurzfristig, denn 2 Monate Zwangspause wäre echt schade, vor allem da wir noch mitten in der Saison sind.
    Ich drücke euch die Daumen.
    Beim Sohn ist mal wieder ein Trainerausfall, Erhalt der Mannschaft ungewiss.
    Schade, bei ihm hat der Sohn in einem halben Jahr mehr gelernt als in allen Jahren vorher.